• Offizieller Beitrag

    Endlich haben sie's eingesehen: http://eu.battle.net/d3/de/blo…-de-diablo-iii-17-09-2013


    BYE BYE AUKTIONSHAUS :)
    Ich glaub dann werd ich mir das Addon doch holen ;)
    Wird wohl ne frische "ladder" mit dem Addon geben, und selffound + chat/ingame trading the way to go sein :)

    jetzt hat Blizzard wohl anscheindend genug geld gescheffelt mit dem AH :D

  • Ich sag dir warum das AH das spiel zerstört hat.


    Items wurden so gemacht das 95% der drops schrott sind. Wenn du in Inferno weiterkommen willst bist du auf AH Items angewiesen. Das kanst dir dann für Gold oder Euros kaufen.


    Dann gibts noch so geile sachen wie STR auf Bögen, DEX auf nem Wizzard set....



    Auf der Konsole dropen einfach mehr bessere items was das AH unnötig macht. (Bei Diablo 2 gings ja auch ohne....)


    Am PC wird mit Loot 2.0 endlich das loot angepasst das Diablo 3 "spielen" wieder Sinn macht.
    Immo bist besser dran wenn dus als Wirtschafts SIM spielst...


  • Kann ich bestätigen, da ich beide Versionen gespielt habe. Auf dem PC habe ich mit meinem Witchdoctor das Spiel beenden und dann noch Alptraum bis Akt 2 gespielt, aber dann war für mich Schluss. Wenn ich mich heute einlogge muss ich immer noch mit ansehen, dass ich ein Zeremonienmesser trage (welches NUR für diese Klasse ist) und Stärke, Intelligenz und Beweglichkeit drauf hat. Und das Ding habe ich nur genommen, weil wenigstens mein Primärattribut drauf war und ich auf's AH verzichtet habe.


    Bei der Konsolenversion jetzt spiele ich einen Barbar und Zauberer. Für beide finde ich absolut und äußerst selten Gegenstände, welche nicht mindestens mein Primärattribut drauf haben.

  • Klar, waren Schrottitems dabei, aber es waren auch genauso gute Items dabei - wenn, dann ist das Lootsystem Schuld, aber nicht das AH.
    Ja, ich weiß von den Verschwörungstheorien rund um den Craploot in Verbindung mit Blizzard und dem AH - glaube aber nicht wirklich daran.


    Habe 98% meiner Items selbst gefunden und kann Inferno auf Stufe 5/6 relativ problemlos spielen.
    Ein paar wenige Items ausm AH um das Leveln bzw. das frühe Spielen zu erleichtern (wobei das ja nicht notwendig gewesen wäre) und den Rest hab ich mit meinen Kumpels getradet.


    Ohne AH werden dann wieder auf ebay Items vertickt und wenn man tradet, muss man aufpassen, dass man nicht wieder beschissen wird, so wie in D2 ... das AH hat wenigstens eine risikofreie und übersichtliche Handelsplattform geboten.

    • Offizieller Beitrag

    Diablo 3 hat im Itemsystem, Skillsystem, Attributsystem (Oh - aufeinmal haben sie auch dieses wieder eingeführt?!...no comment), Auktionshaussystem total versagt....


    Jetzt habens "Attribute" wieder eingeführt, das AH abgeschafft, das Lootsystem verändert und beim Skillsystem bin ich ja auch noch gespannt was sie machen.


    Die PC BETA wurde durch Release der Konsolenversion beendet, nun fangt das richtige Spiel an....leider zu spät :-/


    Aber wenn's mit dem Addon nen frischen "Reset" gibt, bin ich wieder dabei..bei null anfangen mit den neuerungen macht spaß ;-P

  • Diablo 3 war leider ein misglückter fehlversuch von blizzard, sie haben ja nie abgestritten dass sie Inferno nichtmal ansatsweise vernünftig getestet haben.


    Und dass das Item System sehr auf das Auktionshaus zugeschnitten wurde (vorallem wegen dem Echtgeld-AH) ist keine Frage.



