ca. 17 cm, Maximus bissl breiter

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
ca. 17 cm, Maximus bissl breiter
Das erzähl ich den Tinder Meddls auch immer
-
meinst du die, die dann in echt überhaupt nicht aussehen wie auf ihren AI Fotos?
-
Ich rede von meinem Pimmel, sieht auch nicht so aus
-
schon klar. Und ich von Fake Fotos in Social Media Profilen.
-
Naja, in Social Media Profilen is er natürlich größer - ghört so
-
Vor allem in PNs
-
sorry ich kann nimma ernst bleiben hahaha
-
Jössas, a Dick picker
-
lol nein überhaupt nicht - versteh das Konzept dahinter schon gar nicht.
Ich mein, schlecht fotografierter Genitalienaustausch is ..... keine Ahnung - hat sicher seinen Reiz, meins is es halt nicht
Ich judge auch nicht aber, hat sicher nen Reiz - meins is es halt ned
-
Picker heisst aber "Pflücker"
-
Dick Pick ist so retro. Dicker Picker heißt das!
Bzw. auf gut Neu-Wienerisch: Willst du Foto von Gurke?
Und jetzt - aus.
-
Dazu paßt was von letzter Woche - Werbung auf youtube von Garnier für "Pimple Patch", Reaktion: Pimple Patch for the Pimple Popper.
-
Ich hab auch erst Jahre später verstanden, was die Namen der Battletoads auf deutsch bedeuten ...
wer kommt auch auf Namen wie Rash, Zitz und Pimple
-
Raum voll mit unsinnig gekauften Sachen
-
Geh bitte. Kinderkram. Shodan, post mal ein Foto von Andraniks Wohnzimmer
Ist der Zweihänder von Braveheart oder von Eddart Stark oder ganz wem anderen?
-
Geh bitte. Kinderkram. Shodan, post mal ein Foto von Andraniks Wohnzimmer
Ist der Zweihänder von Braveheart oder von Eddart Stark oder ganz wem anderen?
Andraniks Vorzimmer schlagt schon alle anderen Zimmer von normalen Menschen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mir die Samurai Edge Airgun von Kotte Zeller geholt, Vollmetall.
Socom Gear Samurai Evil Vollmetall GBB 6mm BB Dual Tone schwarz / silberwww.kotte-zeller.deFür die Sammlung.
Falls ich mal zu viel Geld habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.M41A, Aliens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Smartgun, Aliens
-
Die Airsoft Pulse Rifle hatte ein französischer händler grad in aktion in den farben Tan (Braun) für 199 und Schwarz (für 250).
is aber offenbar schon aus: https://www.airsoft-entrepot.f…-m41a-alien-aeg-noir.html
-
Für 350 zu haben.... ist sogar mir zu viel (derzeit)