Siren: Blood Curse

  • Siren Blood Curse erscheint auf Blu-ray Disc




    Allen Anhängern von Mystery-Thrillern steht ein spannend-gruseliger Winter ins Haus.


    Siren Blood Curse™, der bislang furchteinflößendste Teil der „Siren“-Reihe, erscheint am 29. Oktober exklusiv für PLAYSTATION®3 (PS3™) auf Blu-ray Disc™.


    Der Nachfolger von Forbidden Siren™ und Forbidden Siren™ 2, besteht aus insgesamt zwölf Folgen sowie jeder Menge Bonus-Inhalten. Aber Vorsicht: Das Spiel ist wahrlich nichts für schwache Nerven und wird jedem noch so hart gesottenen Mystery-Experten das Blut in den Adern gefrieren lassen.


    Packende Handlung in geheimnisvoller Umgebung


    Die Handlung von Siren Blood Curse spielt im japanischen Dorf Hanuda. Ein amerikanisches Fernsehteam recherchiert und dreht einen Beitrag über das „Verschwundene Dorf“, in dem angeblich Menschen geopfert worden sein sollen. Hanuda ist ein dunkler, schauriger Ort inmitten eines roten Meeres.


    Die Stadt scheint in den 70ern stehen geblieben zu sein. Ein uralter Fluch wurde über die Stadt gelegt und der Spieler muss die verbleibenden Einwohner retten. Um zu überleben, müssen die bösen, untoten Shibito und andere grausige Monster bezwungen werden. Bei einem Angriff besteht die Gefahr, selbst zu einer dieser grausam entstellten Bestien zu mutieren.


    Im Laufe des Spiels schlüpft der Spieler in die Rolle jedes einzelnen Besuchers des Dorfes. Der einzigartige „Gegner-Sicht“-Modus ermöglicht es dem Spieler dabei, zwischen der Sicht des Gejagten (er selbst) und der der Jäger hin- und herzuschalten. Durch beeindruckende Grafikeffekte, eine überarbeitete Physik-Engine und schockierend realistische Gesichtsanimationen erhält diese Horrorgeschichte eine ebenso blutrünstige wie eindrucksvolle Darstellung.


    Die Einführung von Charakteren aus der westlichen Welt bei Siren Blood Curse™ bringt dabei eine völlige neue Dimension in diese Spielereihe, die von Filmen aus dem japanischen Survival-Horror-Genre inspiriert wurde. Dabei verwischt Siren Blood Curse™ die Grenzen zwischen Spiel und Film und präsentiert so ein wahrhaft furchterregendes Spielerlebnis, das jedem noch so tapferen Spieler eisige Schauer über den Rücken jagen wird.


    Siren Blood Curse™ erscheint am 29. Oktober 2008 exklusiv für PLAYSTATION®3 (PS3™) und ist zum Preis von 30,95 EUR (UVP) als Blu-ray Disc™ im Handel erhältlich.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • PEGI-Version = A-Version
    USK-Version = US-Version ... :evil:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X