echt schön,
Martin!
echt schön,
Martin!
Dank Shodans Hilfe das nächste Sinnlosprojekt erledigt
Behold, the SuperSoaker Scatterblast Boltgun Mod!
...und die Wasserpistolenfunktion ist noch einwandfrei gegeben!
3D Drucken ist fein - und wenn man wie Martin seine Designs selber im Blender erstellen kann, dann noch feiner
Wers gern nachbauen will, hier sind die STLs: https://www.thingiverse.com/thing:6720955
Weil der Bambu X1C das 3D Drucken so sensationell super geil und einfach macht, hab ich jetzt noch einen Airbrush bestellt.
Irgendwie muss man ja die super gedruckten Objekte auch noch schön "einkleiden"
Geil
Asus ROG Ally Z1 Extreme.
WOW Classic Cataclym, 1920x1080. 15 Watt Modus. FPS locked auf 60. Details auf hoch.
Sinnlos? Nö Richtiges Powerhouse!
Ich find Tastaturen ohne Numblock gruselig
Ich find Tastaturen ohne Numblock gruselig
Hatte die original PC Tastatur von 1981 auch nicht. Kann man also weglassen den modernen Sche*ss.
Edith: Funktionstasten. Mea culpa
Edith 2: Funktionstasten schon. . Und keine Cursortasten. Meine hat die aber (HAHA)
Ähhh.... entweder dein Humor is mir zu hoch oder....
Dafuq?
Muss jetzt mal den Elefanten im Raum ansprechen
Du siehst schon dass da ein Numblock ist oder?
Das ist das original Keyboard vom 1981er PC. Wie Gott oder IBM (das wissen wir nicht genau). Kann auch Bill Gates gewesen sein. Das Keyboard-Layout festlegte.
Numblock. PAAHHH. Das Teil hat keine CURSOR-TASTEN! WIE soll man da drauf 1992 DOOM spielen?
Scherz beiseite. Dieses Keyboard-Design ist heute ganz normal wenn man nicht eine riesen-Uralt-Tastatur mit gefühlt 50 Tasten die man nie braucht hat.
Klar, für Excel hat das Nummernfeld seine Berechtigung. Das kommt vomTaschenrechner. Auf einer Gametastatur braucht man das nicht.
Ähhh du kannst nach wie vor das IBM Layout auswählen wenn dir danach ist - gibt halt German und German IBM
Lustigerweise hab ich mir versehentlich ne glaub ich italienische Tastatur gecheckt.
Ich verheiz die Teile halt weil immer irgendne Taste kaputt geht und hab mir direkt 3 neue bestellt weils grad im Angebot waren.
Bin erst nach Wochen drauf gekommen dass es ne qwerty Tastatur ist und auch sonst steht da nur Mist drauf den ich ned versteh
Enter is jetzt Invio, und Umlaute hat das Teil auch noch nie gesehen
Da hat mir der Fluss echt mal nen Bären aufgebunden hahaha
das einzig wahre Keyboard ist das IBM Model M.
Der Ursprung des modernen Layouts.
Ihr seids alle Amateure. Der echte "Spass" ist, wenn man eine US-Mac-Tastatur auf einem Win11 Rechner verwendet!!111
vor allem US Mac Bluetooth
War heut schon kurz davor, mir die CE von Kingdom Come Deliverance II zu bestellen. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden.
Einerseits würde ich die Entwickler gerne unterstützen, andererseits bietet die CE halt auch nicht wirklich viel Mehrwert. Hättens wieder was mittelalterlich angehauchtes dazugeben können, wie bei der Kickstarter Edition damals (Farkle Würfel) oder zumindest ein fettes Artbook.
Stattdessen gibt's wieder mal ne "Statue" .. ein paar Pins, Karten und ne Stoff Karte .. und das dann für über 200€ .. naaa, dann doch einfach die Gold Version.
Fuckballs, das is schade.
Damals gabs ja das kack Schwert auch als CE usw.
Ich bin mal voll eingefahren mit der Duke Nukem CE die nicht mal vernünftige Pokerkarten hatte, die war ja voll fürn Arsch.
Anyway, sehr ärgerlich weils ein verfickt geiles Spiel is auch bzw. war - hab selten so viel gelacht und bin echt schon gspannt
Ich mein, wer hat sich nicht fast anbrunzt bei der Pfaffen-Story?
Das war so geil