• Auch wenn man mich dafür heute später irgendwo steinigen wird: Es kommt heute Abend und dann rollt die Maschinerie an, somit sollte es jeder bis spätestens Release-Dienstag im Haus haben.


    Mal was anderes: Finden sich hier vielleicht ein paar Koop-Begeisterte, die Interesse an ner abendlichen Runde hätten? So mit fixen Zeiten und so. Angedacht wär so Start 21:30~22:00 Ende: 24:00 bis Open End. Worums auch geht is, dass man in der Zeitspanne nen eben dafür gedachten Char spielt und auch nur dann (!). Damit halt keiner davonlevelt oder die Ausrüstungsspanne zu groß wird.

  • Welchen Charakter werdet Ihr zu Beginn von Diablo III spielen ? 13

    1. Dämonenjäger (5) 38%
    2. Mönch (3) 23%
    3. Barbar (2) 15%
    4. Hexendoktor (2) 15%
    5. Zauberer (1) 8%

    So bald ist ja Diablo 3 release *oh yeah*

  • woher weiß

    Auch wenn man mich dafür heute später irgendwo steinigen wird: Es kommt heute Abend und dann rollt die Maschinerie an, somit sollte es jeder bis spätestens Release-Dienstag im Haus haben.


    Mal was anderes: Finden sich hier vielleicht ein paar Koop-Begeisterte, die Interesse an ner abendlichen Runde hätten? So mit fixen Zeiten und so. Angedacht wär so Start 21:30~22:00 Ende: 24:00 bis Open End. Worums auch geht is, dass man in der Zeitspanne nen eben dafür gedachten Char spielt und auch nur dann (!). Damit halt keiner davonlevelt oder die Ausrüstungsspanne zu groß wird.

    der Möp, dass das Heute kommt !? :)

  • Hoffen wir, dass es heute noch ankommt und dann rasch versandt wird... Ich kenne die Post zu gut, die brauchen fast immer 2 Werktage...


    Ich hätte ab 21:30-22Uhr zeit, vorher leider selten da ich abends studiere ;)

  • Auch wenn man mich dafür heute später irgendwo steinigen wird: Es kommt heute Abend und dann rollt die Maschinerie an, somit sollte es jeder bis spätestens Release-Dienstag im Haus haben.


    Mal was anderes: Finden sich hier vielleicht ein paar Koop-Begeisterte, die Interesse an ner abendlichen Runde hätten? So mit fixen Zeiten und so. Angedacht wär so Start 21:30~22:00 Ende: 24:00 bis Open End. Worums auch geht is, dass man in der Zeitspanne nen eben dafür gedachten Char spielt und auch nur dann (!). Damit halt keiner davonlevelt oder die Ausrüstungsspanne zu groß wird.


    Klingt sehr gut wäre Ich auch mit von der Partie :D

  • Auch wenn man mich dafür heute später irgendwo steinigen wird: Es kommt heute Abend und dann rollt die Maschinerie an, somit sollte es jeder bis spätestens Release-Dienstag im Haus haben.


    Mal was anderes: Finden sich hier vielleicht ein paar Koop-Begeisterte, die Interesse an ner abendlichen Runde hätten? So mit fixen Zeiten und so. Angedacht wär so Start 21:30~22:00 Ende: 24:00 bis Open End. Worums auch geht is, dass man in der Zeitspanne nen eben dafür gedachten Char spielt und auch nur dann (!). Damit halt keiner davonlevelt oder die Ausrüstungsspanne zu groß wird.


    So abendliche "Kurzsessions" mit einem dafür speziellen Charakter fänd ich perfekt. :lan:
    Also wenn du noch nicht genug Leute zusammen hast würd ich mich direkt anschließen ... nur müsste ich jeden 2. Dienstag bzw. Donnerstag passen da ich da meine Rollenspielrunde bis 23:00 Uhr hab ;)