ich hoff, dass ich mim tobe yakuza bald durch hab..
-
-
ich könnt noch ne liste erstellen welche ich noch zu Finishen hab...wär um einiges länger als die die ich schon durch hab xD
-
Yakuza fertiggespielt.
sehr tolle stimmung im spiel, story wird am ende a bissi komplex, aber sehr sehr
a) spannend
b) lustig
und
c) motivierend, dank vieler minimissionen, die man jedenfalls spielen sollte, auch wenn sie mit der mainquest nix zu tun haben.als abtauchen in die unterwelt von tokyo!
-
"Rainbow Six Vegas" für PC durch.
-> Teilweise super Feuergefechte wow! Kein klassisches Rainbow Spiel (taktisch) aber trotzdem super.
"Scarface - The World is Yours" ist als nächstes dran (ca. 90% durch).
Wird langsam langweilig weil immer gleich aber ich spiels zuende. -
häng zur Zeit bei Monkey Island 4
weiß nicht warum, ich krieg das Timing der Steine auf Monkey Island nicht hinbei Grim Fandango häng ich wegen nem Bug
beides so bei 80% durchgespielt
Ansonsten werd ich mich auf:
- HL2 Episode 1
- Oblivion
- Gothic 3werfen.
/edit
so schnell kanns gehn:
Grim Fandango fertig, die Zweite
Auf Englisch fast noch schöner, wie auf Deutsch/edit2
gestern Nacht auch Monkey Island 4 wieder durchgspielt, auch das problem gellöst -
"Scarface - The World is Yours" (PC) durch. Endlich!
-
prey in 4 1/2 stunden, war viel zu leicht.
-
so
gestern Half Life 2: Episode 1 durchgespieltwar schön, aber kurz
-
rouge trooper durchgespielt, war nett aber zu kurz
-
FF X mal wieder durch gespielt,also bis Omega Weapon alle Monster zu farmen um gegen Deus zu kämpfen war mir dann doch zu blöd.Nochmal danke für den Link bzgl.walkthroughs Koala .
-
Omega Weapon und Deus hab ich mir auch niciht angetan
Ich lgaub, ich hatte die Sisters auch nicht mal, Anima allein rockt halt schon gewaltig
-
belief and betrayal durch
solides Adventure mit netter Story a la Dan Brownwitzig und Story alles gut
jedoch nicht allzulang, der Preis is jedoch auch nicht hoch
für Adventure Fans zu empfehlen!Jedoch ist da Ende schon sehr kitschig christlich
-
Wi schön muss das Studentenleben sein
oder hast du grad Ferien?
-
bis heute Ferien
Morgen die erste Vorlesungaber ich musste gestern / vorgestern schon hakeln, weil ich bis mittwoch was abgeben musste
-
infernal beendet
-
Das kommende C&C3 hat meine Lust auf Echtzeitstrategie wieder geweckt.
Jetzt hab ich Command and Conquer 1 durch und nehme nun Tiberian Sun in Angriff.. zur Vorbereitung auf Tiberian Wars.Vielleicht ists nur die Erinnerung an alte Tage, aber als ich nun C&C 1 spielte dachte ich mir dass das Ding mehr Seele hat als die meisten neueren Echtzeitspiele (Warcraft 3 mal ausgenommen).
-
resident evil 4 durchgespielt, war wirklich klasse, hatt sich nur im letzten drittel etwas gezogen.
-
God of War PS2 durchgedaddelt
-
metal gear 2 substance (pc) durchgespielt
-
the thing beendet