Fable 2 [Multi]

  • Ob Multilingual oder nicht ist mir ziemlich egal.
    Im ersten Teil war die Synchro zwar nicht optimal aber sie hätte auch um einiges schlimmer sein können (eins meiner Lieblingsbeispiele für eine absolut vergeigte dt. Synchro ist immernoch "Primal" für PS2).


    Vorbestellt isses jedenfalls schon und nach 4mal durchspielen der "Standard-Version" und 2mal mit "The Lost Chapters" komm´ ich um die Collector´s Edition wohl nicht rum. :)

    "So if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN´ TIME!"


    O´Ren Ishii (Lucy Liu)
    Kill Bill Vol.1

  • Hat sich eigentlich jemand die Pub-Games ge-downloaded?


    Anfangs fand ich sie ziemlich unfair programmiert (was sie ja auch sind, besonders das Glücksturm-Kartenspiel) und war letztendlich schon 120.000 Goldstücke im Minus. Wenigstens hab´ ich sie als Vorbesteller gratis bekommen und musste nicht eine absurde Menge Live-Punkte hinblättern.
    Aber inzwischen fehlen mir nurnoch 3 "einzigartige" (Schrott-)Gegenstände und bin auch schon 150.000 im Plus. Gewusst wie! :D


    PS: Wählt bei Glücksturm immer den niedriegsten Einsatz und bestätigt mit "A". Sofort nachdem ihr "A" gedrückt habt und die erste Karte gelegt wird drückt "RB" (die Taste für den Höchsteinsatz). Es wird euch nur der niedrige Einsatz vom Guthaben abgezogen aber für den Gewinn der Höchstbetrag berechnet. :evil:

    "So if any of you sons of bitches GOT ANYTHING ELSE TO SAY, NOW IS THE FUCKIN´ TIME!"


    O´Ren Ishii (Lucy Liu)
    Kill Bill Vol.1

  • In Fable 2 wird kooperatives Spielen via Xbox Live nicht möglich sein, wenn das Spiel am 24.10.08 in den Handel in Europa kommt. Das berichtet GamerscoreBlog.


    Lokal wird der Co-Op Modus vorhanden sein - nur die Online-Variante soll später mit einem Patch nachgeliefert werden: Lionhead will den Patch in der ersten Woche der Auslieferung in den USA nachreichen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    In Fable 2 wird kooperatives Spielen via Xbox Live nicht möglich sein, wenn das Spiel am 24.10.08 in den Handel in Europa kommt. Das berichtet GamerscoreBlog.


    Lokal wird der Co-Op Modus vorhanden sein - nur die Online-Variante soll später mit einem Patch nachgeliefert werden: Lionhead will den Patch in der ersten Woche der Auslieferung in den USA nachreichen.


    Lokal - COOP!!! wird gekauft!
    sehr nice! Ende Oktober gehts ab...LBP,Fable2,C&C RA3..yey!...und ich hab zivi >_>

  • Wie heute berichtet worden ist, wurde die Fable 2 CE drastisch abgespeckt:


    Die Premium Box wurde verabschiedet, die Hobbe Figure wurde auch über Board geworfen und die 5 gedruckten Fate Karten gibts auch nicht mehr.


    Somit beinhaltet die CE nur noch:


    - Das Spiel Fable 2 auf DVD
    - Bonus DVD mit Making of & Konzeptzeichnungen
    - Exklusive InGame-Inhalte (benötigt XBox Live)
    * The Hall of the Dead’ Dungeon
    * The Wreckager’ Legendary Cutlass Weapon
    * Spartan armor and energy sword


    Dafür wird der Preis reduziert.


    Quelle: http://community.lionhead.com/…e/2008/10/01/3087970.aspx

  • Ich weiß ich hab die Frage schon öfters gestellt, aber gibt es jetzt eigentlich Infos zu den Sprachoptionen der PAL-Version? So 8 Tage vor Release müsste es doch langsam Infos geben.

  • Das Kostüm des Master Chief aus Halo ist in dem Rollenspiel Fable 2 freischalt- und spielbar. Das berichtet DailyGame.


    Der Fable 2-Charakter trägt nach dem Freischalten nicht nur das Master Chief-Outfit, sondern auch ein Elite Energie-Schwert.


    Für's Freischalten braucht man die Limited Edition des Lionhead-Titels. Danach lädt man die exklusiven Inhalte von Xbox Live herunter. Erhält der Spieler dann zum ersten Mal ein 'Level Up', trifft er auf eine Schatzkiste - darin befindet sich die Master Chief-Rüstung.



    Bilder!

  • Sieht echt Super aus das ganze!


    Im übrigen, falls es Untergegangen sein sollte :D, kann man sich auf dem von mir geposteten Link weiter oben ua. ein Ganzkörper Hühnerkostüm freischalten :tongue: