Call of Duty 5: World at War [Multi]

  • Da kann ich dich beruhigen, das Problem haben fast ALLE! ;)


    Guck mal wenn die Serverliste erneuert wird in die Titelzeile, da steht immer was von um die 300 Servern die refreshed werden. Angezeigt werden bei mir wenns hochkommt gerade mal an die 5-10, und zwar jedes mal random andere, wenn ich die Liste erneuern lasse.


    Und von denen funktioniert meistens gar keiner, ganz selten komme ich mal auf einen drauf, von dem ich dann aber oft wieder disconnected werde (nicht gekickt). Wird dann das Spiel gestartet, ist es 50:50 ob man reinkommt oder nicht.


    Epic fail würde ich derzeit zum Coop-Modus sagen ^^


    Vor allem weil der normale Multiplayer-Modus richtig richtig gut läuft.


    Aber angeblich ist das Problem den Entwicklern bekannt und sie arbeiten bereits an einem Patch. Das der bei diesen Problemausmaßen allerdings nicht schon längst da ist, wundert mich.

  • :thanks:

    Zitat

    Guck mal wenn die Serverliste erneuert wird in die Titelzeile, da steht immer was von um die 300 Servern


    genau das habe ich auch... naja dann bleibt wohl nur :hoff: das die das problem schnell in den griff bekommen...


    EDIT: wenn jemand etwas neues im bezug auf funktionierenden coop in erfahrung bringt, wäre ich dankbar wenn er hier postet....


    EDIT: Ich brauche mehr leute auf meiner Friends list, Addet mich! Ingamename "Blutrabe"...

  • hab das game jetzt zwei tage angetestet das game kan mich nicht fesseln , spielt sich in meinen augen unausgegoren , und ziemlich zähflüssig , da lob ich mir teil 2-4 wobei ich den modern warfare am meisten mag , das war klasse, wenigstens hab ichs mir nur ausgeliehen, und nicht gekauft , sonst würd ich mich jetzt in den arsch beisen .