Games recently finished

    • Offizieller Beitrag

    LA Noire durch. Fand ich ganz entspannend, ABER:


    (i) alles ist sehr repetitativ.
    (ii) die story: bestenfalls in ordnung, aber haben die irgendwann nach dem ersten viertel das team/den writer gewechselt? Die Black Dhalia Cases waren super, danach waren die fälle nicht mehr so spannend.

  • Mittlerweile hab ich die Battlefield 3 Solo & Coop Kampagne durch (Xbox360).


    Coop war zwar gut, aber da war meines erachtens "Story" ein Fremdwort


    Und die Solo Kapmagne fand ich im Gegensatz zu diversen "Spiele Magazinen" sehr gut -Die meinten das keine Story vorhanden sei :scratch:
    Ich fand´s sehr Interessant mit den ganzen Rückblicken und wie sich zum Ende hin alle "Teile des Puzzles zusammenfügen".
    (Am Anfang war´s ja leicht verwirrend )


    Und es ist mir immer noch ein Rätsel wieso es schlechtere Wertungen hat wie CoD :scratch:

  • Hab mir die Blackwell Collection gekauft. Ist ein Point & Click einer Indie Firma. 15€ glaub ich auf Steam.
    Blackwell Legacy nach ca. 3-4 Stunden durch gehabt. War sehr cool gemacht, teils etwas abstrakte "Rätsel", ansonsten sehr solide und sein Geld wert. Heut werd ich mich dann über den zweiten Teil her machen.

  • Also ich hab den zweiten Teil auch schon durch (3 Stunden Spielzeit sowas), und derzeit bin ich beim dritten Teil, Convergence.
    Ich sag mal, die Collection ist sicher ihr Geld wert, allerdings ists schön langsam sehr repetitiv und man grindet zu sehr durch die Gegend mit Fragen/etc. und zu wenig Rätslerei.


    Die Stories an sich sind ganz nett aber nichts weltbewegendes, es sind einfach Kurzgeschichten für schnell mal ein Point & Click durchspielen, die Haupt-Charaktäre sind ganz lustig, die Nebendarsteller leider etwas seicht.

  • Vor 2 tagen hab ich Batman:Arkham City beendet.Trotz gefühlten 3298 Nebenmissionen und Riddler Challenges die ich erledigt habe komm ich gerade mal auf 62%.


    Fand das Spiel richtig klasse.Allerdings kommt es für mich nicht ganz an den Vorgänger Arkham Asylum ran.

  • Ging mir ziemlich ähnlich wie Dir. Kann deine Aussagen so unterschreiben. :)

  • The Darkness II durch. 2x innerhalb 8 Stunden. Sehr kurz :(


    7 Stunden, allerdings auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe, bin ja ein Lulu was shooter angeht...eigentlich generell was Games angeht, da ich nicht immer die Zeit investieren will das auch richtig zu machen :whistling:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Castlevania und beide Addon's durchgespielt, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hat eine schöne Atmosphäre und eine ordentliche Spielzeit, genau kann ichs nicht sagen aber ich hab sicher so an die 20Std gespielt.
    Nervig waren aber in den Addon's die Sprung- und Kletterpassagen und es gab paar stellen im Spiel wo ich erstma im i-net nachgucken musste wie man da weiter kommt...