Games recently finished

  • Zitat

    Original von minime
    Habe das Game gestern abend auf Giga gesehen, das sieht es echt super aus! :thumbup:
    Schade, leider nix für die PS3! X(


    habs mir auch auf Giga gegeben
    hat echt nicea usgeschaut


    hmm, wenn mal ein crysis gold kommt, hol ich mir warhread, oder wenn nicth so viele tolle releases sind wie jetzt bald :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    habs mir auch auf Giga gegeben
    hat echt nicea usgeschaut


    hmm, wenn mal ein crysis gold kommt, hol ich mir warhread, oder wenn nicth so viele tolle releases sind wie jetzt bald :D


    gibts jetzt schon bei Steam

  • Star Wars - The Force Unleashed durch


    werd so auf die Zeit von Marc kommen. Bin bei paar Gegnern schon recht oft gestorben, bis ich rausgefunden hab, was man da machen muss, dass der leichter down geht :)


    aber sehr gutes Game. Eins der besten, atmosphärischten Star Wars Games, die ich gespielt hab


    Tolle Story, keinerlei Widersprüche zum Universum. Sehr schön.


    :heart:


    Das Game wird nochmal durchgespielt :>


  • Ich glaub ich muss mich mal ranhalten.... hab so viele Games angezockt und noch nicht fertig ... gibt einfach zu viele Spiele :tongue:


    Hab aber Uncharted durch, fehlen nur noch n' paar Trophies :rolleyes:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Blaze
    Ich glaub ich muss mich mal ranhalten.... hab so viele Games angezockt und noch nicht fertig ... gibt einfach zu viele Spiele :tongue:


    Hab aber Uncharted durch, fehlen nur noch n' paar Trophies :rolleyes:


    uncharted bin ich noch immer kurz vor Ende und da pack ichs einfach nicht mit der Nicht-self-lock-anvisier-Steuerung was zu treffen :/. Jetzt geh ich irr schnell ein :(


    Schade, das game hat mir storymäßig gefallen :(

  • ratchet and clank quest for booty durch, war ganz nett , zwar kurz aber um 15 euro schon ok , finds nur schade das es schon wieder einen kliffhänger gibt X( X(
    was solls heist warten aufs nächste add one oder auf ne richtige fortsetzung.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    uncharted bin ich noch immer kurz vor Ende und da pack ichs einfach nicht mit der Nicht-self-lock-anvisier-Steuerung was zu treffen :/. Jetzt geh ich irr schnell ein :(


    Schade, das game hat mir storymäßig gefallen :(


    ich fands auch gut, aber um ne Gold Trophy zu bekommen muss man das Spiel ja auf dem schwierigsten Grad durchzocken und das dauert sicher ... ;(

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    "Tomb Raider: Anniversary" durchgezockt. Pure Nostalgie sag ich nur...manche Kammern betritt man und hat sofort den Flash wie es doch damals in Teil 1 war. Die kleinen Neuerungen wie Grappling Hook, Quick Action Events und Adrenaline Dodge fügen sich prima ein und lockern das Spiel sehr schön auf. Optisch ist es natürlich auch sehr stimmungsvoll. Alles in allem für Fans der Reihe sehr empfehlenswert, wobei ich sogar gestehen muss, dass ich den Fokus auf Story und die abwechslungsreichen Szenarien, wie sie Crystal Dynamics in "TR:Legend" buchstäblich ins Spiel gebracht hat, heute nicht mehr missen möchte!

  • Hab grade Max Payne 2 durchgezockt, hätt ich schon lang tun sollen - genial :) Der Film wird mich definitiv ins Kino ziehen, hoffentlich kommt noch ein Max Payne 3 raus

  • Zitat

    Original von NeM
    Hab grade Max Payne 2 durchgezockt, hätt ich schon lang tun sollen - genial :) Der Film wird mich definitiv ins Kino ziehen, hoffentlich kommt noch ein Max Payne 3 raus


    Jo, ein Max Payne 3 würd ich mir auch wünschen - waren ziemlich genial die ersten beiden Teile!


    Vorerst müssen wir uns aber wohl mal mit dem Kinofilm begnügen, bei dem, Gott sei Dank, ja nicht der Boll Regie geführt hat :D

  • Also ich hab den Film schon gesehen und was mich sehr stört ist , dass die Story so laaaaaaangsaaaaaaaam in Fahrt kommt -.- . Der Look ist echt klasse , Mark Wahlberg mehr oder weniger fehlbesetzt . Meiner Meinung nach eine gute Spielverfilmung , aber allgemein ein mittelmäßiger Film.


    zum Thema : Dead Space durch , tolles Spiel :P Als nächstes kommt Fable II