Games recently finished

  • PARIAH - Ganz netter FPs, aber nach Halo2 das nächste vertrottelte Cliffhanger-Ende, Schwachsinn in Reinkultur.


    Als wärs zuviel verlangt, in einem Game auch ein "richtiges" Ende sehen zu wollen.


    Mann. :x :evil::evil:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • COLD FEAR abgeschlossen, Mann der Boßkampf, bisserl bei RESI abgeschaut, und wenn die 2. Hauptfgur nach knapp 3 sek,. draufgeht, weil man ned schnell genug reagiert, uff.....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • so doom 3 fertig




    fazit kein schlechter shooter. mir hat er jedenfalls mehr gefallen als half life 2






    leider wurde das spiel nicht so wie ich mir vorgestellt habe. die shock effekte sind ausgeblieben.


    die anzahl der gegner ist leider zu hoch. und man weiss ungefähr immer wann wie wo was passieren könnte.




    aber das game hat trozdem ne gute atmosphäre besonnders gegen schluss hin.




    fazit super shooter. hätte aber besser sein können.




    ps: irgendwie erinnert mich das an system shock 2...

  • so, eigentlich wollt ich ja tobe im GYm joinen.. aber ich wollt noch das c3 an den tanks des shagohod platzieren.




    und naja, nach 20 stunden scheiss gameplay, bitchy steuerung und trottel easy zwischengegnern (the end in 15 minuten) hab ichs realisiert:






    MGS 3 ist sehr sehr cool. die story is super, das setting is toll und die charaktere sind teilweise wundervoll.. the boss.. the sorrow.. jetz versteh ich!




    kurz: hab MGS3 durchgezocked; und das gameplay war TOTAL shit, die steuerung war TOTAL verhaut und 40% des spieles sitzt man eh nur da und schaut zu. aber WAS man da sieht.. das schlägt den xbox360 launch titeln (die ich ALLE live gesehen habe und spielen konnte in der VOLLversion) die zähne ein. ok, bis auf condemned vielleicht :)

  • vor drei wochen hab ich F.E.A.R. durchgezockt. FAZIT: Geniales Spiel, ohne Längen, das ziemlich kutz geraten ist (in etwa so wie HL2).




    vor zwei Wochen hab ich QUAKE 4 durch gezockt...ziemlich lahmes Spiel, bringt nicht so wirklich den id Charme rüber, bis auf eine Szene (ihr wisst wohl was ich meine :wink: )!




    jetzt spiel ich grad wie ein blöder vietcong online! nur noch geil das game! ab weihnachten wird dann vietcong 2 und fifa 06 gezockt...und dann im ajnuar plane ich den kauf einer 360 inkl. Perfect Dark Zero und Condemned (ihr habt mich überzeugt 8) )!!!!




    hui...gottseidank sind jetzt 2 wochen frei!!!! der winter wird noch heiss!!!!

  • Als letztes neues Spiel Quake 4, allerdings schon vor einem Monat oder so.




    Ansonsten Doom 3 auf Marine mal etwas schneller (5 Stunden vom Klick auf New Game bis zur Cyberdemon-Zerstückel-Sequenz), Classic Doom 3 auf Nightmare (echt nicht einfach) und teh_base, eine Singleplayer Doom 3 Map die es echt in sich hat (bin auf Veteran fast verzweifelt, Nightmare schafft kein normaler Mensch :D).




    Im Moment spiel ich... Ja richtig, Doom 3 (mit GTX Mod). Nach dem Durchlauf hab ichs dann 7x durch :wink:

  • als update, was ich net alles durchgspielt hab:


    Still Life, Fahrenheit, Das Geheimnis des silbernen Ohrrings.




    Vor allem Still Life und Fahren heit sind sehr geile Adventures.


    So ne schöne Athmosphäre wie in Fahrenheit gabs selten :)




    ansonsten.. zock ich hauptsächlich online jetzt hab ich nicht allzu viel durchgspielt :/

  • stubbs the zombie


    in 6 stunden (wierklich kurz)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • habs scho in der review gelesen, und ich krieg ehrlich gesagt einen ziemlichen herz-kreislauf-zick-zack.




    das "wierklich" ist hoffentlich nur irgendeine slang verballhornung und nicht wirklich dein ernst oder?

  • Zitat

    Original von SHODAN




    das "wierklich" ist hoffentlich nur irgendeine slang verballhornung




    wenn du mir sagtst was das ist kann ich bestimmt drauf antworten :D




    ne also ich hab mich wierklich gewundert das es schon vorbei war (wobei man aber denkt das das spiel recht umfangreich ist) nur als ich dan auf die uhr gegukct hab hab ich mich was gewundert.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • wirklich wierklich, ne?




    hast scho amal a deutschschularbeit positiv beendet? sorry, aber diesem permanenten rechtschreibfehler muss man entgegentreten, solange es noch geht. wirklich!




  • blöd nur das ich wierklich absichtlich mit e schreibe um die betohnung aufs i zu legen


    ich hätte auch wihrklich schreiben können (wierklich = es ist so (wieerklich!!!)


    selbst wenn ich es anfangs ausversehen falsch geschrieben hätte hätte ich durch deine ganzen andeutungen merken müssen das es nur mit i geschrieben wird.




    Ok eigentlich hab ichs bei dem ie belassen um dich zu nerven (und du bist drauf angesprungen :D )







    nope




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ok, das wollt i ja nur wissen. wenns bewusst is und kein echter rechtschreibi, dann is eh schön.




    man muss sich halt bewusst sein, dass man prima facie als vollidiot wahrgenommen wird, wenn man permanent falsch schreibt, ohne dass es echte typos - sondern halt echte rechtschreibis - sind.

  • nun ja, noch mal zu meinem review


    ich hab ja am ende geschrieben das ich noch den koop ausprobieren will


    jetzt frag ich mich: gibt es überhaupt einen koop bei der pc version?


    hab nämlich nix von muliplayer im menü gesehen


    ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber wenn es nur mit der xbox version geht dan kann ich mir das ja schenlen die pcs aneinander zu schliessen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Gibt auch Leute die die Rechtschreibung einfach ned beherrschen und wohl nie wirklich gut lernen werden, ich kenn da einen in einem anderen Forum da bist du froh wenn du beim ersten Durchlesen verstehst worums geht ;)

  • ich mach den thread nu einfach mal sticky :) dann findet man ihn wieder hab so das gefühl den könnte man öfters gebrauchen ^^


    Mein letztes zu ende gespieltes spiel..hrm was war das achja NfS Carbon :D in 4 1/2 Tagen :rolleyes: