Games recently finished

  • So hab Assassins Creed durch.


    Wurd am Ende etwas arg langatmig. Najo....das Ende selbst...hmm irgendwie müll :D


    Najo sollen die anderen beiden Teile erstmal kommen. Hoffentlich sind die nicht so eintönig. Frag mich generell wie die aussehen werden. Müssten ja dann in der heutigen Zeit spielen... *grübel*

  • Nach dem Ende wäre es logisch...oder auch nicht


  • Zitat

    Original von Slither
    Nach dem Ende wäre es logisch...oder auch nicht



  • So HGL im Story Modus durch. Geschichte selber fesselt überhaupt nicht. Endgegner war dank meines Summoner kein Ding. Der hielt keine 2 sec durch.


    Diablo2 ist in der Story bei weitem besser. Hier kommt man sich wieder als Link vor. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.


    Echt hätte mir mehr erwartet. Nunja mal schauen was noch an Addons kommt.


    Spielerisch ja macht jede Menge spass pures Hack und Slay halt.

  • uncharted drake´s fortune :durch, das game war der hammer bis auf ne teilweiße ungute kamera ist das game für mich perfekt, da kann sich tomb raider ne gewaltige scheibe abschneiden, hoffe die infos das das game der anfang einer eigenen spieleserie ist bewarheitet sich , sonst wärs wirklich schade um das potential


    Blackseite area 51 durch , das game ist schrott ! grafisch technisch story , steuerung , da wurde ziemlich alles falschgemacht was gegangen ist.


    stranglehold beendet , nettes game guter gehobener durchschnitt

  • Zitat

    Original von Schamsen
    so endlich alle strider geröstet (nit ohne auf hard), daher Hl2 episode 2 gefinished. Wahrlich sehr geil, freu mich schon unendlich auf part 3


    is mir genau so gegangen..... war schon fast am verzweifeln!

  • auf hard spielen ist mir sowas von zu lässtig, will an dem game meinen spaß haben und zügig durch kommen, auf der nächst höheren als die standart einstellung gehts aber bei hard artet das bei mir immer darin aus das ich mir auswendig merke wer wan wo auftaucht damit ich ja kein medipak brauche, bzw nutze ich die harten waffen gar nicht denn die könnte man ja noch für schlimmere gegner brauchen ( zb tomb raider 2 nur mit den standart pistolen beendet,........ ) da game ich lieber auf medium, hab meinen spaß muss nichts auswendig lernen..... ich merks grad bei fear files part 2 medium ist mir arg zu leicht hard ist mir zu zäh, bräuchte genau was dazwischen.
    finds cool wenn jemmand sowas auf hard bzw very hard gamd aber da bin ich doch lieber warmduscher und bleib bei medium :D

  • So, habe jetzt nachdem es eh schon längst überfällig ist, Bioshock das erste mal durch.
    Habe mir allerdings das schlechte Ende beschert, weil ich die kleinen ausgequetscht habe :D


    Geniales Game welches ich sicherlich nochmal spielen werde um auch in den Genuss des guten Endes zu kommen.

  • Mörder :D


    Zitat

    auf hard spielen ist mir sowas von zu lässtig, will an dem game meinen spaß haben und zügig durch kommen


    Is bei mir genau umgekehrt, wills eben ned zügig durch haben sondern mir alles anschauen und ordentliche Gegner haben :P Beim CoD Addon bin ich ein paarmal fast verzweifelt ("wtf wo sind die Health Packs? / Wie soll ich da durch?!" :D) aber fang sonst eigentlich fast alles auf Hard an. Da kommen einem die Games auch nicht mehr zu kurz vor :evil: