Games recently finished

  • South Park: The fraktured but whole


    Gelungene Fortsetzung des Erstlings. Es ist ein RPG-Lite, aber das macht soweit nichts. Die Kämpfe haben mehr Tiefe als der Vorgänger und die Story ist wiedermal South Park typisch. Alles in Allem mal wieder eine Extra-Extra-Lange Folge, bin schon auf die DLCs gespannt. Wer South Park mag kann bedenkenlos zugreifen, wer mit dem Humor nichts anfangen kann soll besser was anderes zocken ;-)


    Horizon Zero Dawn: The frozen Wilds


    Gelungene Erweiterung des Hauptspiels um einen weiteren Side-Plot, der mehr anteasert als gut für einen ist und definitiv Lust auf mehr macht. Hat zwar wieder ein wenig gedauert bis ich mich ins Gameplay reingefuchst hab, dafür war einfach zu lange Pause zwischen DLC und Abschluss des Hauptspiels im Frühjahr, aber nach ner halben Stunde gings wieder wie gewohnt. Das zusätzliche Gebiet ist stimmig intregiert (Banuk-Stamm, neue Maschinen, Waffen, etc) und das Erkunden hat nach wie vor seinen Reiz. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.



    Next: Etrian Odyssee V und Cat Quest ... mal schaun wie Letzteres wird :-D