Games recently finished




  • hier eine billige und praktische alternative für alle, die keinen modchip wollen/nicht löten können/keinen löter-freund haben:




    http://www.ps2cover.com/v9ps2coverblackcombosm3.html




    WARNUNG - NACHTEILE:




    1. Geht NICHT mit ORIGINAL DVD-Roms.




    2. Man muss daher ein Import DVD Spiel zuerst BACKUPPEN.




    3. Man muss IMMER eine BOOTCD verwenden.




    zumindest, soweit ich verstanden habe ist das so, wenn man sich die product info anschaut.

  • Nach langem hab ich mich endlich überwunden HL2 fertig zuspielen und fand das game echt nicht schlecht, das ende is einfach Hl typisch und schreit nach fortsetzung was aber eh klar war.




    Meine wertung: Klasse game wenn man auf fortsetzungen steht und auf teils verwirrende stories.

  • Hab am Wochenende auch gerade Tales of Symphonia (GC) durchgespielt und muss sagen: WAHNSINN!!!!!! Es gibt zwar nicht viele Sidequests, aber der "Main Event" ist derart spannend und liebevoll erzählt, mit einigen überraschenden Wendungen, dass es eine wahre Freude ist!!! Eine echte Perle, also sofort loslaufen (oder klicken) und hol dir das game!!!!!!

  • ach, sowas gibt's auch? :D naja, ich hab mir letzte woche etwa 3-4 tage genommen und conflict: desert storm I + II zuerst auf normal dann auf hard durchgespielt und dann extreme versucht bei cds II, ich war beim "POW"-level sowas von arm dran :shock:




    (hat's wer eigentlich @POW geschafft bei extreme da rauszukommen? geschwindigkeit + schallgedämpfte pistole is nich so mein ding, aber wer's geschafft hat verdient meinen respekt :D)

  • icebreaker2000: Genau wie Skies of Arcadia ist Tales of Symphonia eines der besten wenn nicht momentan sogar das beste RPG für den Gamecube. Ich hab ingesamt 65 Stunden dran gespielt und bin jetzt beim 2. Durchlauf. Wie oben schon erwähnt gibt es nicht sonderlich viele Sidequests aber dafür einiges zum sammeln wie: Titel, Kostüme, Kochrezepte. Typisch japanisches RPG das sehr viel Spaß macht vorallem auch dadurch das bis zu 4 Spieler auf einmal kämpfen können.

  • Zitat

    Original von Dragonclaw


    so hab kotor2 als guter jedi druch....jetzt werd ich meinen innern schweinehund überwinden und als sith spielen....




    puhh, das ging aber schnell!


    Is gerade mal 6 Tage herausen, hehe nich schlecht

  • Shadow Ops Red Mercury erledigt, genial-brachialer Sound, tolle Musik, gute Stimmung, aber manchmal oder fast immer zu träge Steuerung und lausig lange Ladezeiten ohne savepoints im Level.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"