Call of Duty 5: World at War [Multi]

  • is doch vom gleichen team wie das bondspiel (welches meine r meinung nach irgendwie wie ein lvl abfall aus cod4 wirkt sehr lieblos das ganze)


    hoff e inständig das die da s bond ding nur nebenbei hungeschludert haben und sich voll u d ganz auch cod5 konzentriert haben sonst seh ich schwarz .

  • Zitat

    Original von Tritos
    Schon was wegen dem Singleplayer Part bekannt ? Wenn er auch kurz war aber bei CoD 4 wars dennoch ein Hammer und hoffe doch sehr das er ähnlich wird von der Qualität (hoffentlich auch ein bischen länger.)


    Gamepro hats doch bewertet. Singel soll bischen schlechter als CoD4 sein, mind. genauso kurz aba sehr geil wieder gemacht.

  • Dann wirst dich noch ein wenig gedulden müssen Tobler.


    Wenns gut geht, hab ich meins nächstes WE - dann kann ich ja mal ein wenig was über die anderen Maps ausplaudern.


    Mal sehen, ob ich mein Profil von der Beta mitnehmen kann. Dann müsste ich nicht alles neu zocken :D

  • Erstens, scheint es mal extremst verstümmelt - sprich cut zu sein.


    Zweitens - wenn man so nen Mickey Maus Schwierigkeitsgrad auswählt, nach dem es ja offensichtlich aussieht, so wie der Spieler in dem Video unterwegs ist, dann kann meiner Meinung nach auch keine Atmosphäre aufkommen.


    btw - die deutsch Synchro hört sich ja mal richtig grottig an. Da kann auch ein bekannter Sprecher nix mehr rausreißen.
    Sprechen ja sogar die Japaner deutsch ...

  • Deswegen hab ich mir auch die uk Fassung bestellt :D


    Na, mag schon seit geraumer Zeit Spiele sowie Filme viel lieber im englischen Original. Ist eigentlich selten, dass ich was auf deutsch spiele bzw. anschaue.

  • es gibt nen uncut patch



    darf den leider hier nicht posten muss sich jeder selber ergoogeln

  • Moin!


    hab nur durch zufall den trailer zu CoD5 gesehn und war hin und weg =) sofort 2x bestellt =D
    kann jmd bissle was zum MP sagen der es schon gespielt hat, gibt es zb. mehr Fahrzeuge als nur den Panzer? Wieviele Maps etc...


    Freu mich aufs Game, cooles Forum, cooler Shop werd hier nurnoch bestellen!!!

  • Hallo Micro!


    Also das Game ist im MP ähnlich dem vierten Teil bis auf ein paar kleine Änderungen.
    Außer den Panzers gibt es keine Fahrzeuge. Und die stehen auch nicht in jedem Level.


    Derzeit ist imho das Spiel noch ziemlich imba. Die Waffen reagieren auf die unterschiedlich eingestellten Perks noch viel zu unsensibel. D.h. dass du im Prinzip egal mit welcher Waffe, fast immer den gleichen Schaden machst. Im Prinzip ist der, der zuerst zieht der Gewinner.


    Aber das ist ja nichts was man in einem jungen Spiel noch nachpatchen kann.
    (Halb-programmieren und dann nachpatchen....eine Krankheit :rolleyes:)


    Was mir aber total gegen den Strich geht sind die Waffensounds.
    Da klingt selbst ein MG wie ne Streichholzschachtel. Echt mies, dass das Treyarch verhundst hat.


    Bei den Snipergewehren hast du die Möglichkeit, auch kein Visier zu mounten. Dann hast du im Prinzip ne AWP wie in CS. Einfach drauf halten und der Typ der hinter der Kimme steht liegt. Auch dass sollte man noch abändern. Bisher hatte es immer ein "judder" für die Sniperrifles gegeben, egal bei welchem Attachement. Sonst sind die Dinger einfach zu stark. (Ja, schande ich habs auch schon ausgenutzt :D)


    Trotzdem macht der MP viel Spass.
    Vor allem weil man jetzt mehr EXP sammeln muss als im 4er. Damals max. 55 jetzt 65.

  • Habe leider den vierten teil nur offline gespielt, deshalb meine Frage.
    Aber da ich schon lange mal wieder ein gescheiten 2. Weltkriegsshooter spielen möchte, könnte CoD5 interessannt für mich werden.
    Coop Modus, Flammenwerfer, Panzer und natürlich der geniale Zombie Modus (der mir letztenendes den Schubs zum Kaufenbutton gegeben hat =D) klingt alles schon sehr nach Spielspass, ich bin gespannt!