AOC Terminfrage

  • Hi wollt ma fragen, da ihr die Uncut CEs am Freitag bekommt, wie langs schätzungsweise dauern wird bis die Ce endgültig bei uns zuhause is


    Wohne in Leonding bei Linz und wenn ihr die am Freitag losschickt wird die überhaupt vorm Wochenende noch ausgeliefert?

    • Offizieller Beitrag

    Schnelligkeit
    95% aller Inlandspakete werden innerhalb von zwei Werktagen nach der Aufgabe (E+2) zugestellt. Die Post ist eben nicht nur zuverlässig, sondern auch schnell. Die Laufzeiten für Paket International finden Sie im Tarifrechner beim jeweils ausgewählten Bestimmungsland.


    Deutschland: Laufzeit: 3 bis 4 Tage
    Italien: Laufzeit: 7 bis 10 Tage


    Quelle: http://www.post.at

  • In den Versand FAQ's...


    Für alle Österreicher, die es gerne etwas schneller geliefert haben möchten, bieten wir eine EMS (Express Mail Service) Lieferung der Post an. Bei lagernden Artikeln erfolgt die Zustellung meist bis 12.00 Uhr am darauffolgenden Tag, dies inkludiert auch eine Samstagzustellung. Achtung: Lieferung am nächsten Tag selbstverständlich nur bei lagernden Artikeln und Bestellungen welche vor 15.00 bei uns eingehen. Dieser Service gilt NUR in Österreich !


    Also...wenn sie das Game Freitag bekommen...noch vor 1500 Uhr....und du es als EMS Versand bestellst und Gameware es vor 1500 verschickt, muesstest es am SA bekommen

  • Wieso rufstn net schnell an?


    Gibt soooooooooooooo viele möglichkeiten...ich weiss auch net...sry wenn ich das jetzt sag...aber wenn man ein bisschen selber die Augen aufmacht und sich ein wenig informiert/mitdenkt dann muessten viele im nachhinein weniger rumheulen...

  • hab angefragt hams vor ner dreiviertel stunde rausgeschickt... is nimma zu ändern


    kann nur noch hoffen dass meine bestellung weiter oben liegt und vorm wochenende noch ausgeliefert wird was ich aber net glaube