Ich fand halt KCD grandios, ich find den Trailer den's raus ghaut haben grandios, ich freu mich echt drauf, und zur Not -schreib Wulflund an -die machen dir das Schwert - dort hab ich auch meine Rüstung her
Kostet halt aber die machens dann auch richtig - und von denen is auch das original Schwert
Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
Wenn wer für Modellbau oder Miniatures etc einen Chromspray sucht und meint, alle Chromsprays sind Mist:
Der Revell Chromspray ist GEIL - und der einzige, der wirklich sehr sehr nahe an Chrom herankommt.
-
"Wie ich sehe, hast du ein neues Lichtschwert konstruiert. Deine Fähigkeiten sind bemerkenswert."
-
das einzig wahre Keyboard ist das IBM Model M.
Der Ursprung des modernen Layouts.
Die erste IBM Tastatur hatte die Funktiontasten links.
IBM Personal Computer/AT – Wikipediade.wikipedia.org -
Shodan, bitte upgrade deinen Schweif damit hahaha
https://www.facebook.com/reel/1033866424778134 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt in den nächsten Tagen.
Und ist da!!
-
Hab mir jetzt mal nen PS5 Controller gegönnt weil ich halt viel mit Controller zock am PC inzwischen und ich mag den.
Vom Gewicht her fühlt sichs gut an und auch von der leicht rauhen Mentos-ähnlichen Oberfläche. Hat was.
Und wenn ers mal nicht mehr macht, bringt man ne Cola Light Flasche sicher zum explodieren
-
Hat sich übrigens echt ausgezahlt - ich mein, die PS Controller waren schon immer geil aber das Teil is nochmal um Welten geiler.
Habs ja ne Weile mit XBox Controller probiert aber die sind die letzte Grütze, speziell wenn man sowas wie Tekken spielt.
Bin jedenfalls echt happy mit dem Kauf - fühlt sich einfach gut an, vor allem auch was das Gewicht betrifft. Da waren die 4rer bissl unterwuchtig.
-
ist die Akkuleistung auch wieder besser? Die Dualshock 4 waren im Vergleich zu den Dualshock 3 ja unter jeder Sau.
-
Der Standard PS5 Controller ist tatsächlich um Welten besser als der Standard Xbox Controller. Dagegen fühlt sich der Standard Xbox an wie ein billiges Third Party Graffl
-
Mich persönlich reißt die Akkuleistung nicht vom Hocker, kann aber keinen validen Vergleich zum 4er anstellen, da schon zu lange her.
Man darf auch nicht vergessen, dass mit den Adaptive Triggern ein weiterer Stromfresser Einzug hielt. Je nach Spiel, wird die Batterie dann noch hurtiger entleert.
Hätte jetzt mal gesagt im Schnitt irgendwas um die 8h je Ladung (wenn man nicht grad AstroBot spielt ).
-
Zur Akkuleistung kann ich nix sagen da ich am Kabel häng.
Aber die Akkus meiner PS4 Controller sind so am Arsch inzwischen dass die nicht mal nen ganzen Film aushalten bevors weeeweee machen, daher hab die auch nur mehr am Ladekabel hängen.
In meinem Alter tu ich halt gern fernschlafen und ständig wieder aufstehen um den Controller zu wechseln is auf Dauer halt fad.
Und am PC häng ich sowieso immer dran weil ichs total toll find wenns mich wieder auf die Goschn haut weil ich über ein Kabel solpere
-
Ich verstehe
Na dann gute Nacht. Meine alten DualShock 3 halten gut und gerne 20-25h. Mein XBox Elite mit 2xAA-Akkus hält auch über 20h.
Aber mein DualShock 4 streckt nach ca. 12h schon die Patschen... abgesehen davon, dass er bei 4m Entfernung zur Konsole schon die Verbindung verliert! Der schlechteste Originalcontroller, den ich je hatte.
-
work in progress:
Spielzeug Star Trek TOS Communicator + Bluetooth Freisprecheinrichtung soll zu einem voll funktionstüchtigen Bluetooth Communicator verschmelzen
Kostenpunkt derzeit ca. 50,- + einige Stunden Freizeit
EDIT: geht voran, Heißkleber ist mein Freund
Jetzt warte ich nur noch auf einen kleineren Akku, weil der von der Freisrprecheinrichtung einfach zu dick für das Communicator-Case ist.Die Tasten sind jetzt zwar nicht mehr authentisch, was mir aber wurscht ist.
-
Aha...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow, ich würd das Ding glaub ich nach dem ersten aufstehen schon kaputt hauen
Hätt ja eher gedacht das ist ein Aprilscherz.
Anyway, ich kann nur jedem empfehlen der am PC nen Controller ansteckt - der PS5 Controller is echt oberaffentittengeil.
Der liegt einfach so gut in der Hand, hat ein super Gewicht und is einfach solide wie ein Ziegelstein.
Dagegen wirkt der PS4 Controller den ich vorher verwendet hab wie ein billiges Stück Plastik... und vom Xbox 360 Controller brauch ma sowieso nicht reden, wasn Stück Scheiße
-
Threadhijack
Akku angekommen, und fertig is es! Micro ist etwas dumpf, aber dafür der Lautsprecher umso lauter
Der kleinere Akku hat zwar nur 150mAh (gegen die 350mAh des Original-Akkus), was mir aber extrem wurscht is
-
MSI MAG 321UPX QD-OLED
Richtig guter Kontrast, Perfekter Schwarzwert - dachte nur nicht dass der OLED Reboot so kack lange dauert.
15 Minuten is halt echt lächerlich.
-
was genau ist ein OLED reboot?
-
Oh, das Problem mit OLED ist dass sich da Bilder einbrennen können wenns zu lange aufm Schirm sind.
Da hat MSI für seine Schirme eigens ein OLED Care eingebaut das alle 4, 8, oder 16 Stunden das Panel rebooted damit das nicht passieren kann.