Games recently finished

  • gta sa
    mal wieder durch


    zum 6. mal glaub ich
    wie dem auch sei
    immernoch super spiel
    mit einem wahnsinns umfang


    hab nun 21 studnen und 3 minuten gebraucht um durch zu kommen
    aber ich hab von mission zu mission gespielt
    also reine missions spielzeit wenn man so will


    warte natürlich auf gta 4
    und nochmehr auf den fußball manager

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab heute Brothers in Arms: Hells Highway auf Veteran durchgespielt.


    Die KI könnte teilweise ein wenig besser sein, wobei ich halt die Sorge hätte, dass ein Spiel wie BiA dann einfach nur noch frustet wenn die KI richtig gut und intelligent agiert, weil man wahrscheinlich oft gar nicht mal die Gelegenheit hätte, sich am Gelände zu orientieren wo man seine Teams jetzt am besten platzieren soll.
    Und wenn die KI dann auch noch wirklich aktiv eingreifen und zu Gegenangriffen ansetzen würde, dann würde man wohl schneller das virtuelle Nirvana segnen, als einem lieb ist.
    Insgesamt finde ich die KI bis auf einige Patzer relativ gelungen.


    Werde das Spiel jetzt mal authentisch angehen - mal sehen, wie der Feind hier reagiert.


    Für Fans der ersten beiden Teile ein absolutes Muss meiner Meinung nach.
    Die Story wird in guten Zwischensequenzen und Rückblenden geschickt weitererzählt und man erfährt auch einiges, über offene Punkte aus den ersten beiden Teilen.
    Außerdem konnte ich bei einigen Szenen eine Gänsehaut nicht unterdrücken und ich hatte das Gefühl, mich mehr in die Lage bzw. in die Person des Protagonisten hineinzuversetzen, als in anderen Spielen.


    Wenn man Teil 1 und 2 nicht gespielt hat, wird man mit Story und Charakteren wohl nicht allzuviel anfangen können - aber deswegen gibt es von mir keinen Abzug.


    Die Grafik ist wunderschön anzusehen und wenn man in einem ruhigen Augenblick den Blick über die Landschaft streifen lässt, dann könnte man fast vergessen, dass man sich im virtuellen Krieg befindet.


    Ich habe das Spiel in der Version 1.00 ohne Patches gespielt und hatte keinerlei Probleme mit Bugs.
    Einzig und allein ist es vielleicht 2-3 mal passiert, dass ein Squad über ein unsichtbares Hinderniss gesprungen ist. Aber das war auch schon alles.
    Performancetechnisch lief das Spiel in den höchsten Einstellungen bei einer Auflösung von 1680 x 1050 sehr flüssig bei mir. (System siehe unten)


    So lobe ich mir das - andere Entwickler könnten sich von Gearbox eine Scheibe abschneiden.
    Saubere Arbeit die die Jungs abgeliefert haben!


    Battle of the Bulge - ich warte :D



    System:
    Asus P5N32e SLI
    Core 2 Duo E6850
    4 GB DDR II CL 4
    GTX 280 oc

    • Offizieller Beitrag

    R-TYpe III. Ja, ist 14 Jahre alt. zum ersten mal durchgespielt. Mann ist der Endboss einfach, wenn mans raushat... SO unpackbar easy!


    Aber es gibt echt nix besseres, als 3 wochen lang am endboss zu verzweifeln, dann die finale angriffswelle URlang zu überleben, nix geht weiter, eingehen und dann denken: vielleicht muss ich ihm einfach nur nochmal den satelliten reinknallen... und echt: er braucht nur noch einen satelliten hit (wobei du ihn die ganze zeit vorher mim satelliten beharkt hast, auf dass er seine finale angriffswelle unleashed.


    macht man es richtig, dann gibt er genau einen warnschuss an. zur finalen fury attack kommt es dann gar nicht (weil die überlebst eh net).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN
    R-TYpe III. Ja, ist 14 Jahre alt. zum ersten mal durchgespielt. Mann ist der Endboss einfach, wenn mans raushat... SO unpackbar easy!


    Aber es gibt echt nix besseres, als 3 wochen lang am endboss zu verzweifeln, dann die finale angriffswelle URlang zu überleben, nix geht weiter, eingehen und dann denken: vielleicht muss ich ihm einfach nur nochmal den satelliten reinknallen... und echt: er braucht nur noch einen satelliten hit (wobei du ihn die ganze zeit vorher mim satelliten beharkt hast, auf dass er seine finale angriffswelle unleashed.


    macht man es richtig, dann gibt er genau einen warnschuss an. zur finalen fury attack kommt es dann gar nicht (weil die überlebst eh net).


    To get to true ending, you will need to beat the game in advanced mode.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    und oida, das is UNPACKBAR schwer...

    • Offizieller Beitrag

    aja, eh klar: advanced mode gibts nur nachm ersten durchspielen. und nein, man kann nicht speichern. um das game echt durchzuspielen, muss mans daher 2x in foleg schaffen. 1x auf "normal" (gibt eh nur einen schwierigkeitsmode im options menü) und dann halt noamal.


    schaltet man dazwischen aus, ists aus. 2x in folge. so be it......


    krasscore! (und voll net wie contra III, da konnte man "hard"gleich auswählen um es echt durchzuspielen...

    • Offizieller Beitrag

    Neverwinter nights 2 - Hauptspiel, 38h lt. xfire, da ich aber da nicht immer on bin hab ich sicher noch etwas länger gebraucht :D


    Teils ziemlich happige Gegner grad zum ende raus (nonane bei einem RPG) bin aber teilweise echt am zahnfleisch gegangen.


    Und nun gehts mit dem ersten Addon weiter :D

  • weg des akroirgendwas,
    dann wollte ich mit weg des ninjas weitermachen, allerdings wars mir dann zu fad gleich am nächsten tag nochmal durchzuspielen,
    bissale warten, halbes jahr oder so dann gehts weiter mit weg des ninjas :D

  • Zitat

    Original von Martin
    dead space durch!


    bin sehr zufrieden, hat mir echt gut gefallen! absolut top!
    und morgen abend schau ich mir den prequel-movie an ;) bin gespannt *g*


    Musst mir dann sagen, ob man den Prequel-Movie auch vorher schauen kann oder ob da storytechnisch dem Spiel dann was "fehlt".
    Hab das Spiel nämlich noch nicht und werd auch noch ne Weile warten bis ich mir das hole.


    Nur den Film würd ich mir schon anschauen.