• Teil 4 der Diablo Geschichte auf Seite 27.


    Diablo 3


    unglaublich wieviel story in diablo steckt wofür ich mich in D1 und D2 mal gar nicht interessiert hab :P naja man wird auch mal erwachsen^^ frue mich nun umso mehr.


    Hab extra keine Beta gespielt um nicht entäuscht zu werden weil Blizzard so vieles gestrichen / verändert hat.

  • sind die lieferungen heute noch rechtzeitig rausgegangen, dass sie am montag schon da sind???


    Ja und nein ... was rausgegangen is, sind die österreichischen Bestellungen. Die für Deutschland sind zwar fix fertig verpackt, aber da DHL Sa/So nichts macht, werden die erst am Montag abgeholt, zum Verteiler gebracht und dann zugestellt. Im Normalfall (!) also sollte es am Dienstag dann eintreffen. Woher ich das weiß? Ich hab heute beim Packen (wiedermal) geholfen und da die Lieferung erst gegen 18:00 ankam, war nicht mehr viel Spielraum zum versenden über, leider. Aber da wir brav bis 22:00 gepackt und Codes fotografiert haben, ist für das Einstellen selbiger, sowie den Box Versand alles vorbereitet ;)



    Zum Thema Abendliche Zocksession: Würd mich freun wenn das klappen würde, bisher sinds ja pi mal Daumen 4 Leute die Interesse hätten (Yoh, Kurono,Broken, Golani79). Von daher werd ich wohl einfach am Releasetag mal schaun wie das mit dem Multiplayer so Einstellungstechnisch ausschaut und dann die Daten dafürper Pn an die Interessenten verschicken. Soferns wie zu D2 Zeiten war, wirds wohl auf einen Spielname, Passwort, Anzahl der Mitspieler und Levelunterschiede hinauslaufen.

  • Ja und nein ... was rausgegangen is, sind die österreichischen Bestellungen. Die für Deutschland sind zwar fix fertig verpackt, aber da DHL Sa/So nichts macht, werden die erst am Montag abgeholt, zum Verteiler gebracht und dann zugestellt. Im Normalfall (!) also sollte es am Dienstag dann eintreffen. Woher ich das weiß? Ich hab heute beim Packen (wiedermal) geholfen und da die Lieferung erst gegen 18:00 ankam, war nicht mehr viel Spielraum zum versenden über, leider. Aber da wir brav bis 22:00 gepackt und Codes fotografiert haben, ist für das Einstellen selbiger, sowie den Box Versand alles vorbereitet ;)



    Zum Thema Abendliche Zocksession: Würd mich freun wenn das klappen würde, bisher sinds ja pi mal Daumen 4 Leute die Interesse hätten (Yoh, Kurono,Broken, Golani79). Von daher werd ich wohl einfach am Releasetag mal schaun wie das mit dem Multiplayer so Einstellungstechnisch ausschaut und dann die Daten dafürper Pn an die Interessenten verschicken. Soferns wie zu D2 Zeiten war, wirds wohl auf einen Spielname, Passwort, Anzahl der Mitspieler und Levelunterschiede hinauslaufen.



    Du kannst bei D3 keinen Spielname mehr vergeben. Du kannst eine Quest auswählen (hier also den Start) - das ergibt den "Spielnamen". Dann kannst du noch entscheiden, ob das Spiel öffentlich ist, ob Freunde joinen können und dann war noch eine 3. Option, das müsste invite only sein, bin mir aber nicht mehr sicher. Das hab ich in der Beta nie gespielt.


    Wichtig ist auf jeden Fall, die anderen, die mit dir zusammen spielen sollen, als Freunde in der Liste zu haben. Ihr braucht dann unbedingt noch einen Battletag. Vergebt den auf jeden Fall vor dem 15.5. Der Battletag ist fast überall zu sehen, der Charname seltener. Das wird heftig kritisiert, ist Blizzard aber egal. Mit dem Battletag findet ihr die anderen.


    Und wenn ihr schon beim BN-Account seid, schaut noch, ob ihr die RL-Namensanzeige wirklich wollt für Freunde.


