Super, danke.
Slytherin
Super, danke.
Slytherin
PS, ich weiß wovon ich red
AHAHAHA - AHAHAHAHAHAHAHAHA.... HAHAHA
Datei ist zu groß
Yatta
PS: Hufflepuff yay, Greifentür kann nix
Hoch lebe Professor Garlick wheeeeeeeeeeeeee
Und bevor sich wer jetzt wundert....
I am one with the gods
Ist das nicht eigentlich der Thread für spiele die man DURCHGESPIELT hat?
Tenchu, 1, setzen
Ist das nicht eigentlich der Thread für spiele die man DURCHGESPIELT hat?
Tenchu, 1, setzen
oh naim, immer han i die Pech
Weiß doch jedes Haus dass wenn wer gewinnt am Ende des Jahres, dass wer drauf geht im gleichen.... tz.... was ne kack Schule
Wir Ravenclaws sind nur hier weil uns unsre Eltern Homeschooling verboten haben
Aber um das Thema wieder auf Kurs zu bringen
Ich hab Counterstrike fertig gespielt
Yakuza 6 und Yakuza Dead Souls back-to-back.
Y6 .. ja, war nett. Grafik ist natürlich super (die Spiegelungen sind hammer, obwohl es kein Raytracing ist!). Gameplay ist wie immer Yakuza. Aber irgendwie kam mir vor, die Story ist nicht ganz durchüberlegt. Majima kommt auch kaum vor. Und es fehlen im Vergleich zu den Vorgängern viele Side-Activities.
Am Ende wars trotzdem ein würdiger Abschluss der Kiryu-Saga. Aber IMHO eines der schlechteren Yakuza-Games.
Dead Souls war lustig. IMHO das schlechteste Yakuza, aber ist ja auch nur eine non-canon Nebengeschichte. Gameplay war furchtbar, aber es hatte trotzdem Yakuza-Flair, und darauf kams mir an. Hab alles Substories und Side-Activities ausgelassen, um die gings mir in dem Titel echt nicht. Hauptstory, und passt schon. Allein Ryuji Goda spielen zu können ist super. Und es hat mehr Majima als Y6
Next Ryu-Ga-Gotoku-Stop: Entweder Judgement oder Fist of the North Star
Trüberbrook auf der Xbox Series X durch. Ist im Gamepass.
Kleines kurzweiliges klassisches P&C Adventure mit einzigartiger Grafik (sieht wie modelliert aus). Rätselkost der etwas einfacheren Sorte. Kann man schön in 4-5 Stunden an einem (verregneten) Sonntag Nachmittag durchspielen.