Games recently finished

    • Offizieller Beitrag

    Puh. Grad noch Space Marine durchgespielt, damit ich heut Abend Legend of Grimrock beginnen kann :-))


    Alles in Allem war Space Marine recht gut. Einzig der Zwang zur Auslegung der WH 40k-Welt von Games Workshop drückt die Geschichte ein bissi .. und man kennt sich auch nur wenig aus, wenn man das Tabletop und die Hintergründe gar nicht kennt.
    Auf jeden Fall hats Spaß gemacht .. solide no-brainer Action für zwischendurch.

  • Sorry für Doppelpost, aber nach 6 Monaten endlich die Kampagne von Battlefield 3 durchgespielt. 7 Monate deshalb, weil's ein CoD-Klon ist, und ich immer nach 1-2 Missionen aus machen musste, weil mich die Schlauchlevel langweilten und es mir schwer fiel, mich die Tage danach wieder dafür zu begeistern...


    Grafik ist göttlich, und die letzten paar Missionen waren sogar recht spannend, aber leider nur Mittelmaß...

  • Nur zur Info: du hättest vor ettlichen Monaten BF3 mit MW3 vergleichen sollen... und nachdem MW3 storytechnisch so ein Scheiss war wie es bisher nur BF geschafft hat, war BF3 richtig gut.
    Darüber hinaus gibt es nichts zu sagen ;)

  • Nur zur Info: du hättest vor ettlichen Monaten BF3 mit MW3 vergleichen sollen... und nachdem MW3 storytechnisch so ein Scheiss war wie es bisher nur BF geschafft hat, war BF3 richtig gut.
    Darüber hinaus gibt es nichts zu sagen ;)


    Naja, BF hat seit jeher Fokus auf Fahrzeugen. Wie verarscht kommt man sich vor, wenn man dann auf nem Flugzeugträger zu nem Jet läuft und darin.... darf man NICHT selbst steuern? Was folgt, ist typisches CoD-Gunship-Alles-Ausradieren-Geballere. Ich bin dessen so dermaßen müde... Eine Story mit Verhör und Sprung zu diversen Schauplätzen als Rückblende ist auch schon 100mal da gewesen in Shootern. Darüber hinaus: Drücke X um unten lang zu gehen, Drücke Y um oben langzugehen... WTF... weshalb kann ich das nicht einfach ohne Tastendruck durch meinen Spielstil entscheiden? Viele möchten geführt werden, ist okay, ich persönlich komme mir verarscht und für dumm verkauft vor...


    Das hat mit BF nix mehr gemeinsam... Schlauchlevel und Entscheidungszwang en masse. No, sir! Da wäre bei einem Battlefield so viel mehr drin gewesen als nur ne CoD-Kopie.. Bad Company fand ich hingegen grandios. Natürlich war das auch nicht Open World, aber mal was anderes und nicht der x'te Americas Army Hooah! Patrioten-Mist...


    edit. Und, ach ja: QuickTime Events in einem Shooter. \o/ :rolleyes:

  • Nach dem ich vor kurzen Alan Wake und Bulletstorm durchgespielt hab (waren beide Super Titel), war gestern Herr der Ringe - Krieg im Norden (war so ok) dran und eben vor 5 Minuten bin ich mit Dead Island durch.


    Hätt ich gewusst das das Dead Island so der Hammer ist hätt ich mir das schon viel früher gekauft. :) WHO DO YOU VOODOO BITCH!? ^^


    Morgen noch Sniper Elite V2 fertig machen (jedenfalls die Kampagne) dann kann Dienstag D3 kommen... ohne Ablenkung dauerzocken FTW! :D

  • So... Sniper Elite V2 Kampagne (im Coop) durch. Nun folgen demnächst noch die andern Coop Sachen.


    UND... weil heute son schöner Tag is: Dead Island - Ryder White Kampagne durchgezogen.
    Jetzt ist die Story und vor allem das Ende von Dead Island ja noch geiler ^^


  • Endlich mal Dead Island durchgespielt. Difficulty Level: Fucking ridiculous
    Alles in allem ganz nett aber an manchen Stellen kann man einfach nicht überleben wobei das scheissegal ist weil man eh gleich respawned und nur bisl Geld verliert.

  • I am alive


    Überraschend gut und innovativ. Schießen, laufen und klettern... das alles wird durch die Ausdauer-Komponente und Munitionsknappheit sehr innovativ. Ich find's echt cool wie man Spannung erzeugt, indem man ne leere Knarre auf den Gegner richtet und hofft, der checkt nicht, dass sie leer ist. Das Ende war leider meh.

    • Offizieller Beitrag

    Max Payne 3 durch, nach erster Skepsis muss ich sagen das game hat sich zu einen hervorragenden shooter entwickelt der mich teilweise echt gefordert hat (oder ich werd alt, normale Schwierigkeitsstufe)
    Spielzeit laut Social Club 7:37, bei der Intensität ist das ganz ok.

  • Hab die Tage mal Medal of Honor durchgespielt, welches ich mir mal in nem Steamdeal geholt hab.
    Hat meiner Meinung nach die generelle Atmosphäre von so nem Einsatz ganz gut eingefangen und mich eigentlich durchgehend gut unterhalten.


    Zwar kein Titel, den man unbedingt gespielt haben muss, aber wenn man Militärshooter mag, kann man nicht viel falsch machen damit.