• Soweit ich weiss beeinflussen die Waffen nur deine Angriffsstaerke, aber du verwendest immer die jeweiligen Angriffe des Characters. Mein Monk greift auch mit den Haenden an, trotz Ausruestung. koennt mich aber irren, im Zweifelsfall mal das Manual lesen.

    Aha... Dankeschön für die schnelle Antwort! Hab leider kein Manual, da ich's digital gekauft habe..
    Naja, werd mal ein bissl herumprobieren... Kaum spielt man mal ein paar Jahre nicht mehr pc, ist man schon völlig überfordert... :)
    Lg

  • Zockt Ihr auch schon die Nacht durch so wie ich ?


    ja aber ohne echtgeld aktionshaus seh ich kein grund mich durchzuqäulen :P hab nun erstma anfang akt2 mit lvl 18 barb aufgehört und mir derweil paar andere chars auf so lvl 8-10 gemacht. geht total schnell mit den items vom haupt char :)


    EDIT: gehts bei euch auch die ganze zeit nicht wegen Error 37?

  • Manual: game guide, rechts ueber "PLAY" button im Launcher.


    Dankeschön, auch an Trixter.. Aber das Manual geht nicht, da steht bei den einzelnen Punkten "Folgt in kürze" oder so....
    Naja, hab aber mittlerweile rausgefunden, dass der Witchdoctor anscheinend keine Waffen benutzen kann.... Mit Barbar funktioniert das 1A...
    Danke nochmal für eure Hilfe!
    lg Martin

  • Ja, derzeit sind die Server ausgelastet weil "zuviele" zahlende Spieler zocken wollen.
    Geld fürs warten ausgegeben.....den Luxus muss man haben :)


    Hoffentlich geht es bald weiter.
    Die schauen vermutlich eh nur dass die Server nicht absaufen und sobald der Hype in bisschen verflogen ist reicht die Hardware wieder *lol*


    Die Ungeduldigen wechseln auf einen Asien oder Amerikanischen Loginserver. -> Optionen /Account

  • Oje, so wie es scheint läuft da heute nichts mehr.
    Mehr als 30 min Diablo III sind am Tag nicht drin *lol*


    Den komischen Fehlermeldungen entnehme ich folgende Logik:


    Zitat von stooby

    Das Produkt das sie gekauft haben und jetzt verwenden wollen,
    können sie nicht verwenden,
    weil andere Personen die es ebenfalls gekauft haben,
    auch verwenden.


    In diesem Sinne - Gute Nacht Gemeinde :sleeping:


  • Dankeschön, auch an Trixter.. Aber das Manual geht nicht, da steht bei den einzelnen Punkten "Folgt in kürze" oder so....
    Naja, hab aber mittlerweile rausgefunden, dass der Witchdoctor anscheinend keine Waffen benutzen kann.... Mit Barbar funktioniert das 1A...
    Danke nochmal für eure Hilfe!
    lg Martin

    Hab's doch rausgefunden...
    Kleiner Tipp für Leute, die genauso unbegabt sind wie ich:
    Man kann doch Waffen benutzen, man muss nur in den Optionen den "Wahlmodus" aktivieren.. Dann kann man die Fähigkeiten usw. einfach rausziehen und Waffen benutzen wenn man will....
    lg Martin

  • Hab's doch rausgefunden...
    Kleiner Tipp für Leute, die genauso unbegabt sind wie ich:
    Man kann doch Waffen benutzen, man muss nur in den Optionen den "Wahlmodus" aktivieren.. Dann kann man die Fähigkeiten usw. einfach rausziehen und Waffen benutzen wenn man will....
    lg Martin


    Kann man dann mit dem Witch Doctor quasi Nah- und Fernkampf zugleich machen oder nimmt er dann nur noch die Nahkampfwaffen her wenn man die rauszieht?


  • Kann man dann mit dem Witch Doctor quasi Nah- und Fernkampf zugleich machen oder nimmt er dann nur noch die Nahkampfwaffen her wenn man die rauszieht?


    Habs schnell getestet...
    Sollte funktionieren..
    Ich bin mal mit dem Witchdoctor herumgelaufen und hatte in einer Hand ein Schwert und in der anderen ein Schild. Hab mir auf die linke Maustaste den Nahkampf mit Schwert gelegt und mit der rechten Maustaste hab ich die Giftpfeile geschossen.... Funktioniert 1A!
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    lg Martin

  • Hey Leute ... ich suche noch massig Leute für unsere Community ... Seht euch das Werbevideo an und Like us auf FB... Den Link unserer Website seht ihr unten eingeblendet ... LG Ben


    http://www.facebook.com/photo.php?v=2724726616547 :hoff: