Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?

  • Zitat

    Original von SHODAN
    i kann net scho wieder milliarden für shipping brennen


    So gehts mir auch immer. Deshalb versucht der Kontoauszugsdrucker mich immer zu beissen und auf meiner Bank hängt ein Steckbrief von mir...
    Aber der Dollar ist ja jetzt billig :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    Einmal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • 180€ für ein gutes messer find ich nicht sooo hart


    aber die frage is eher:
    was tut man mit dem messer im speziellen?


    als selbstverteidigungswaffe... schon etwas hart, oder ;D
    darfst eh nirgends mitnehmen


    sonst seh ich keinen sinn bei dem design


    gut, es schaut nice aus, aber aufhängen würd ich das teil jetzt auch net :)

    • Offizieller Beitrag


    so, alles bis auf den Bladerunner-Regenschirm ist sogar schon da, monsterschnell aus den USA. Auf das Ring-Thing mag ich schon jetzt nicht mehr verzichten, funktioniert perfekt!

  • Deswegen steht´s wohl auch im sinnloses Zeug´s Thread !


    Lass ma, ich würd´s mir auch holen damit es dann irgendwo rum liegt und zu staubt ! (geiles Teil)

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von Lyesmith
    Joa ist halt als Angriffs/Verteidigungswaffe desingt worden, machen tue damit jetzt eigentlich gar nichts außer mich darüfer freuen das ich es hab ;)


    Messer sind sowieso ungut als Waffe, meistens verletzt sich der Benutzer sogar selber.. Ich hab meins als praktisches Werkzeug dabei, schaut aber auch ned ganz so übel aus wie deins :P Insofern seh ichs ned als sinnlos, is ja schon abgenutzt wie nur was :|

    • Offizieller Beitrag

    ich hab auch mein schweizer taschenmesser .. als werkzeug halt .. habs seit über 15 jahren.


    als waffe taugt ein messer nur, wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat.


    dieses gekrümmte messer is aber wieder ganz anders einzusetzen. das is nicht zum stechen, wie eine übliches gerade klinge, sondern soll eher die wirkung einer klaue simulieren, mit der man etwas aufschneidet oder aufreißt ... insofern wohl wirklich eher "verteidigungswaffe", weil schnitte meist nicht so tödlich enden, wie stiche ..
    anderseits kann mans halt dafür auch sont für nahezu gar nix einsetzen :-/
    und ich bin halt auch immer noch eher auf seiten der kaninchentaktik, wenn mich jemand echt attackiert .. flucht is oft die weniger schmerzhafte alternative, zu kampf (d.h. wenn ma davon kommt, und der andere es nicht allzu ernst gemeint hat .. z.b. ein besoffener typ in nem lokal ..)

  • hrhr
    die schweizer messer sind schon echt geil :)
    kann mich noch erinnern, mit nem Freund aus Holz Zeug zu basteln nur mit dem Messer...
    Sägen ist Hölle :D


    Wegen den Messern:
    Kann nicht verstehen sowas als Verteidigung herzunehmen... Jeder halbwegs gute Nahkämpfer hat kein Problem gegen dein Messer und du tust dir im extremfall selbst weh...


    Bin auch da eher für Flucht... Vor allem, wennst von vielen Schwarzgurt-Leuten mitkriegst, dass ma eigentlich, wenn man nicht gefasst is, eh keine Chance hat... (natürlich, Großmeister Des Wing Tsun oder ähnlichem habn nicht das Problem, aber sowas bin ich dann nicht ;D)

  • Schweizer Messer hab ich auch, allerdings taugt die rostfreie, dünne Klinge ned so viel. Damit kannst z.B. nix aufhebeln, die bricht dir sofort ab. Die von meinem Taschenmesser kannst nedmal mit Kraftaufwand biegen :) Aber abgesehen davon is das Schweizer Messer schon verdammt praktisch, schneid mir die Nägel damit :D

    • Offizieller Beitrag

    So, hier meine kleinen reviews zu dem thinkgeek stuff, der letztens kam:


    1.: The Ring Thing


    Ja, ich liebe den flaschenöffner am ring. den sieht man nicht, und er funktioniert perfekt. der ring lässt sich auch angenehm tragen. Fazit: The Ring Thing is die 8 USD absolut wert!


    2.: The 8-Bit Geek Tie


    Ich mag die krawatte voll. schaut echt gut bzw lustig aus, ohne übertrieben und damit lächerlich zu sein. Fazit: Die 8-Bit Krawatte ist das Geld auch wert und ein prima Geschenk oder einfach so zum selber tragen. Witzig, geschmackvoll, sehr gut!


    3.: The LED-Faucet


    Ich habe ja den Syphon, der rot/blau leuchtet, je nach wassertemperatur. Der Effekt ist OK, aber sicher nicht so stark, wie er auf der website abgebildet ist. ausser im dunklen, da schauts supergenial aus! wenn man - wie normal - eine Lichtquelle hat, die auf das waschbecken strahlt, so ist der effekt da, aber der ganze wasserstrahl leuchtet - eigentlich eh klar - NICHT.


    Die major downside ist, dass der syphon halt schon ein grosser plastikklumpen ist. Habt ihr ein niedriegs Waschbecken, macht er die distanz zwischen "da kommt wasser raus" und "Waschbeckenboden" doch um 7cm kleiner, das nervt ein bissi. ausserdem schaut er halt nicht wirklich so stylish aus, wenn er gerade nix macht. leuchtet dann aber das licht, isses OK bis gut. jedenfalls ein netter effekt, der zumindest beim ersten mal für aufsehen sorgt.


    Jedenfalls passt der Syphon dank adapterteile auf meine beiden - unterschiedlichen - wasserhähne. Es steht zwar "not recommended for use outside USA" auf der product-site, aber er passt auch bei uns.


    Fazit: für 20 USD ist der syphon OK. nichts weltbewegendes, kein cooles design, aber der effekt ist ganz lieb. Würd ich ihn mir nochmal kaufen? hmmmmm. EHER Nein. irgendwie überwiegt die downside "schaut nicht superstylish aus" den "ganz netter effekt". ich werd ihn jetzt aber sicher mal montiert lassen und schauen, ob er mich vom design her in ein paar wochen noch anzipft und ob sich ein gewöhnungseffekt betreffend den leuchteffekt einstellt oder obs mich nach ein paar wochen immer noch freut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    kann ma den syphon auf ne super soaker montieren? das wär dann die geilste "laser"-wasserpistole der welt ;-)))


    mit a bissi basteln, sicher. brauchst eigentlich eh nur den syphon und ein bissi epoxy-harz oder heissklebepistole, um den syphon vorne am supersoaker anzukleben und abzudichten. das funktioniert 100%.