Games recently finished

  • SW: Republic Commando PC


    Gutes Spiel allerdings, naja eh war das jetzt die Demo die ich da in ca 3 Stunden durchgespielt hab? Am Ende von Kashyyk dachte ich yeah jetzt gehts bestimmt ab, der Krieg beginnt .. und aus lol




    Call of duty hat mich von der Dauer her schon schockiert (war glaub ich 6 Stunden). :cry:

  • hab am WE god of war durchgespielt. toller endkampf, toller abspann, tolles spiel.




    und ejtz gehts auf god mode weiter (unpackbar schwer :) )

  • Vor einiger Zeit God of War, vorletzte Woche Snake Eater (nach längerer Pause).




    GOW: Genial, wird den Reviews absolut gerecht. @ Shodan: Werde mich demnächst vielleicht auch mal an den God-Mode wagen :twisted:




    Snake Eater: Spitze, vor allem Story/Cinematics - und ziehe sowieso jedes Metal Gear der Splinter Cell Serie vor. Fragts nicht warum, aber habe noch kein Sam Fisher - Spiel angefasst.

  • das ende von nibiru ist doch kompletter schei*.verdammt,ein alien in nem rießen kenservierungsglas???mit ultra großen köpfen wie in den ganzen schunt filmen?nein danke,das ist nicht nett.aber sonst ist das game recht gut :?

  • Hab grad Timesplitters 3: future Perfect im co-op durch! Zwar nur 6 stunden ca. abba sau geil! Ist zwar schon ein bisschen angestaubt, aber die Zwischensequenzen sind einfach funny! Die Action ist auch voll fetzig!


    Meiner Meinung nach, sollte jeder der ein bisschen was von Action-Shootern hält diesen Titel mal ausprobiern (und dann automatisch kaufen :wink: )




    mfg

  • so, ich mach grad HL2 weg... aber hab ich da irgendwas verpasst? wo war das spiel? war das echt nur "hallo lieber gordon, renn rum, baller alles zamm, lös a paar physik "rätsel" und geil dich aufm shader effekt auf?"




    und erschöpft sich die story echt auf das banale "wir gut - die böse - und hurra, wer hätt sichs gedacht, ein verräter?" sorry, da hat mir das verräter szenario von WingCommander 2 besser getaugt, das kam härter und glaubwürdiger.




    war das wirklich dieses hochgelobte HL2? da hat mir doom3 ja mehr spass und atmosphäre gemacht.....




    vor allem das ende... wollt ma da das ganze mit david lynch likem unfug noch interessant machen? wo war der verdammt endkampf? das mim bissi kugeln durch die gegend schiessen kanns ja wohl net sein.

  • bin nun auch mit half life 2 durch....




    weiss nicht aber story mäsig hatte das spiel nicht alzuviel auf dem kasten..




    gordon freeman wirkt immer deplaziert im ganzen spiel..




    quasi omg gordon ist hier der wird uns alle reden.




    spielerisch gibts eigentlich kaum was auszusetzen






    gegen vampires 2 kommt half life 2 nicht an




    leider gibts in gegensatz zu vampire nur ein half life 3....




    fazit ich bin schon enttäucht von dem hochgelobten game. story eher mager. character oberflächig. gordon kommt wie ein selbst ernannter messias rüber

  • jo, kam mir auch so vor: servas gorden, schön dass du da bist, mach mal das (= mach mal dies und jenes kaputt) und dann folgen wir dir und machen noch mehr kaputt.




    hurra!

  • Tja, Gordon weiss ja selber nit was dass so alles soll, und die Story von Hl2 gibt nit denn is ja nur quasi ein Teil der Story

  • na super! is so wie matrix: reloaded, nur dass die auflösung wohl erst in 5 jahren kommt (HL3; man siehe, wieviel zeit zwischen HL1 und HL2 liegt).




    mager, mager :(

  • wär mal gespannt, was die entwickler sagen würden, wenn ich amal bloß ein "halbes geld" für ihre "halben spiele" zahle.. so einen halben 50EUR schein zB.




    es wird einem schon VERDAMMT schwer gemacht, nicht auf legitimate content zu scheissen.




  • Ach komm, als würden dir die 50€ weh tun :)




  • na, es tut nur weh, geld auszugeben für etwas, was den erwartungen nicht nur nicht gerecht wird, sondern völlig dran vorbeigeht. HL2 ist nur ein halbes spiel, in dem einige elemente immer wieder vorkommen (gehe zur nächsten resistance gruppe, mach dort was hin, spiel a bissi physik...). es gibt nicht einmal so schöne stimmungsvolle emails wie in doom3, die dir ein bisssssi was vom hintergrund erklären, was gerade los ist. und: auch wenn die charaktere sehr schön gemacht sind, ein verhältnis zu den hauptaktueren (alyx und ihr vater) kann zumindest ich nicht aufbauen, weils mir immer nur die missionsziele - aber nix hintergrundtechnisches - erzählen.