Die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

  • Zitat

    Original von stooby


    Wenn ich mir denke das Deutschland in letzter Zeit so mies gespielt hat, würde ich fast sagen, dass sie nur knapp die erste Gruppenphase überstehen und dann in der 2ten rausfliegen.


    jupp
    muss meinen tipp das die deutshcen eurpameister werden auch revedieren
    bin grad das spiel gegen serbien am gucken
    udn die liegen zurzeit 0:1 hinten
    und das auch verdient


    aber mal sehen
    deutschland war bei schwächeren gegnern meist auch schwächer

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Kroatien hat gegen Ungarn auch nur 1:1 gespielt. Und Ungarn ist ähnlich
    stark wie Österreich einzuschätzen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Wer hat das Tor aufgelegt bei Serbien?
    Sasa Ilic, der Salzburger ;D


    wegen Deutschland:
    Bei der Auslosung, müsste Deutschland schon ohne Probleme ins Finale kommen (kriegen ja keine schweren Gegner bis dahin)


    wegen Fußballhisterie:
    etwas krass, dass man nur mehr was davon hört, aber kein Wunder. Sieh dir Deutschland zur WM an, selten so eine Euphorie gewesen :)
    Wennst beim Fortgehen Fußballproleten dawischt, gehst in die falschen Lokale :)


    Viva España !

  • stimmt wohl das die deutschen überbewertet sind
    aber bei der wm haben sie verdammt viele gute spiele gezeigt


    und gegen italien einfach kein glück gehabt


    aber ich denke trotzdem nicht das sie gewinnen
    allerdings sollte das halbfinale drin sein

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • Das ist der typische Medienrummel und da viele nicht selber denken können, machen sie mit. Hoffe immer noch, dass das Ganze ein riesen Reinfall wird. Die einzig mir bekannte sympathische Aktion kam von den Ultras, die zahlreichen scheiss EM Plakate und kreative Spruchbänder.


    zu Deutschland:
    Die sind wie immer einfach nur lächerlich.


    zu den Proleten:


    Nicht wirklich, aber bin mir sicher die werden nahezu überall sein. Aber solange sie uns Landler verschonen und man sich nicht wie ein Gast in seinem eigenem Land fühlen muss, ist es noch erträglich.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    wegen Deutschland:
    Bei der Auslosung, müsste Deutschland schon ohne Probleme ins Finale kommen (kriegen ja keine schweren Gegner bis dahin)


    Córdoba :D Córdoba :D :D Córdoba :D :D :D ach ja Córdoba! :O <3

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin gar kein Fussball Fan.
    Ich hab mir mit Müh und Not grade mal Aut gegen Malta angesehen.
    Also Österreich muss ja schlimm zurückgesteckt haben (waren ja einige "Spione" anwesend).
    Lustig wirds auf jeden Fall (hoffen darf ich ja oder ) wenn Österreich die Deutschen rauskicken sollte. Da verfall ich in einen Lachflash.


    Kroatien wird ne ganz harte nuss....

  • Zitat

    Original von Trixter
    Also ich bin gar kein Fussball Fan.
    Ich hab mir mit Müh und Not grade mal Aut gegen Malta angesehen.


    ich wusste net mal das so ein spiel existiert. das lässt dann wohl auf meine fußballkenntnisse schließen

  • jo war das letzte testspiel (freundschaftsspiel)
    vor der em


    ich frag mich nur warum die grade gegen malta gespielt haben
    ein stärkerer gegner wäre sicher besser gewesen
    immerhin hat malta in der qualifikationsgruppe den letzten platz eingenommen.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Immerhin hat Malta gegen Ungarn 3:1 gewonnen.


    Und Kroatien gegen Ungarn war 1:1 am Wochenende *g*


    Und was noch witzig ist: Die behaupten, sie sind um 1 - 2
    Klassen besser als Österreich und haben als Kapitän nen
    Spieler von der Premier Liga, aber der österreichischen *G*

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • War sicher keine Falsche Entscheidung bei dem 5:1 gegen die Malteser nocheinmal ein bisschen Motivation zu tanken.


    Denn beim Auftakt-Spiel gegen Koratien werden sie sowas von lang gemacht.


    Das eigentliche FINALE für Österreich ist Deutschland - Österreich. Wenn wir da gewinnen haben wir einen neuen Feiertag. :D


    EDIT: Die Quoten liegen derzeit 8/3,30/1,40 für Deutschland.

  • Marschallinseln; der einzige Staat mit einer Fußballnationalmannschaft, die bisher noch kein Länderspiel bestritten hat.


    ziemlich sinnig


    will noch wer zum finale?
    http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1074&pl=2&date=2008-06-29

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • EHm, sympathische Aktion der Ultras?
    Du findest die sympathisch?
    Wo der Club-Pulli ein Pullover, der halb zur Sturmmaske umgebaut wird, ist ...
    Also ich kenn einen, der is dabei. Hat net umsonst Schlagring und gepolsterte Handschuhe mit...
    Weiß nicht, find ich nicht sympathisch


    @Spanien:
    Das stimmt leider, dass die noch nicht viel gerissen haben, in den Vorrunden dominieren sie aber meistens (siehe WM), dann fehlt ihnen einerseits das Quentchen Glück bzw. die Entschlossenheit
    Schade... Ohne Raul wirds für mich auch nur halb so interessant :(

  • Sorry jetzt komm ich ned mit. Welche Aktion der Ultras (welche Ultras)?


    P.S.: Wer mit Schlagring zum Fußball geht ist ganz sicher kein Ultra, sondern ein Vollidiot.

  • Die zahlreichen Anti-EM Plakate + dazugehörige Sprüche fand ich schon sehr lustig und treffend. Von den Ultras aus Wien fand ich das konsequente beschimpfen, ausbauen gegen Gusi lustig.


    Wer mit Schlagring etc. zu einem Spiel geht, ist ein Hooligan und das hat wohl nichts mit Fansein zu tun.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Mal ehrlich: Für mich sind die Ultras nur niveaulose Schläger, möchtegern Hooligans die keinerlei Sympathie genießen sollten.


    Ihre tollen Aktion gegen die EM ist blanker Hohn! Da heißt es groß "Wenn die EM kommt, geht die Fankultur." Das ist ja wohl der Witz schlechthin.
    DIE FANKULTUR wird durch die Ultras zerstört.
    Das dämliche Gekloppe aufgrund eines verpatzen Spiels ist die hirnrissigste Aktion die ein Fan überhaupt bringen kann.


    Die Ultras versuchen sich einfach wichtig zu machen. Bzw erhoffen sie sich dadurch mehr mediale Präsenz.
    Es ist ihnen auf jedenfall gelungen....


  • stimm ich zu...


    Jemanden, den ich vom Bundesheer kenn is Obmann des Fanclubs von Red Bull Salzburg. Der hat schon des öfteren aufs Maul bekommen von einem Ultra, bei Spielen gegen Rapid. Und zwar nur ,weil er einfach da war und Megaphon in der Hand hielt und halt RBS Schal