Games recently finished

  • Herr der Ringe: Der Krieg im Norden letztens durchgedaddelt. An manchen Stellen zu viele Trolle auf einmal, aber alles in allem war's gut. Und heute mach ich mich an Serious Sam 3 & Angry Birds bei dem Spiel dachte mein Bruder wohl das es sich gut als Geschenk für jemanden eignen der zwar von dem Spiel gehört hatte, aber noch nicht einmal Gameplay dazu gesehen hatte xD Ein hoch auf die Familie xD :bier2:

  • Sah interessant aus is aber eher was fürn Controller - daher hab ichs gelassen


    Ich hab's aufm PC mit nem Controller gespielt, aber selbst damit ist die Steuerung, wie kreatur89 schon sagte, recht hakelig an manchen Stellen. Ich sag nur, unter Zeitdruck über Zäune klettern. :S:D Ansonsten aber sehr cool, und im Moment günstig im Steam Deal.

  • Grad Spec Ops: The Line durchgezockt.


    Gut gemacht Yager! :thumbup:


    Das geht einem richtig unter die Haut, war von der Atmosphäre und Stimmung mal was ganz anderes im Shooter bereich.
    Hat mich echt toll unterhalten, wenn auch nur 5 Stunden laut Steam aber für 9€ aus der letzten Aktion kein Problem.


    Fazit:
    Krieg ist Scheiße!
    Spiel ist gut!

  • Btw., schon mal Blade Runner gespielt?
    http://www.ign.com/faqs/2010/b…ete-endings-guide-1095108


    Ich würd sagen Spieleentwickler sind einfach zu faul um "dynamische" Enden zu bauen.

  • Hier die letzten Spiele die ich durchgedaddelt hab (alle Xbox 360):


    Asura's Wrath
    Fallout 3 + alle Add on's
    Fallout New Vegas
    Serious Sam 3
    Dragonborn & Dawnguard (Skyrim)


    Und im Moment bin ich an Far Cry 3 (Einzel.) & Dead Rising 2 (Coop) dran.
    Nicht zu vergessen meine wunderschöne Gamescore Zahl die ich
    gestern erreicht habe xD 69999

  • Demon Souls (80Std) und Dark Souls (170Std) durchgespielt.
    Kann beide Spiele nur weiterempfehlen, zumindest den Leuten die ein klein wennig frustresistent sind ;) und ich hab bei beiden sogar 100% gemacht, was ich normalerweise sogut wie nie mache.
    Ich freu mich jetzt auf Dark Souls 2.

  • Demon Souls (80Std) und Dark Souls (170Std) durchgespielt.
    Kann beide Spiele nur weiterempfehlen, zumindest den Leuten die ein klein wennig frustresistent sind ;) und ich hab bei beiden sogar 100% gemacht, was ich normalerweise sogut wie nie mache.
    Ich freu mich jetzt auf Dark Souls 2.


    Da steht aber einer echt auf Spiele, die einen so richtig dreckig auspeitschen. 8|:D Chapeau!

  • Grade eben Far Cry 3 durchgezockt.
    Was für ein Ritt!!!
    Absolut klasse Spiel unterhält durchgehend auf hohem Niveu.
    Einzig ds gekletter au die Funktürme fand ich total nervig und sinnlos.
    Wenn man die nicht erklimmt kommt das suvival feeling vollends zur Geltung, da eben nichts auf der Karte angezeigt wird.
    Werds also nochmal ohne Karte durchzocken.

  • Crysis 3 durchgezockt.


    Fand ich richtig richtig gut! Offene Areale, viele Herangehensweisen, einige wunderschöne Szenen, und selbst so Kleinigkeiten wie Psycho als alternden Mann mit Gelenkschmerzen zu sehen, der frueher mal einer der Nanosuit-Kampfmaschinen war, fand ich echt klasse. Für mich war der Charakter Psycho fast der Höhepunkt der Story, einfach weil er "nur ein Mensch" war.

  • So Tomb Raider beendet. Nach knapp 23 Stunden ( 96 % abgeschlossen) ist das Ende über den Bildschirm geflimmert. Super Spiel das meine Erwartungen erfüllt und zum Teil übertroffen hat. So dann noch die Restlichen 4 % zusammen suchen. Da freut man sich schon auf den nächsten Teil der bestimmt kommt.

  • Crysis 3 durchgezockt.


    Fand ich richtig richtig gut! Offene Areale, viele Herangehensweisen, einige wunderschöne Szenen, und selbst so Kleinigkeiten wie Psycho als alternden Mann mit Gelenkschmerzen zu sehen, der frueher mal einer der Nanosuit-Kampfmaschinen war, fand ich echt klasse. Für mich war der Charakter Psycho fast der Höhepunkt der Story, einfach weil er "nur ein Mensch" war.


    Habe es gestern auch durch gespielt. Muss sagen, dass mir die Story und das Ende ziemlich gut gefallen haben.
    Natürlich kein tiefgreifendes Epos, aber trotzdem würde ich der Geschichte dann nicht direkt unterstellen nicht vorhanden zu sein.


    Bzgl. Psycho: Abspann bis zum Ende gucken! ;)

  • Und Gemini Rue durch, grinde derzeit Wadjet Eye Games Titel :)
    War ganz cool, hatte vom Feeling her was vom alten Blade Runner, es kam sogar ne Szene vor in der man so ne Bildanalyse macht wie mans vom Spiel her kennt. Also definitiv inspiriert.


    Story war ganz cool wenn auch berechenbar. Auf jeden Fall jeden Euro wert.