Games recently finished

  • Witcher 3 mal die Mainstory jetzt durch gezockt. Echt cool gemacht.
    Werd aber zur Sicherheit nochmal retour laden bevor ich Ciri abhole und von dem Stand aus dann nochmal erst Sidequests abklappern.

  • Vanishing of Ethan Carter durch


  • Fand's toll. Bin Fan von Story und Atmo. Und von Twists. Wenn du stundenlang ein Spiel spielst, nicht weisst, was da abgeht, aber am Ende setzen sich die Puzzleteile zusammen und die letzten Stunden ergeben doch Sinn, meist mit einem Knall, dann hat ein Spiel für mich immer gewonnen.


    Ethan Carter war für mich so ein Beispiel.

  • Hab jetzt mal wieder einen dieser komischen Spiele beim Steam Sale ergattert: Please, don't touch anything
    Hat mich von der Grafik her an Papers, Please erinnert und das kommt auch im Spiel mal kurz vor. Dürfte aber nicht vom gleichen Typen sein.


    Jedenfalls, sehr schräges Rätselspiel.
    Bin jetzt auf viel selbst drauf gekommen aber bei vielen Sachen einfach zu kompliziert gedacht. Da hab ich jetzt dann kurzerhand auf Lösungen zurück gegriffen.


    Unterm Strich nettes Game für mal eben zwischendurch bisl schräges rumrätseln. Um die Uhrzeit wars jetzt teils schon bisl gruselig auch :D
    Für 3€ oder was das gekostet hat sicher kein Verhau.

  • Bloodborne durch und Platin gemacht.
    Die Tochter des Kosmos und der Feuerhund in dem Dungeon mit dem halben Leben, waren wirklich Hardcore, hat aber richtig Spass gemacht!
    Dark Souls 3 kann kommen ^^

    • Offizieller Beitrag

    The Vanishing of Ethan Carter durch.
    War ein sehr schönes Spiel. Das erste Spiel mit Unreal-Engine, wo nicht alles wie Plastik aussieht :)
    Die Mine war echt gruselig! Der Rest war eher Walking-Simulator .. die Rätsel (bis auf das in der Mine) waren durchgehend leicht. Eher was für die Atmosphäre als fürs Gehirn :)
    Leider alles in allem etwas kurz .. und auch null Replay-Value .. aber macht nix. War ja ein Indie-Projekt :)

  • Ich könnt dir ja solange erzählen, wie's weitergeht. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uncharted 4 kann kommen - gerade eben Teil 3 beendet.


    Hat mir auch ziemlich gut gefallen.
    Uncharted 2 ist mein Favorit bisher - dann kommt 3 und dann 1


    Insgesamt ne super Reihe, die ganz gut weiß Indy-Feeling zu vermitteln.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil der Reihe :)

  • So, Episode 3 jetzt durch, bin jetzt aber ein wenig beleidigt


  • Aber ja, im Juli/August wissen wir dann mehr.