Games recently finished

  • 2 und 3 sind auch schon zu Hause :)


    bei Teil 2 bin ich jetzt bei 25% angelangt (Kapitel Häuserkampf)


    Bisher wirklich sehr gelungen und steht Teil 1 wirklich um nichts nach :-))

  • Tomb Raider hab ich fast durch und ist wirklich ein richtig gutes Spiel geworden. Was sehr viel bei Uncharted geklaut hat,
    das is aber wirklich nicht negativ gemeint, denn wie heißt es doch so schön: Gut geklaut, is besser als schlecht selber gemacht! ;)
    Is auch nicht alles geklaut, aber ich hab ständig das Gefühl, das Spiel hätte auch Uncharted 4 heissen können.


    Resident Evil - Code Veronica (PSN) durch, hat ich das letzte mal vor ca. 10-12 Jahren auf der Dreamcast durchgespielt und hat immer noch genauso viel Spass gemacht.


    ...und ja, es müssen noch paar Games von der Liste abgeharkt werden bevors draußen wieder schön wird! ^^

  • H.A.W.X. 2 - Anfangs echt gut, aber die Missionen sind immer stressig. Fast alle Missionen unter Zeitdruck. Ein Kontroller ist mehr als empfehlenswert.
    Serious Sam 3 BFE - Eine richtige Hass Liebe. Teilweise unglaublich schwer. Macht aber alles in allem gut Spaß. Habe leider nicht das Finale Achievment bekommmen, da ich die ersten Missionen im Ko-op gespielt hatte :(.

  • Bioshock 2


    Ich finde der 2. steht dem Erstling in nichts nach, Top Atmosphäre nette Story und ein herzzereißendes Ende ;(
    Find ich gut :thumbup:


    Bloß diese Games for Windows live Scheiße macht einiges kaputt.
    Hab das Spiel ca 10x installiert bis es gefunzt hat.
    Vorher hat es sich immer bei der Anmeldung aufgehang.
    Warums dann ging weiß ich och nicht. 8|

  • Leider schon. Unter Win7 ists zwar ärgerlich, aber ok, was solls. Unter Win8 konnte ich GFWL-Games nicht mal spielen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    Ich mach jetzt mal die Probe aufs Exempel und installier Arkham City unter Win8 - habs bisher nur unter Win7 mal gezockt.

  • Ich mach jetzt mal die Probe aufs Exempel und installier Arkham City unter Win8 - habs bisher nur unter Win7 mal gezockt.



    Arkham City hab ich zwar nicht probiert, aber GTA IV zum Beispiel stürzte immer kurz nach Start des Intros ab. Fable III starte, kam aber über den Ladevorgang nie hinaus.


    Unter Win 7 hab ich absolut keine Probleme.

  • So, habs grade getestet und GFWL hat nicht mitgestartet mit Arkham City - ergo, kein Speichern.


    Hab ein wenig recherchiert und bin auf diesen Foreneintrag gestoßen:

    Das hat bei mir geholfen - vielleicht funktionierts ja bei euch auch - weiß nicht, ob ihr das gleiche Problem habt.
    Quelle: http://forums.xbox.com/gfw/tec…t/371300.aspx?PageIndex=2

    • Offizieller Beitrag

    Bioshock Infinite durch.


    Eines vorweg: Nur, weil es gefühlte 100.000 Websites zum Thema "Bioshock Infite Ending explianed" gibt, heisst das noch lange nicht, dass man ein gutes spiel hingezaubert hat.
    Sorry, ich bin hoffentlich nicht blöd, aber dieses

    Ende ist kompletter Bogus.


    Ich mein, da hab ich ja Sternenkindi aus Mass Effect noch lieber (dem ich gern ins Gesicht schiessen würde).


    Alles in allem: Ein durchschnittliches - ja streckenweise sogar schlechtes! - Spiel in einer schönen Robe. Spielmechanik pfui, Setting frisch und unverbraucht = klasse. Story: gut. Gänsehaut kommt schon öfters daher. vor allem, ganz ganz klar, in

    .

    hätte das auch enden sollen. Ohne

    .


    Irrational Games: Vielen Dank für die Bioshock Serie. Jetzt ists aber gut. Would you kindly leave the franchise be?

  • Uncharted 2 durch :)


    Spiel war super, gegen Ende allerdings etwas schwer (letzten beiden Kapitel) :) musste den Schwierigkeitsgrad dann doch runterschrauben, da ich sonst die nerven verloren hätte :D