[Multi] Ghostbusters the Game

  • Ich hab auf Youtube die ersten paar Spielminuten der Xbox Version angeschaut und ich bin begeistert. Jetzt weniger von der Grafik oder vom Gameplay, sondern mehr von der ausgezeichneten deutschen Synchro mit allen Originalsprechern sowie dem tollen Witz, der die Ghostbustersfilme für mich immer zu was Besonderem gemacht hat

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    kan das noch wer bestätigen?
    sonst hol ichs mir :)
    ghostbusters fan wär ich ja ;>


    also es war die us-xbox version - sollte sich bis auf coop ja ned viel nehmen :) was gibts zu zögern als fan? ;)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Von manchen bestimmt schon wieder vergessen ;) , rücken die Euro-Nicht-PS3-Versionen der "Ghostbusters" jetzt wohl gegen den 06.11. an.



    Aber NIEMALS könnte ich sowas vergessen:D..Warte schon hart auf dieses Stück software...leider kommt Zeitgleich Stalker call of Prypjat,Dragon Age,Borderlands..und ein paar tage darauf kommen schon die nächsten Highlights... ?(WIE SOLL MAN DAS ALLES AUF EINMAL SPIELEN

  • Hallo!
    Ich habe die englische Version von Ghostbusters bei Gameware bestellt und gestern bekommen. Nach dem scheinbar üblichen Problem mit dem eigenen Pfad (nach der Installation die Daten des "bin-Verzeichnisses" kopieren), stehe ich nun vor einem blöden Problem. Ich will das Spiel online aktivieren, aber der Code wird nicht angenommen. In der Meldung steht nicht, dass er bereits verwendet wird, sondern dass er in der Datenbank nicht aufscheint. Es ist doch der aus 4 Teilen, jeweils mit Bindestrichen unterteilte CD-key auf der ersten Seite mit dem Inhaltsverzeichnis (einen anderen kann ich zumindest nicht finden). Vertippt habe ich mich nicht, auch nicht "O" mit "0" oder "i" mit "l" verwechselt. Könnte es mit der von mir vorgenommenen Installationsart zusammenhängen? Ich bin echt genervt, da ich das Spiel nicht umsonst gekauft haben möchte. Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Mir wäre echt geholfen. Danke, robert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von btk
    Hallo!
    Ich habe die englische Version von Ghostbusters bei Gameware bestellt und gestern bekommen. Nach dem scheinbar üblichen Problem mit dem eigenen Pfad (nach der Installation die Daten des "bin-Verzeichnisses" kopieren), stehe ich nun vor einem blöden Problem. Ich will das Spiel online aktivieren, aber der Code wird nicht angenommen. In der Meldung steht nicht, dass er bereits verwendet wird, sondern dass er in der Datenbank nicht aufscheint. Es ist doch der aus 4 Teilen, jeweils mit Bindestrichen unterteilte CD-key auf der ersten Seite mit dem Inhaltsverzeichnis (einen anderen kann ich zumindest nicht finden). Vertippt habe ich mich nicht, auch nicht "O" mit "0" oder "i" mit "l" verwechselt. Könnte es mit der von mir vorgenommenen Installationsart zusammenhängen? Ich bin echt genervt, da ich das Spiel nicht umsonst gekauft haben möchte. Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Mir wäre echt geholfen. Danke, robert


    Bei meiner UK-Version war der CD-Key auf einem weißen rechteckigen Aufkleber direkt oberhalb der DVD.


    Format ist:


    xxxx-xxxx-xxxx-xxxx


    Versteh ich das richtig, dass er bei dir in der Anleitung ist?

  • Yep, verstehst du richtig. Der Code (das Format stimmt) ist auf der ersten Innenseite mit dem Inhaltsverzeichnis unten in einem weißen Feld. Habe mich jedoch verschrieben, da ich die amerikanische Version besitze. Das tolle ist ja, dass der deutsche Support von Atari scheinbar nicht existiert. Auf der Homepage ist eine nicht mehr existente 0190er Nummer und eine email-Adresse gibt es auch nicht (nur eine vom Webmaster). Ich werde mich nun mal an Securecom direkt wenden. Möglicherweise können die mir helfen. Obgleich ich ja nicht wirklich glaube, dass ich einen neuen CD-key bekomme. Es nervt nur wenn ich dadurch umsonst (ok, es war ein Schnäppchen, aber trotzdem) 29,90 Euro ausgegeben habe. Und einen gecrackten key möchte ich als braver Originalkäufer auch nicht benutzen.

  • So! Habe jetzt eine Antwort von Securcom bekommen. Mein CD key existiert tatsächlich nicht. Mir wude geraten mit dem Publisher Kontakt aufzunehmen, damit ich einen neuen key bekomme. Publisher von Ghostbusters ist doch Atari, oder? Kann mir vielleicht ein Besitzer der deutschen Version - denn da muss es doch in der Gebrauchsanweisung stehen - eine Telefonnummer und die email-Adresse des Supports nennen? Danke, Robert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von btk
    ...Publisher von Ghostbusters ist doch Atari, oder?...


    Jein...in Europa haben die Namco-Bandai-Partners die Distribution der ATARI-Spiele übernommen. Und wenn man auf der deutschen ATARI-Seite auf den Supportlink klickt, landet man auf der für die USA gedachten Support-Seite.


    Du kannst es ja mal bei Namco-Bandai-Partners in Frankfurt/Main probieren:


    +49 69 244 491 00


    Ist aber die Firmennummer und keine eigentliche Supportline.


    Ansonsten bleibt wohl nur der US-Support.

  • Juhuu! Problem gelöst. Warum in die Ferne schweifen (Securom, Atari-Hotlines, ...) wenn die Lösung in der unmittelbaren Nähe liegt (Gameware). Danke nochmals, Mark. Da ich keinen neuen Thread aufmachen will und das neue "Problem" auch auf Ghostbusters zutrifft, möchte ich die Frage hier stellen. Ich habe eine englische Windows 7 Version, und die amerikanische Ghostbusters Ausgabe. Die Sprachausgabe des Spiels ist englisch. Aber leider sind die Untertitel auf deutsch. Das gleiche Problem tauchte auch schon bei Wolfenstein auf: englische Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel (Wölfe, so ein Blödsinn...). Liegt dies an irgendwelchen Einstellungen und kann ich dies ändern, oder liegt es einfach nur an der Software. Ich denke mir nur, dass bei einer englischen Spieleversion doch auch englische Untertitel dabeisein müssen, oder?

  • Mal ehrlich, es fängt so schön an, Slimer tickt aus und man denkt sich: OK den fängt man jetzt als Training, nee, man muss nen anderen Geist fangen, dann fährt man irgendwo hin, der Marshmallow Mann kommt daher und ähhh HU?!? Jetzt schon?


    Ich hab dann noch die Bibliothek angespielt aber das hat mich noch mehr abgeturned.


    Ich finde das Spiel ist ein ziemlicher Scheiss. Es geht zu schnell voll los, versucht eine Art Arcadespiel zu sein und nach gefühlten 30 Minuten kommt der Marshmallow Mann?


    Ich habs mir über Steam gekauft ohne große Erwartungen zu haben, war ohnehin ein Schnäppchen aber Spaß macht es mir genau keinen.
    Man wird hin und her geschuppst durch Szenen die irgendwie wenig bis gar keinen Sinn ergeben. Einfach kein schöner Aufbau des Spielablaufs.
    Da spiel ich lieber die Amigaversion in der ich mich wundere wieso ich nen Käfer anstatt eines Ekto1 fahre bzw. woher ich das Geld nehmen soll für