Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

  • Haben die Kroaten und die Holländer ja auch gemacht, zwar nicht mit der kompletten zweiten aber größtenteils. Und das die dann auch 1:0 und 2:0 gewonnen haben spricht dann auch dafür das die auch gut mit ihren zweiten spielen können. Naja ich bin dann mal gespannt wie wir uns heute gegen die Portugiesen schlagen.

  • Zitat

    Original von Flosch
    Haben die Kroaten und die Holländer ja auch gemacht, zwar nicht mit der kompletten zweiten aber größtenteils. Und das die dann auch 1:0 und 2:0 gewonnen haben spricht dann auch dafür das die auch gut mit ihren zweiten spielen können. Naja ich bin dann mal gespannt wie wir uns heute gegen die Portugiesen schlagen.


    nur Portugal hats gegen die Schweizer versemmelt :D

  • ach quatsch
    die schweizer haben im dritten spiel einfach nur total aufgeblüht


    war nur was zu spät

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • saugeil
    tolles Match von den Deutschen


    Echt Respekt, wie genial die in den letzten Turnieren sich immer in der Gruppenphase schonen und dann ordentlich aufspielen...
    Heftig!


    Das könnte ein Durchmarsch ins Finale werden :)


    (wegen Glück bei denen... Ich weiß net... Hätten sie Glück gehabt, dann wär Prinz Poldis Schuss reingegangen, der war ja Scheiß knapp dagegen)


    Stöger hatte bei Ballacks Schubserl komplett Recht... Was manche Verteidiger machen, da is das harmlos


    Und Christiano Ronaldo z.B. habens ja bis auf 2-3 Szenen komplett ausgeschaltet. Abwehr habens eine recht gute, Lehmann hat auch nicht schlecht gespielt. Die haben schon verdient gewonnen


    Meiner Meinung kann die nur Holland oder Spanien aufhalten.
    Das wär dann jetzt mein endgültiger enger Favoritenkreis.
    Aber oft kommts dann anders. Meine absolute Hassmannschaft, die Italiener, sind ja eher dafür bekannt gewaltig rumzulucken und ohne richtig gutem Fußball sich durchs Turnier schummeln (siehe letzte WM... Frankreich und Italien im Finale... Die im Turnier nicht wirklich gut gespielt haben)

  • war ein schönes spiel gewesen


    mit überraschend starken deutschen
    und im verhältnis zur vorrunde schwachen portugiesen


    ich finde wir haben verdient gewonnen
    aber dann reicht es jetzt auch mal

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • die kroaten haben usn schonmal den arsch aufgerissen


    aber jetzt merken die deutschen das es ja um was geht und treten aufs gas


    aber mal abwarten inwieweit sich das entwickelt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Oh man, wie bitter für die Kroaten. So ein scheiss Spiel abliefern und dann auch noch einen auf die Mütze bekommen. Naja.


    Mal sehen wie sich die Deitschen gegen die Türkn schlogn.


    NIEDERLANDE FOR EM-TITEL!!!!!

  • schon wieder falsch getippt
    aber da der rest auch dachte kroatien gewinnt
    gibts keine änderungen


    wm 2010 müssen definitiv mehr mitmachen
    ihr beide seit ja keine gegner :D


    gestern beim spiel bin ich aber vorzeitig in der 70. minute ins bett
    war eh müde und das lahme spiel hat den rest gemacht


    aber die kroaten hatten bis dato die besseren möglichkeiten
    echt schade


    so spielen wir gegen die türken
    da wird deutschland zum hexenkessel
    juhu

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Muss sagen langsam wärs mir lieber wenn Real Arschawin gekaufen würde anstelle des extrem überbezahlten Christiano Ronaldo, für mich bisher der genialste spieler der em (DIE flanke zum 2:1 muss man erst machen, wirklich weltklasse)


    Wow und er macht noch das 3:1, wahnsinn spieler, dessen aktien sicher extrem gestiegen sind.


    Und das Favoritensterben geht weiter.

  • dasdarf doch alles nicht war sein


    ich fühl mich ja dazu genötigt
    morgen das spiel genau umgedreht zu tippen


    die mannschaft die weltmeister und den zweitplazierten mir nichts dir nichts besiegt hat verliert gegen eien mannschaft die grad so ins viertelfinale gekommen ist


    nunja seis drum
    wird das alles doch nicht ganz so vorhersehbar wie man gedacht hat

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    ich habs gehofft, da ich den russen fussball einfach genial find, die laufen echt wie die blöden und können in der 115minute noch gescheite sprints anziehen wo die holländer schon fast umgefallen sind


    Ja morgen wirds auch extre heiss, ich hoff ja die spanier spielen so wie bisher (so wie eben auch die russen spielen)


    EDIT: bin gespannt wie holland auf die zurückgezogene gelbe bzw die dadurch verhinderte gelb rote karte reagieren wird (schliesslich wären die russen dann ohne einen mann gewesen)

  • Hehe, war ne tolle Partie von den Russen gestern!


    Bei den Chancen die sie sich erarbeitet haben, hätte es aus Sicht der Russen durchaus höher ausgehen können.
    Können sich die Holländer noch bei dem Tormann bedanken - ohne den hätten sie es wahrscheinlich nicht in die Verlängerung geschafft.


    Ich vergönne es den Russen - haben meiner Meinung nach ne bessere Partie geliefert als die Holländer.