Gears of War 2

  • Zitat

    Original von Stelzbock
    Hat irgendjemand schon den Mappack oder Lancer Code in DE zum laufen gebracht?


    Hat jemand eine Idee wie man seine Länderkennung ändern kann?


    Jepp über meinen US account funktioniert dananch problemlos über meinen normalen deutschen.

  • Zitat


    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat den Shooter Gears of War 2 von Epic Games in Deutschland indiziert; die Indizierung ist ab sofort gültig. Offiziell heißt es: 'Mit Bekanntmachung im Bundesanzeiger Nr. 175 vom 18.11.2008 wurde das Spiel "Gears of War 2", Xbox 360, EU-Version im Wege der vorläufigen Anordnung gemäß § 23 Abs. 5 JuSchG in Listenteil A die Liste der jugendgefährdenden Medien eingetragen. über eine endgültige Listenaufnahme wird das 12er-Gremium der Bundesprüfstelle in einer der nächsten Sitzungen entscheiden. Die Indizierungsfolgen gelten jedoch schon mit Bekanntmachung der vorläufigen Anordnung (ab heute).'


    http://www.4players.de/4player…63608/Gears_of_War_2.html

  • Mal ne generelle frage... Durfe das Game bisher in Deutschland verkauft werden? Wenn ja wohlmöglich als Deusche (CUT?) Version?.


    Auf Gameware gibts ja nur die A-Version :D. Aber würd mich doch sehr interessieren

  • so bin endlich zum zocken gekommen, die synchro hat sich verbessert, aber dieser Dorm oder wie der heini heißt, hoffentlich verreckt der bald, der klingt wie ein 1,50 großer schnapswicht

  • Ein Kumpel und ich habe auch schon darüber diskutiert, wer Marcus spielen soll. Für Dom kommt nur ein Schauspieler in Frage. Brad Pitt. Denn der ist mindestens genauso hübsch, wie Dom.



    Zum Spiel: Wie Teil 1. Nur größer, besser, wütender und irrer. Bei den Zwischensequenzen, wenn das Thema erklingt, ist mir tatsächlich ein Schauer über den Rücken gelaufen, und als Dom dann


    Das Spiel ist der Wahnsinn. Egal ob man nun ein Fan ist oder nicht. Ein Fanboy oder nicht. Das Spiel kann einem nicht gefallen, aber man muss eingestehen, dass es sehr gut ist

  • Brad Pitt als Dom ? O_o im Ernst ? Vorher spielt The Rock den :tongue: . Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer Marcus spielen sollte . Der Film wird eh nix , der Stoff giebt einfach nich viel her ausser Testosteron getränkte Action :P

  • Klar Brad Pitt. Der schöne Dom kann nur von einem Schönling wie Brad Ptt gespielt werden. Oder Orlando Bloom ^^


    Am besten einen animierten Film draus machen. Ansonsten wirds eh nix.
    Von der Handlung her bietets dann aber doch noch mehr als viele Hollywood Actionstreifen

  • scheiß update hat meinen schönen 5 rank entfernt und dafür jetzt son beknacktes level system reingemacht!!
    DIe hätten lieber mal die Verbind updaten sollen oder richtige Server zur Verfügung stellen. Das Spiel laggt immer noch im Multiplayer das macht einfach kein Spaß mehr ich hoffe die bringen in Teil 3 den alten Multiplayer rein .... X(

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • scheiß update hat meinen schönen 5 rank entfernt und dafür jetzt son beknacktes level system reingemacht!!
    Die hätten lieber mal die Verbindung updaten sollen oder richtige Server zur Verfügung stellen. Das Spiel laggt immer noch im Multiplayer das macht einfach kein Spaß mehr ich hoffe die bringen in Teil 3 den alten Multiplayer rein .... X(

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Das Life Ranking war absolut fürn Arsch. Das hab ich nie verstanden. Hatte z.b. Grundlos einfach einen 3er Rang, obwohl ich oft verloren hab, dafür dann aber, nach über 20 aufeinanderfolgenden Siegen und super Abschussverhältinis nicht mehr über den 2er Rang hinausgekommen. Ich checks echt nicht.


    Ich ziehe Gears of War 1 auf jeden Fall online vor, denn Teil 2 hat so viele Sachen online falsch gemacht. Voll schade