Saints Row 2

  • Neuster [URL=http://www.pcgames.de/aid,646274/Video/Actionspiel/Abgedreht_-_Deftiger_Anti-GTA-Trailer_zu_Saints_Row_2_erschienen/]Trailer[/URL] der GTA 4 ein wenig zu verarschen weiß :D

  • sieht schon mal sehr nice aus. Die "Freizeit"aktivitäten sind sicherlich actionlastiger als bei GTA, ob der bissige Humor jedoch ebenfalls Einzug in Saints Row 2 gehalten hat, werden wir erst bei erscheinen des Spiels sehen.


    Ich bin mal gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    "Nett" finde ich auch das es einen Pc Port gibt, bis zum GTA IV PC release sicher ein netter Zeitvertreib

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat die Xbox 360-Version von THQs Saints Row 2 (PS3, Xbox 360) getestet und mit 8 von 10 Punkten bewertet.


    Positiv merken die Tester an, dass es in dem Spiel extrem viel zu tun gibt, es sehr, sehr lustig und eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger ist.


    Abzüge gibt es für den Mehrspieler-Part, der nicht so gut sein soll sowie einige Fehler.


    QUELLE

  • was sagst ihr zu dem game ? haha seit mario world am snes hatte ich keine so intensive zocknacht wie bei diesem game. anfangs ( einleitung,storyline,breitmachen) war ein loch da und man wundert sich , warum man nach gta noch mal zu einem sandkatsen game greift/greifen sollte . doch : nach 3- 4 stunden wenn man sich eingelebt hat, kommt der satz vom trailer : HEY! do you wanna go bowling or rob a casino dressed as a police officer " an den tisch und ich muss sagen bammm.
    mehr dazu morgen :) mich haut das spiel echt weiter , vorallem nach der geeinigten aussage am anfang : höey das game is zu einfach lass mal den schwierigkeitslevel raufstellen :))))
    greets

  • Vielleicht kann noch jemand der das Game schon hat und auch GTA4 gespielt hat, die Unterschiede, Vor und Nachteile zwischen den beiden Games nennen! Halt seine persönliche Meinung zu den beiden Spielen! :)

  • Also ich hab erst ca. 2h gespielt... und dann wieder die GTA IV BD ins Laufwerk geschoben! Aber möglicherweise habe ich zu früh "aufgegeben".


    Der erste Dämpfer kam für mich als ich in das erste Auto eingesteigen und losgefahren bin. Dieses Fahrgefühl ist so etwas von schlecht.
    Dann das Stadtdesign?? OK, würde es GTA nicht geben würde die Sache sicher anders aussehen, ABER es gibt GTA IV!!! Aber eventuell muss man ja wirklich nur länger durchhalten bis es besser wird.


    Bin ja mal gespannt wie die weiteren Meinungen dazu sind.

  • Kann da momentan nur auf IGN verweisen GTA 4 geht Richtung "Realismus" wohin gegen Saints Row 2 wohl vor allem auf Spaß setzt und alles total überzieht. Was nicht negativ gemeint ist.
    Grafik und Details sollen in Row auch schlechter bzw. weniger vorhanden sein.

  • ich hab SR2 bis zu der Szene gespielt, wo man das neue "Hauptquartier" erobern muss. Das man die andere Gang aus dem Haus vertreiben/abknallen soll, ist ja noch verständlich, aber die Obdachlosen im Kellergeschoss abzuschlachten mit den Worten "hast du kein Zuahuse, Drecksack" auf den Lippen und dann munter deren Leichen in der Aula zu stapeln "wow, die stinken aber usw." O_o ist schon etwas grenzwertig.


    Klar, SW2 darf man nicht ernst nehmen, ist alles überzogen bla bla bla, und ich bin eigentlich auch nicht jemand der nicht gerne durch Gedärme in Computerspielen läuft, aber sowas ist einfach nicht mein Ding.


    Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen.

  • Zitat

    Original von minime
    Also wenn man GTA4 hat (und noch nicht durch ist) braucht man ein SR2 nicht so schnell, oder wie? ?(


    Ich würd die Games halt nicht unbedingt als gleichwertig ansehen,
    GTA hat ne coole Story eine sehr detaillierte Welt usw. und SR 2 ist halt eher ein fun game.
    Für mich persönlich ist jetzt kein direktes Must have sondern eher ein wenn es günstiger ist hol ich es mir.
    Okay es liegt auch bei mir mit daran das ich GTA auch noch zocke. :evil:
    Und da ich eh nicht soviel Zeit habe....

  • Hab nun auch ein paar Stunden Spielzeit hinter mir und kann mich anschließen. GTA IV ist um Längen besser. Mir hat allerdings der Vorgänger gefallen und ich habe auch Spaß am 2. Teil. ^^