• kann man dich schon vorher irgendwie adden?


    Jain ... Auf der Battle.net Homepage geht´s nicht. Du müsstest wenn dann über Starcraf 2 oder World of Warcraft mittels dem Real-ID System die Anfrage machen, da der Battle.Tag ja erst mit D3 erstmals zum Einsatz kommt. Das für und Wider der Real-ID ist ja bekannt ... von daher einfach aufn Start warten und dann die Tags nutzen.

  • Hey Leute, kann mir wer 2x Gästepass schicken eventuell? Sollte der Originalverpackung beiliegen.
    PN an mich!
    Muchas Gracias!

    Ja schicke ich dir gerne... am besten ist du schreibst mich an auf FB ... als Gegenleistung will ich ein einfaches gefällt mir auf meiner seite DIABLO 3 Österreich auf FB !!! :thanks: :bier2:
    http://www.facebook.com/pages/…sterreich/265777970187863

  • Wuerdet ihr Items kaufen/verkaufen, und wenn ja, gegen welche Waehrung? 13

    1. Weder noch, interessiert mich nicht. (2) 15%
    2. Kaufen, aber nur gegen Gold (0) 0%
    3. Kaufen und Verkaufen, gegen ingame Gold (7) 54%
    4. Kaufen, auch fuer echtes Geld (1) 8%
    5. Handeln, sowohl fuer Gold als auch Geld (3) 23%

    Blizzard sagt ja, dass der Hauptgrund fuer das eingebaute Auction House, und deshalb wahrscheinlich auch das Ende des Offline-Gameplay darin lag, dass zuviel Betrug durch Itemverkauf passiert ist, was wiederum extrem hohe Kosten im rechtlichen Bereich verursacht haette.


    Jetzt gibts ja dagegen 2 Auction Houses, eines fuer Ingame-Gold, und eines fuer echte Kohle.

  • Werd mich auch an die ingame Währung halten und da halt kaufen / verkaufen.
    Ist im Prinzip dann ja nichts anderes, als ob man in D2 halt mit Items handeln würde.


    Gegen echtes Geld würde ich mir jedoch niemals etwas kaufen. Evtl. vlt. mal gute Items reinstellen wenn man was finden sollte, mit dem man nicht wirklich was anfangen kann, bzw. es dann doppelt hat.
    Vorher würden solche Items aber auch noch meine Freunde bekommen.
    Echtgeldhandel wird also höchst unwahrscheinlich werden bei mir, da man gute items ja sowieso nicht in Unmengen finden wird ^^

  • Werd mich auch an die ingame Währung halten und da halt kaufen / verkaufen.
    Ist im Prinzip dann ja nichts anderes, als ob man in D2 halt mit Items handeln würde.


    Gegen echtes Geld würde ich mir jedoch niemals etwas kaufen. Evtl. vlt. mal gute Items reinstellen wenn man was finden sollte, mit dem man nicht wirklich was anfangen kann, bzw. es dann doppelt hat.
    Vorher würden solche Items aber auch noch meine Freunde bekommen.
    Echtgeldhandel wird also höchst unwahrscheinlich werden bei mir, da man gute items ja sowieso nicht in Unmengen finden wird ^^

    Seh ich genauso.
    Kaufen werd ich sichernlich auch nur mit Ingame-Währung.
    Aber ich bin auch so ehrlich und sage... sollte ich mal was super seltenes oder "wertvolles" finden das ich selber nicht brauche, warum nicht versuchen echtes Geld dafür zu bekommen.

  • Worauf ich mich im Moment am meisten freue, sind die Whines vllt. noch in dieser oder nächster Woche, in denen über den besch** End-Content geweint wird und wie schnell er doch kam. Kein PvP, keine Ladder, Level-Cap, Speed-Leveling dank Auto-Skill-Ups... und einige werden es wohl noch heute Nacht durchsuchten. :D


    Nicht falsch verstehen, ich will's niemandem madig machen (es wird garantiert ein super Spiel und schon allein wegen der CGI-Cutscenes möchte ich es auch irgendwann antesten!), aber ich freu mich schon auf die Whines allerorts. :) Ja, ich befürchte, durch all die Feature Drops in letzter Zeit ist es zumindest zu Release nicht weit her mit Langzeitmotivation.. es sei denn, man möchte wie in MMOs alle möglichen Klassen twinken...

  • Ja, 12 Jahre drauf gewartet, und dann in 12 Stunden am Stück durchzocken. Danach fällt man dann sicherlich in ein tiefes seelisches Loch... :D

    Wenns in den 12 Stunden gut unterhalten hat und Spass gemacht hat wars doch sein Geld wert.
    Kenne genug andere Spiele (vor allem Shooter) die nichtmal solange "halten" und trotzdem war "niemand" am weinen :)


    und mit 2 Klassen wird jedenfalls ICH das D3 auf jedenfall durchzocken... alles weitere sehen wir dann :)

  • Fufufufufufu 17:10 und der Installer sagt immernoch Feuer am himmel bla bla .... :ironie:


    Ergo Wayne, installier ichs halt wenn ich vom Klettern wiederkomme ... sozusagen Ready for Rock ... na kapiert ... :D ... So wie ich das sehe wird´s mitn 0:01 Start sowieso nix, die Server werden einknicken und wahrscheinlich bis in die Morgenstunden nurnoch ächzen ... was wiederum bedeutet sie werden im Blizzardforum rummosern wie nix ... ich glaub das geb ich mir dann wieder ... sofern das Forum nicht auch zusammensackt oder dicht gemacht wird 8)


    So long ... see ya in Sanktuario


    Naqchtrag: 17:15 und der Installer sagt der Stream mag nicht, ich soll mich an den Support wenden ... scheint als wäre der Ansturm wohl zuviel für den kleinen Server :P

  • so geil der installier... ich wette server total überlastet beim punkt "diablo 3 aktivieren kackt er immer ab"



    EDIT: beim 5ten anlauf lies er mich auf bereits aktiviert klicken (hab die WoW pass edition)

  • so geil der installier... ich wette server total überlastet beim punkt "diablo 3 aktivieren kackt er immer ab"


    Jain, wennst schnell bist mit Klicken kommst über die Aktivieren oder schon aktiviert Frage drüber, nur dann fragt er eben wegen Streaming-Infos an und gibt resigniert auf ^^