• was ist mit blizzard los? das angebot ist ja mal end geil.


    Zitat


    Diablo III GRATIS – Ladet euch die digitale Version über Battle.net herunter, sobald das Spiel Anfang nächsten Jahres erscheint. Richtig! Ihr erhaltet die Vollversion, keine Probeversion.


    Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die Post im Spiel bei Erscheinen des kommenden Patches 4.3.


    Zugang zum Betatest für die nächste WoW-Erweiterung – Erhaltet einen garantierten Platz im Betatest für die nächste Erweiterung von World of Warcraft (der Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben).

  • ich versteh den zusammenhang zwischen den 3 absätzen nicht.
    wenn man dieses pegasus-pferd beta-testet kriegt man als geschenk diablo 3, oder wie oder was?! kenn mi net aus. muss ich aber auch nicht, da ich weder wow noch diablo 3 zocke/zocken werde.


    so ist es. du verpflichtest dich bei den 12 monaten nur das dus 12 monate spielst / zahlst dann gibts:


    Gratis Diablo 3


    Gratis Mount für alle klassen (genau das was mir noch fehlt)


    UND garantierter Beta test zum WoW addon.



    Das ist mal ein schöner Zug von Blizzard. Achja wer die Collectors Edition von Diablo3 kauft kriegt 4 Monate WoW gratis obendrauf. (quasi differenz normal zu CE).

    • Offizieller Beitrag

    quote: Das ist mal ein schöner Zug von Blizzard. Achja wer die Collectors Edition von Diablo3 kauft kriegt 4 Monate WoW gratis obendrauf. (quasi differenz normal zu CE).


    Uiuiui..ich war mir jetz echt net sicher ob ich so ne WoW kombi nehme (ich hab bemerkt ich mag WoW ca 1-2 Monate nach addon release und dann hau ichs wieder in die ecke) von daher klingt DIE Kombi ziemlich gut...
    ich hoff nur die 4 monate kann man einlösen wann man will, und net zugleich mit d3 release...


    Gibs irgendwie nen Pre0rder - Key? damit man gleich zu release schon "vorladen" kann?

  • du brauchst keinen key nur nen battle.net account. dort auf battle.net einloggen, den 1yearpass bestätigen und Diablo3 erscheint unter deinen Spielen.


    Sobald es kurz vorm erscheinen ist kanst es preloaden. Meine Freundin hätt sich nie Diablo3 gekauft, aber dank Blizzard werden wirs auch zusammen spielen :klatsch:

  • was kostet mich dann eigentlich der spass?


    1Monat WoW 13€ * 12 Monate = 156 € ?


    oder wirds noch bissel billiger, weil wenn ich ein 3 oder 6 Monate Abo abschließe wirds ja auch billiger.



    Die Händler wirds zwar ärgern, aber so verkauft Blizzard noch mehr D3 übers Battle-Net.

  • Was hindert Dich am Vorbestellen? Was genau ändert es, wenn Du weißt, wieviele CE's an GW geliefert werden?
    Oder gehts nur darum, OB GW überhaupt CE's bekommt?

    Hmmm. Meinst du die Frage ernst?

    Zitat

    Bestellung momentan nicht möglich
    Info: wird freigeschaltet sobald Verfügbarkeit feststeht

    Ich verrate dir jetzt aber nicht, von wo ich diese Info her habe...

  • Hmmm. Meinst du die Frage ernst?

    Ich verrate dir jetzt aber nicht, von wo ich diese Info her habe...

    Wieso soll die Frage nicht ernstgemeint sein?
    Immerhin konnte man die CE schon mal bestellen - ist seit 22. Oktober in meinen offenen Bestellungen gelistet.


    Man schaut halt auch nicht jeden Tag in den Shop, ob etwas verfügbar ist oder nicht.


    Ich würd an deiner Stelle vlt. einfach mal ne Mail an Gameware schreiben, da du da wahrscheinlich schneller ne Antwort bekommst.

  • Drum bestell ich meine most wanted immer schon monate im vorhinein, damit ich ja net an Mangel von Boxen heulen muss ;D
    (skyrim wars leider net so... da hab ich halt auf UK gestellt wegen englischer sprachausgabe... und dann verspätet sichs :( ... mittlerweile bereu ichs, dass ich net collector's preordered hab... der Drache is geil :))

  • Wenn im Moment nicht bestellt werden kann, dann erübrigt sich im allgemeinen so eine Frage. Naja, wie auch immer...


    Ich schaue eigentlich des öfteren auf die Seite, aber ich hatte bei der CE noch nie einen Button zum Vorbestellen. Ärgert mich jetzt, dass ich die erste Welle verpasst habe...

  • Ab wann kann man sich Diablo 3 CE bei Gameware bestellen? Zuvor konnte man schon die CE bestellen aber das war die US Version aber ich möchte mir die europäische CE Version bestellen. Bei Amazon.de kann man die schon vorbestellen und warum nicht auf Gameware.at?