    Fakt ist sie habens einfach übertrieben, zu lange gewartet und erst mit der Konsolen version "gefixt". Ich halte das game vom gameplay her nach wie vor noch spitze. Nur das Item System zerstört alles.



    Wisst ihr warum ich noch hoffnung in Diablo 3 habe? Weil bei Diablo 2 LOD auch alles nochmal auf den Kopf gestellt wurde und ein tolles game daraus kam.
    Ich werd Loot 2.0 jedenfalls ne chance geben und seh zusammen mit dem Addon auf jedenfall ne rosigere Hack&Slay zukunft ;)

  • Wisst ihr warum ich noch hoffnung in Diablo 3 habe? Weil bei Diablo 2 LOD auch alles nochmal auf den Kopf gestellt wurde und ein tolles game daraus kam.
    Ich werd Loot 2.0 jedenfalls ne chance geben und seh zusammen mit dem Addon auf jedenfall ne rosigere Hack&Slay zukunft ;)

    Scheinen viele halt auch zu vergessen, wie Diablo 2 anfangs war.
    Möchte nicht wissen, wieviele richtig beschissene Items ich in D2 gefunden habe, bis ich mal ansatzweise ne vernünftige Ausrüstung gehabt habe.


    Von Eagle, Windforce, Großvater, Stormshield, Tal Rasha Zeugs etc. brauch ich eh gar nicht anfangen, weil da werd ich alt, so lang wie das gedauert hat zum Farmen (vorausgesetzt, man hat überhaupt was davon gefunden).


    Nur bei D3 scheint man halt von einem Moment aufn anderen die perfekte Ausrüstung haben zu wollen.
    Klar is es nervig, wenn ich ein WD Item finde, das Stärke drauf hat - aber dass man nichts finden würde bzw. gefunden hätte, stimmt auch wieder nicht.

  • Der Addon Preis ist auch sowas von überzogen... traurig ist das Diablo III endlich so wird die es eigentlich sein sollte....


    Die PC Version ist so schlecht gegenüber der Konsolen Variante.... wenigstens das wird dann angeglichen


    Zum Glück musste ich Diablo3 nie kaufen weil ich WoW gespielt habe. Sonst hätt ich mich so geärgert als hätt ich SimCity gekauft. :D

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Borega
    Das war der sarkastische (Sarkasmus) Hinweis das es vollkommen scheiss egal sein wird ob du preloadest.
    Sollte das ganze nur annähernd wie der "Release" von Diablo 3 sein, wirst du das ganze am Release Date 25. März nicht spielen können wegen dem Error 37.
    Und dann ist es vollkommen wurscht ob du das digital gekauft & gepreloaded oder im Geschäft geholt hast.Vor Dienstag dem 24.03.2014 01:30 früh wird nix gehen.


    Und sollte man in der "glücklichen" Lage sein einen Händler zu habend der dann doch das Release Date bricht und man am 21.03.2014 schon den Datenträger verkauft, kann man bis Blizzard sich entscheidet die Server für D3:RoS zu öffnen ca. 10 mal das Handbuch durchlesen. bzw die 3 Seiten der Epilepsiewarnung.

  • Es sind wieder mal Fakemails im Umlauf für Reaper of Souls - sogar mit Key ^^
    Blöd nur, dass ich als EU Spieler nen Link zum us.battle.net bekomme, anstatt zum eu.battle.net und wenn man über den Link hovert, dann führt dieser zu us.battle-zh-d3.net .. lol ..


    Absendeadresse, war im Absendernamen Diablo III(noreply@battle.com) .. lol .. und die eigentliche Absenderadresse war folgende: puffnation1@gmail.com
    Die probierens echt immer wieder mit allen Mitteln - auch wenns noch so doof sind.


    Und btw. .. wieso sollte mir Blizzard Reaper of Souls schenken?


    Es sollte Kurse geben, wie man besser Crapmails verfasst, um Leute zu verarschen, dann wärs auch ein wenig mehr Herausforderung, diese als Crap zu entlarven :ugly: