"Ladenverkauf ausnahmslos ab ..."

  • Hi,


    ich hätte mal eine Frage: Bekommt Gameware mittlerweile eigentlich eine Pönale, wenn Spiele vor Release verkauft werden?


    Es steht ja jetzt bei jedem Spiel dabei "Ladenverkauf ausnahmslos ab Releasetag", früher war das nicht so.


    Finde ich echt schade, hab mir gern die Spiele vor Release geholt (letztes Spiel das ich bei Gameware vor Release bekommen habe war Super Paper Mario).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Der Blödmarkt nebenan hält sich weniger gern an Releasedates ;) .


    Aber laut werbung die alle 2 wochen per post kommt oder zeitung, hat er auch fixe release dates....


    Theorie = fixer releasetag muss eingehalten werden..
    Praxis = ........ 8)


    Kannst ja immernoch im gameware sagen:"Beim media markt wirds verkauft, glaube nicht, dass sie dann sagen werden..dann geh doch rüber zum blödiamarkt!"


    comprende?

    • Offizieller Beitrag

    dies entspricht nicht der Wahrheit
    Es macht keinen Sinn öffentlich darüber diskutieren ob wir uns an Streetdate Verträge halten müssen wenn andere sie berechen oder nicht.
    Trotzdem versuchen wir immer so früh wie möglich die Ware euch zukommen zu lassen (Shop oder Versand).


    Zum 'Landeverkauf erst ab... ' :Da einige Ketten, Händler und Hersteller unsere Webseite besuchen sind diese Hinweise leider Standard geworden da es sonst droh-Anrufe und Schreiben aller Art hagelt.