    Lest die 2 Sachen noch unbedingt durch.


    http://eu.battle.net/d3/de/blo…inungstag-11_05_2012#blog


    http://diablo.incgamers.com/bl…-uninstall-and-amd-issues

  • Asö :P


    Naja mitn Battle.Tag is dass dann sowieso irgendwie einfacher, mal abwarten wie´s dann live wirklich so aussieht. Jedenfalls mal hier mein Tag für die Interessierten: Azurus#2348

    Mein Tag ist br0kenedge#2456
    Ich schau mal das ich dich im Battle.Net schonmal adde und man sieht sich dann Dienstag nacht ^^


    und wegen dem Multiplayer Optionen schau ich eben mal in der Beta nach.
    ich editier dann den Post noch einmal.


    errr:
    seh grad die Beta Server sind ja seit 01.05. down... narf... kann ich also nicht nachschauen ^^

  • mein battletag sickgaming#2645 - Vorrat ist schon angelegt. Schon lange her dass ich gleich nach release dauergedaddelt hab :D

    Ich seh uns schon völlig übermüdet anraunzen wenns darum geht wer welche klassen nimmt ^^
    Wo wir beim Thema sind.


    Wollen wir das alles über Chat machen oder doch lieber Teamspeak (or so).


    und eventuell kann man sich vorher schon die "Köpfe einschlagen" wer welche klasse nehmen will...(nachher rennen da 4 Barbs durch die Gegend... wär schon funny wenn auch Strange ^^)

  • Grad auf FB gelesen:


    If you've pre-downloaded the digital version of the game in EU English or German before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.


    http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/

  • Cool, danke!


    wichtiges detail: nicht die alten files loeschen! Beim installer das Verzeichnis ueber Diablo-III-8370-enGB-Installer angeben, also z.b.: "Desktop" wenn's dort liegt.


    "If you chose the correct directory only 50MB will need to be downloaded to fix your install, otherwise you'll re-download the entire ~7.6GB"

  • Ich seh uns schon völlig übermüdet anraunzen wenns darum geht wer welche klassen nimmt ^^
    Wo wir beim Thema sind.


    Wollen wir das alles über Chat machen oder doch lieber Teamspeak (or so).


    und eventuell kann man sich vorher schon die "Köpfe einschlagen" wer welche klasse nehmen will...(nachher rennen da 4 Barbs durch die Gegend... wär schon funny wenn auch Strange ^^)


    Das mit den Klassen ergibt sich eigentlich von selber meistens. Da es ja "nur" ein Feierabend-Char wird, nimmt man meistenns ne Klasse die man sonst e eher nicht spielen würde bzw. nicht dieselbe wie der "Hauptchar" hat. In meinem Fall wäre der Hauptchar ne Dämonenjägerin und für die Session wirds ne Zauberin werden.


    Ob Teamspeak oder Chat würd ich persönlich spontan für jede Session einzeln entscheiden, da es sicher Tage gibt wo man einfach keine Lust auf Quatschen/Tippen hat.


    Das "Einzige" was mir derzeit bisl sauer aufstößt, ist die Tatsache dass im Koop scheinbar, zumindest den Infos bis dato, nur 4 Leute in einer Session sein können, was ehrlich gesagt ein Armutszeugnis bzw. ein Schritt nach hinten ist. Werden dann wohl 2-x Sessions werden, sobalds mehr als 4 aktive sind ;)


    Hab mir mal die Tags notiert, da man ja erst ingame die Anfrage stellen kann, zumindest hab ich auf battle.net nichts in der Richtung gefunden.

  • Grad auf FB gelesen:


    If you've pre-downloaded the digital version of the game in EU English or German before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.


    http://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912/

    Danke gizmo! :thumbup:
    Das hättte ich warscheinlich garnicht mitbekommen :)



    @Möp

    Aye! Verbleiben wir so.
    Mein Main wird wohl auch nen Demonhunter werden für die Session würd ich mir vielleicht mal den Monk schnappen wollen.


    seeya
    broken