Drakensang

  • Postbote war da und hat mir was feines mit gebracht.


    OH YEAHHHHHHHH



    Geile Edition geil geil geil


    Der Inhalt der Special Editon ist Hammer.


    8) 8) 8) 8) 8)
    DANKE @GAMEWARE

    • Offizieller Beitrag

    gefällt mir, das review .. vor allem sieht man da ENDLICH mal, wie sich drakensang spielt!! sowas hab ich bei den trailern vermißt :-//


    na .. ich hols mir nicht gleich, sondern erst wenns günstiger wird. bin derzeit noch mit anderen spielen ausgelastet .. und ein demo wär halt noch ein echter hit, zum antesten.
    aber es klingt alles recht vielversprechend, und wirklich ähnlich der nordland-trilogie (z.b. für kämpfe kaum erfahrung)

  • Zitat

    Original von Martin
    gefällt mir, das review .. vor allem sieht man da ENDLICH mal, wie sich drakensang spielt!! sowas hab ich bei den trailern vermißt :-//


    na .. ich hols mir nicht gleich, sondern erst wenns günstiger wird. bin derzeit noch mit anderen spielen ausgelastet .. und ein demo wär halt noch ein echter hit, zum antesten.
    aber es klingt alles recht vielversprechend, und wirklich ähnlich der nordland-trilogie (z.b. für kämpfe kaum erfahrung)



    Wir werden berichten Martin ich selber und sicher einige andere hier haben die Nordland Trilogie ja durchgespielt.


    Ich bin selber gespannt wie es sich spielt und ob es an Attic Games herankommt.


    Natürlich ist auch eine gewisse Zeit vergangen und vieles wird modernisiert sein.

  • Da fällt einem die Kinnlade runter.


    Start in Avestreu.


    Man dreht die Kamera (rechte maus) und was man da ein kleines Dörflein wie im Bilderbuch so wie man es sich immer vorgestellt hat.


    Die Umgebung der Wahnsinn für DSA Hammer !!!!!!!!!


    FLIM FLAM FUNKEL :D


    Zocke einen Elementarist schön mit Feuer und so :D und heißt mageDSA :D


    Poah wie geil.


    Gehe gerade über ein kleines Brückerl und was sehe ich da ^^


    Kleiner Lufthauch mit Blätterwerk und der Fluss hat kleines Treibgut dabei.


    FETT


    Schmetterling fliegen umher 8)


    Brimborium oder Rondorium (Wortwitz) er hat einen Wisch aus Gareth dabei meiner Heimatstadt +geil+


    Pflanzenkunde ist dabei :tongue:


    Das Wirtshaus ist doch wohl genial, voll die Liebe zum Detail ich komme mir fast vor wie in Ultima 7 :D Geil !!!


    Streit um einen Apfelbaum !!!


    Mein neuer Mitstreiter hat Pflanzenkunde auf 2 bis jetzt alles Fehlschlag genau so muss ein RPG sein !!!!

    • Offizieller Beitrag

    so, gerstern aus innsbruck abgeschickt., heute schon in wien, danke post (war standardsendung, nix EMS oder sonstiger schmonzes).


    Bei den 10 EUR mehrkosten für die Limited ist gleich nach Erhalt und Öffnen der Schachtel klar: es muss die Limited sein! OST auf CD (MP3 format!), Ein Hörbuch, eine Lederlook-Karte, eine Zinnfigur, und, nicht zu vergessen, die schöne schachtel in drachenschuppenoptik.


    Mann, ich kanns kaum erwarten, aventurien zu sehen!

  • Zitat

    Original von Schamsen
    was meint ihr ? ist das game auch für normale rpg spieler oder zu hart ? bin ansich nicht der überfan


    Schwer naja musst halt das Handbüchlein lesen.


    So Zaubersprüche wie flim flam funkel blitz dich find etc.


    Wenn Du auf Ambiente und Geschichten stehst dann ist es sicher empfehlenswert.


    Es gibt auch schon vorgefertigte Chars mit denen du auch zurechtkommst.


    Und wichtig ist sich auf etwas zu spezialisieren.


    Sprich ein Magier der Zerstörung wird nie ein Fallenställer werden.


    Und die Party Mitglieder sind auch nett jeder kann etwas anderes.


    :D

  • Zitat

    Original von Dani
    nöp. hab 32 bit xp. hab mal reinstalliert und bisjetzt kein absturz.
    wie gesagt, bis jetzt :D


    Cool irgendein prob gibts mit der Nebula Engine laut forum.


    Hatte gestern savegame verloren ^^


    1 war noch ok *phew*


    Ansonsten alles Super.


    Game ist sowieso der Hammer die Rätseln ein Wahn *geil*

  • Zitat

    Original von Dani
    na super. zuerst die abstürze und jetzt hänge ich in ferdok. die hauptfrau barla oda wie sie heißt is einfach net da. anscheinend hilft wohl nur ein kompletter neuanfang


    http://forum.worldofplayers.de…/showthread.php?p=6867887


    worauf ich aber keinen bock mehr habe. schade, anscheinend solls spiel ziemlich gut sein, hab aber jetzt keine lust mehr mich noch rumzuärgern.


    patch warten
    is da wohl das beste :>

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Wohl kein Spiel für mich...das Dialogsystem macht mich ganz wirr im Kopf, v.a. wenn der riesige Text 1/4 des Bildschirms einnimmt und man ständig am lesen ist.


    :tongue:


    Heute ersten Oger Kontakt gehabt, wow der hat mich aufgerieben.


    Der hat 250 LE und ich hab em grad mal 50ig LE abgeknöpft und meine Party lag im Dreck :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    hmmm. die steuerung ist nicht gut.


    das dialog system ist schlecht, und wieso reden die nicht alles, sondern nur den ersten oder die ersten beiden sätze?


    grafik ist schlecht.


    mir gefällts nicht. es will irgendwie sich so anfühlen wie gothic, tuts aber bei weitem nicht.


    oder versteh ich das spiel nicht?