• Zitat

    Original von Somian
    die Rezensionen beziehen sich alle auf den Kopierschutz, und die haben auch alle recht.


    Zitat

    Original von mageDSA



    Ich glaube da gehts eher um den Kopierschutz wenn mich nicht alles täuscht Ryu ^^


    Zitat

    Original von Ryu
    Hab mir paar durchgelesen- sind auch viele dabei die das Spiel kritisieren

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • So hab ma gestern Spore geholt ^^ Ich find es Klasse bin gerade im Weltall Hammer. Gut mir hat auch Black & White 1+2 gefallen, :tongue:


    Der neue Patch ist auch schon da nur kann ein Problem auftreten dass das Game auf Englisch umstellt ^^ Ich habe die Lösung.






    Ok Explorer öffnen


    X:/Programme/Elecrtonic Arts/Spore/Data/Locale (X steht für euren Laufwerksbuchstaben wo ihr es installiert habt)


    Dann seht ihr viele Ordner


    Wichtig ist de-de und en-gb


    den Ordner en-gb benennt ihr um in en-gb1 (Oder was anderes nicht wichtig)


    dann den de-de Ordner in en-gb


    Fertig


    Spiel starten und sich freuen mit dem Deutschen Spiel


    Getestet für Spore Deutsche Version mit dem gestrigen Patch.


    Laut meinem Wissen greift er mit dem Patch nur auf en-gb zu und nicht mehr auf de-de darum werden die Deutschen files eben in den en-gb umbenannt sprich der Ordner bleibt gleich nur der Inhalt nicht.

  • So jetzt hat mich das Spiel doch irgendwie neugierig gemacht, habe vorhin bei meinem kleinem Bruder über die Schulter geschaut und war ganz begeistert von dem Spiel. Jetzt würde ich das auch gerne mal spielen und auch mal mit ihm zocken. Jetzt zur eigentlichen Frage wie ist das denn mit dem DMR Schutz, ich habe gelsen das man das nur drei mal aktivieren kann, dann muss man wie bei Windows sich wieder freischalten lassen. Aber man kann das auch bis zu drei oder waren es fünf weiteren Computern installieren und dann auch zusammen zocken oder? Also könnte ich mir morgen seine DVD nehmen das bei mir installieren und dann in seiner Galaxie gegen ihn zocken oder? Hab ich das so richtig verstanden?

  • Gegen Deiner Bruder kannst nicht zocken ausser seine Online Sachen kommen vom Inet runter. Das ist aber Zufall.


    DRM soll gelockert werden.


    Im Moment ist es so ein Computer eine Version max 3 mal install hat.


    Bei Sacred 2 kannst du auf 2 Computer installen und spielen aber nur mit einem Online.
    Und da Spore ja Online Content hat geht also nur eine Version per Computer.


    Wann es gelockert wird keine Ahnung.