Games recently finished

  • Zitat

    Original von SilentSurfer
    und 1.6 is ganz anders als 1.3. ... und die ganzen alphas und betas...


    find ich jetzt nicht so
    habn bis auf springen net viel geändert
    weapon verhalten nur teilweise


    gegenüber beta natürlich einiges, das is klar
    aber find vor allem das einkaufen in source schrecklich, neben dem nicht vorhandenen Aiming (bin auf lan mit totalem spray oder awp noch immer am besten gefahren, ohne viel zu zielen)


    aber back to topic :)


    werd jetzt auf assissin's creed warten, dann scheint da sicher wieder ein finished game auf ;)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    wie schauts aus schon den css pro mod versucht ? ich komm sonst aber sehr gut mim aim vom css zurecht ma darf nur nit immer zwischen den games switchen. Denn das aim is echt ganz anders, ich treff in 1.6 nit mal mehr das holztor auf dust :D


    ja, getestet
    is nicht so toll geworden, wie sies provezeiht habn
    aber war eh klar, oder ;)

    • Offizieller Beitrag

    So .. grad Vampire Bloodlines durch ..


    Is etwa 1,5 Jahre auf der Platte rumgegammelt, bis ich mich vor kurzem entschlossen hab, es fertig zu zocken. War eh scho recht weit ..


    Muß sagen, saugeiles Game, gut erzählt, gute Umsetzung des Vampire-PnP-Systems auf Computerspiel (jedenfalls um längen besser als Redemption ..)
    Auch cool: man kann tatsächlich mit jedem Vampire-Clan anders spielen! Ich hatte nen Nosferatu, und bin halt hauptsächlich im Kanal rumgegurkt, hingegen mit nem Toreador oder Ventrue is es sicher ganz a andere Spielerfahrung!


    Hab allerdings am Schluß zwei Bossbattles im God-mode gespielt, weil ich einfach nimmer die Geduld hatte :-/ Waren eeecht zach, und ich hatte meinen Char eher auf Stealth ausgelegt, und Obfuscate bringt gegen andere Vampire halt gar nix, weil einen die trotzdem sehen .. sogar wenn mans auf maximum hat *hmpf*
    Außerdem kann man Bossgegner nicht sneak-attacken :-/ (zwar eh klar, aber für mich desshalb umso härter)


    Auf alle Fälle feines Spiel, und mit dem inoffiziellen 4.2er Patch problemlos spielbar .. hatte nur hier und dort mal ne Ratte, die ich nicht aussaugen konnte, aber das war das einzige was mir als "Bug" untergekommen is ..

  • Zitat

    Original von Martin
    kumpel von mir spielt grad als malkavian ;) der meint, bei JEDEM gespräch, bits nur irgendwelchen irren schas zum auswählen, aber die gesprächspartner reagieren als hätte er ne normale antwort gegeben ;) er weiß also NIE was er mit den leuten wirklich redet! *ggggg*


    ja, malkavian soll ziemlcih krass sein, habi ch auch shcon ghört :D

    • Offizieller Beitrag

    so Call of Duty 4 durch, ganz klar Shooter des Jahres. Bioshock war gut (hatte aber die ein oder andere durststrecke), Crysis schaut vielleicht besser aus aber an Atmo ist CoD4 einfach nicht zu übertreffen, am besten kann man dies beschreiben mit "Mittendrinn statt nur dabei"


    Sehr fein was infinity ward da abgeliefert hat. Freu mich schon auf den nachfolger, der so sicher ist wie das amen in der kirche imho.

  • The Darkness durch xD Hammergame muss ich sagen
    Untold Legends - Dark Kingdom IM Koop-Modus mit meinem besten Freund durchgezockort xD Macht nen heiden Spass zusammen!
    STARDUST HD Im KOOP-Modus mit meinen besten Freunden durch, ein Hammer Game wenn man es mit Freunden spielt
    Heavenly Sword Der Graphik und Erlebnisknüller schlechthin für die PS3, leider war die Story so kurz, aber das Game war ULTRA!

  • Zitat

    Original von Flo
    Wie war Kane & Lynch? Empfehlenswert?


    hat mir sehr gut gefallen habs zusammen mit meiner schwester im coop durchgespielt
    die story war fantastisch die steuerung bedurfte eine kurze eingewöhnungszeit klappte danach aber super onlinemodus macht auch jede menge fun mit den richtigen leuten


    im grossen und ganzen nicht der überhammer toptitel aber trotzdem würd ichs jederzeit weiter empfehlen

  • Call of Duty 4
    War der erwartete Hammer. Wahnsinnig intensives Spielerlebnis. Im Singleplayer leider etwas kurz.


    Conan
    Ein God of War Klon der mir sehr gut gefallen hat. Die Steuerung ist nicht optimal, die Kamera macht manchmal Probleme und auch sonst ist das Game von der technischen Seite her nicht so toll. Wer aber GoW gut findet, wird auch Conan gut finden. Wegen der sehr kurzen Spielzeit würde ich aber davon abraten den Vollpreis dafür zu zahlen.