Too Human

  • Am heutigen Microsoft-Event wurde das Releasedatum des Silicon Knights Games Too Human bekannt gegeben. Demnach wird das futuristische Action-RPG am 29. August in Europa veröffentlicht.



    Quelle:consol.at



    Hoffentlich wird hier auch so fleissig gepostet ^^

  • nehmt es mir nicht übel, aber irgendwie scheint das Game in die selbe Sparte wie Hellgate zu schlagen - viel vorgenommen, ewig in der Entwicklung und dann noch nur ein unterdurchschnittlicher Diablo Klon.
    Die Effekte und Player Models sehen ja ganz nice aus, die Umgebungen sind aber total 0815. Vielleicht fügen die Entwickler ja noch ein paar Objekte ein oder überarbeiten die einzelnen Levels noch, ansonsten wird das genau so ein Desaster wie Hellgate.

  • So hab die Demo gezockt .


    Im fertigen Spiel werden wohl 5 Klassen zur auswahl stehen , vom Tank, Meleetyp über den Fernkämpfer alles dabei , zur auswahl steht in der demo nur der Champion , ein allrounder . Wie die Klassen sich unterscheiden konnte ich also nicht ausmachen . Das Aussehen des Charakters darf man nicht bestimmen.


    Die Grafik is wirklich sehr gut , sieht meiner Meinung nach noch nen Zacken besser als Mass Effect aus , die Rüstungen glänzen , die Gesichter sind gut animiert . Das Spieltempo is auf den ersten Blick etwas behäbig , der Charakter bewegt sich relativ langsam und die Steuerung ist zunächst ungewohnt . Man schwingt die Nahkampfwaffen(Schwert , Stab , Hammer) mit dem rechten Analogstick . Befindet sich in der Richtung ein Gegner , so stürmt der Charakter auf diesen zu , hält man den Stick in dieser Richtung schlägt er automatisch auf seinen Gegner ein . In den Kämpfen gewinnt das Spiel deutlich an dynamik und macht auch dort richtig Spaß .


    Die Spielwelt sieht sehr interessant aus finde ich . Ist eine Mischung zwischen SciFi und nordischer Mythologie .


    Alles in allem hats mir schon Spaß gemacht , der erhoffte Oberknaller wirds aber wohl nicht . Werds mir auf jeden Fall ausleihen .

  • Zitat

    Original von Conker1337
    also ich bin von der steuerung entäuscht. das spiel kann wohl auch ein blinder durchspielen. wenn dus erstmal gespielt hast weist du was ich mein :D


    siehst du..das ist innovativ :D

  • Hätte da mal ne frage und zwar wie lange geht den das Spiel nun wirklich?


    Die rede ist von ca 10 std.(die hauptstpory alleine) wobei die entwickler wieder sagen bis man level 50 erreicht spiele man so ca 50 std.


    Weiß man da schon mehr? ?( ?(



    Mfg Stutzinger

  • Zitat

    Original von alex125


    siehst du..das ist innovativ :D


    Habt ihr bereits versucht blind einen Kampfgollem zu besiegen während Raketen auf euch niederprasseln?


    -


    Die Steuerung ist zwar nicht das gelbe vom Ei, erfüllt aber ihrem Zweck wenn die Feinde einen umzingeln. Es ist nun mal kein Ninja Gaiden. Was zählt ist die Story und alles drum herum. Mir gefällt der Stil vom Spiel, die Mischung aus der nordischen Mythologie und Cyber/ Maschinen/ Computertechnologie. Das Spiel ist eben 'anderst' und bietet das gewisse etwas (was ich bei vielen Spielen heutzutage vermisse) wenn man sich darauf einlässt. Bei der Demo habe ich mindestens 10 Stunden Spielzeit hinter mir und freue mich um so mehr auf die Vollversion die Ende dieses Monats erscheinen wird.


    Stutz


    Ja weiss man. Hier bitte:


    Zitat


    In einem Interview mit der englischen Website Kikizo äußerte sich Denis Dyack, seines Zeichens Silicon Knights President, zum heiß erwarteten Action-Rollenspiel Too Human. Demnach solle die Spieldauer jenseits von 50 Stunden liegen, wenn man das höchste Level erreichen möchte. Insgesamt soll man bis zu 80 Stunden unterwegs sein können, bis unser Spielheld die 50ste Stufe knackt.


    "Nach 15 Stunden Spielzeit dürfte man beim Verfolgen der Storyline die Credits über den Bildschirm laufen sehen. Um Level 50 zu erreichen, ist jedoch weit aus mehr Zeit nötig. Ihr werdet sicherlich zwischen 50 bis 80 Stunden beschäftigt sein - das ist eine Menge! Und es wird eine Menge zu erleben geben. Allein um alle epischen Gegenstände zu bekommen... Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist. Wahrscheinlich nicht, nicht für eine einzelne Person!", so Dyack.


    Wie lange wir tatsächlich unseren Helden bis zur maximalen Stufe begleiten dürfen, erfahren wir noch diesen Monat...


    Quelle:
    XboxFront

    • Offizieller Beitrag

    werds gleichmal antesten, also wenns nen langzeitspaß durch das leveln+itemsammeln hat dann isses ja doch net so schlecht.


    Was mich etwas aufregt is, dass man im MP nur zu 2 spielen kann? stimmt das wirklich? man hats ja anscheinend von 4 auf 2 spieler gekürzt.


    Und bisschen PvP wär auch nett..naja mal kucken was die reviews bringen und eventuell doch paar "Updates" fürs game rauskommen.


    Irgendwie find ichs ja interessant..