• So die Diablo Geschichte. (Danke DasfieseMöp)


    sZLS06x3pdc&feature=relmfu


    lizy9af-rHM&feature=g-u-u


    0wBDhQv3RmU&feature=g-u-u


    P0xc5VAnNSM&feature=g-u-u


    0pSoDMshMeA&feature=g-u-u

  • wie schaut es denn hier bei Gameware aus mit dem verschicken, darf da auch erst am 15 verschickt werden, wie man es im Inet oft liest???


    Das Spiel bzw. die Codes vom Nerd-Pack, werden verschickt sobald sie eintreffen. Da ein spielen vorm Release durch battle.net Aktivierung e nicht möglich ist, ists ziehmlich egal ob das Spiel 3 Wochen, 3 Tage oder 3 Stunden vor Release verschickt wird. Zumal man auf der Battle.net Seite ja den Client schon runterladen kann ...


    Die Online-Verkäufer welche erst zu Release versenden haben halt keine Ahnung, wie so oft.

  • Das Spiel bzw. die Codes vom Nerd-Pack, werden verschickt sobald sie eintreffen. Da ein spielen vorm Release durch battle.net Aktivierung e nicht möglich ist, ists ziehmlich egal ob das Spiel 3 Wochen, 3 Tage oder 3 Stunden vor Release verschickt wird. Zumal man auf der Battle.net Seite ja den Client schon runterladen kann ...


    Die Online-Verkäufer welche erst zu Release versenden haben halt keine Ahnung, wie so oft.



    eigentlich kommt das von Blizzard, dass das Spiel nicht vorher raus darf :rolleyes:


    ausserdem bin ich nicht so besessen davon gleich zu zocken wenns losgeht ;)


    deswegen würd ich wenn, dann nur die normale Version bestellen, aber iwie ist mir der Preis von über 55 Euro für ein neues Spiel zu deftig...

  • Jain ... Blizzard erlaubt nur den Ladenverkauf vor 15. Mai nicht ... was den Versand betrifft, ists nicht so schlimm. War bei diversen Wow Addons schon so, ebenso bei Starcraft 2. Das Zeug kannst n Monat vorher am Rechner installiert haben, es nützt dir halt nur nix wenn die Server erst am Tag X online gehen bzw. dein Code nicht vor Tag X funktioniert.


    Ansonsten darfst mir mal gern erklären warum man als Händler teilweise bis zu einer Woche vor Release das Zeug im Laden hat, wenn mans erst am Tag X Verkaufen/versenden darf. ;)


    Was den Preis betrifft, so muss das jeder selber wissen. Ich finds für ein Spiel, welches wahrscheinlich die nächsten Monate/Jahre aufm Rechner sein und durch Patches/Addons am Leben gehalten wird, nicht wirklich viel. Wenn man so zurückschaut wie lang sich Diablo 2 gehalten hat ...
    Schlimmer fänd ichs den Vollpreis fürn Spiel zu zahlen, welches nach 8-10h durch is und keinen Multiplayer bietet. Hatte ich auch schon ...

  • "Hitfox und die Diablo 3 Collector’s Edition

    • Deimos
    • 09-05-2012
    • 00:54


    Die Firma Hitfox tauchte Ende letzten Jahres das erste Mal mit einem schier unglaublichen Angebot auf dem Radar vieler Diablofans auf: die Diablo 3 Collector’s Edition für unter sechzig Euro! Viele Spieler nahmen das Angebot, günstig an die Sonderausgabe des Spiels zu kommen, dankbar an. Heute allerdings musste Hitfox einräumen, dass man die große Nachfrage nicht bedienen kann und nicht alle Kunden ihre Collector’s Edition erhalten werden.
    Offenbar sind hiervon sehr viele Spieler betroffen. Da die Bestellungen bereits im Voraus bezahlt werden mussten, ist es nun allzu verständlich, dass die Firma sich der geballten Kritik ausgesetzt sieht. Auf der Facebookseite des Unternehmens machen sich enttäuschte Fans Luft, sprechen von “Lockvogelangebot”, “Sauerei” und Dingen, die an dieser Stelle nicht zitierfähig sind.
    Auch wer schon vor einem halben Jahr seine Bestellung aufgegeben und bezahlt hat, hatte also heute mit etwas Pech eine wenig erfreuliche Mail im Posteingang:

    Die über den Hitfox inGame Deal bestellten Collector’s Editions sind nach unserem gegenwärtigen Kenntnisstand hiervon nicht betroffen. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen weiterhin, dass am 15. Mai alle Fans diejenige Version von Diablo 3 in Händen halten, die sie wollten."



    DANKE dass Ihr Gameware seid :)

  • Also Ich will jetzt hitfox nicht in Schutz nehmen aber Ich hab da die Guild wars 2 CE vorbestellt weil bei Gameware hab Ich keine mehr gekriegt..Hatte die zwar vorbestellt aber leider zu spät..Ich muss nochmal nachschauen ob Ich die Guild wars 2 CE im vorraus bezahlt habe Ich glaube habe meine Kreditkarte angegeben und bisher wurde nix abgebucht..Ich war bzw bin sehr skeptisch weil die halt so krass günstig sind..Falls das mit der CE nix wird einmal und nie wieder..
    Trotzdem sehr ärgerlich wenn man sehr früh vorbestellt und nix kriegt und dann kurz vor Release "och wir kriegen doch nicht genug" ...Gameware hat mir wenigstens sofort bescheid gesagt das die keine mehr kriegen..