mhmmmm, gebutterter Whiskey ...
Aber ja, kenne ich. Sonst hätt ich nicht 350,- für ein out-of-print Brettspiel ausgegeben
mhmmmm, gebutterter Whiskey ...
Aber ja, kenne ich. Sonst hätt ich nicht 350,- für ein out-of-print Brettspiel ausgegeben
Sinnlos
m
Hast dir jetzt nen ganzen japanischen Arcade gecheckt vor lauter Geld oder wie oder wat
Hast dir jetzt nen ganzen japanischen Arcade gecheckt vor lauter Geld oder wie oder wat
Na, das war halt in der Flipper Arena auf der Austria Comic Con.
Mit Alien Flipper. Den konnte ich nicht auslassen
Wie geil - hab mich fast anbrunzt wie sich der Xenomorph erst mal daran heran wagt hahaha
Jameson?
Nö danke.
Da läuft was verkehrt - wieso haben die ganzen Leute keine Angst vor dem Shodomorph?!
Da läuft was verkehrt - wieso haben die ganzen Leute keine Angst vor dem Shodomorph?!
Bezahlte Darsteller natürlich, wie beim Sandy Hook Shooting
Aber mal ganz was anderes, kauft irgendwer hier was anderes außer die gute 80%iger Mayo?
Ich mein ich ess auch gern Butter und zerstör mir den Cholesterinspiegel usw. aber ich wunder mich nur ob wer die anderen Mayos wirklich gern isst auch.
Hab mal versehentlich ne Tube davon gekauft und habs echt verdrängt - vielleicht wars gar nicht so schlecht aber es war definitiv nicht so gut dass ich sag ich schwör darauf, im Gegensatz zu meiner 80er
Die einzig wahre Mayo ist die japanische Kewpie Mayo, die man inzwischen auch in vielen Supermärkten bekommt
Aber mal ganz was anderes, kauft irgendwer hier was anderes außer die gute 80%iger Mayo?
Ich mein ich ess auch gern Butter und zerstör mir den Cholesterinspiegel usw. aber ich wunder mich nur ob wer die anderen Mayos wirklich gern isst auch.
Hab mal versehentlich ne Tube davon gekauft und habs echt verdrängt - vielleicht wars gar nicht so schlecht aber es war definitiv nicht so gut dass ich sag ich schwör darauf, im Gegensatz zu meiner 80er
WENN ich Mayo futter, dann die 80%ige
Mhmmm, mindestens 80%. Wie beim Rum
Musst mal selber Mayo machen, da wäre dann ca. 95% Öl drin
The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom Original Soundtrack (Limited Edition): 9 CDs, 344 Tracks, rund $200
The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom Original Soundtrack (Limited Edition): 9 CDs, 344 Tracks, rund $200
Also ich konnte das kostenlos während des Spielens hören Kappa
kostenlos? Bist du Pirat?
Wir verwenden nicht viel Mayo aber wenn eine gebraucht wird, dann wird die selber gemacht. Geht einfach, Zutaten dazu sind sowieso im Haus und schmeckt einfach himmlisch.
Mayo is nur Mayo, wenn 80%
Die "Light"-Varianten mag i net.
So be it
Cholesterinspiegel it is then
Es heißt Coolesterin
6 weiße svenska bömbsta weggefuttert.