Gears of War 2

  • Hallo zusammen,


    Ichhabe soo viel mal die Frage zu GoW2 gelesen:
    ob GoW2 auch in 50HZ und 60HZ spielbar sei..
    also habe ich mich mal bei Microsoft angerufen und
    diese Frage gestellt..nun ist es klar GoW2 wird "nicht" mit 50HZ
    spielbar sein!!


    MfG, Beast
    p.s. wer hat denn eigentlich noch einen TV mit 50HZ
    --Der ist doch aus der Steinzeit!!


    Die Hölle ist "nicht" GENUG sagt "nicht" der Teufel..
    sondern... Der gefallene ( verstoßene) "1. Engel"!! ( Luzife)!!

    • Offizieller Beitrag

    jeder herkömmliche pal-tv kann 50Hz. das is nunmal die frequenz des pal-signales.


    mit steinzeit meinst du "von vor 3 jahren"?? denn sooo lang gibts die flachen lcd's und plasma's noch nicht ...


    dennoch haben natürlich die meisten pal-tv's heutzutage (und seit den letzten 10-12 jahren) auch ne 60Hz-Unterstützung .. also sollt GoW2 kein Problem darstellen.
    Vor allem nicht, wenn man auf den PC-Release wartet ;-))

  • Ja, ich meine die..die Gurken von vor (3Jahren)
    Aber was ich eigentlich damit sagen beantworten wollte..
    ist die Frage ob GoW2 kompatibel zu 50HZ ist..
    aber wie gesagt: Microsoft
    hat mir gesagt, dass es mit 50HZ nicht spielbar sei.
    ..Also denke ich, dass es stimmen wird.


    Naja..warten wir mal ab bis zum 07.11.08,
    dann werden wir es ja sehen ob oder ob nicht.


    MfG, Beast


    Die Hölle ist "nicht" GENUG sagt "nicht" der Teufel..
    sondern... Der gefallene ( verstoßene) "1. Engel"!! ( Luzife)!!

    • Offizieller Beitrag

    ja, aber wie gesagt: die meisten tv's, die seit 10 jahren produziert werden, können ntsc (also 60Hz) darstellen .. und daß GoW2 pal-60 unterstützt glaub ich kaum .. eher echtes ntsc.


    (zum Unterschied: NTSC hat 640x480 bei 60Hz. Pal-60 hat 704x576 bei 60Hz. Außerdem wird das Farbsignal anders moduliert, aber das is ja wurscht ..)


    aber wie du schon sagst: genaues weiß man erst, wenn das game da ist (btw. ne demo ..)


  • Gurken von vor 3 Jahren? Eventuell hat nicht jeder Geld/Lust sich einen neuen LCD oder Plasma zukaufen?
    Gab btw schon Games die nicht 50HZ kompatibel waren.

  • Zitat

    Original von Lyesmith


    Gurken von vor 3 Jahren? Eventuell hat nicht jeder Geld/Lust sich einen neuen LCD oder Plasma zukaufen?
    Gab btw schon Games die nicht 50HZ kompatibel waren.


    hehe, unser ältester fernseher hat jetzt sich schon 10 Jahre aufm Buckel :D
    Gute alter Sony Trinitron 16:9 Röhren-Ungetüm :>
    Und der kann sogar schon NTSC :D
    würd auch net sagen, dass sich der normale Mensch alle 3 Jahre nen Fernseher kauft und hab eigentlich noch fast keinen mit Probleme bei NTSC gesprochen :)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nuja...bei dem mäßigen Erfolg der Umsetzung von Teil 1 war es abzusehen, dass es kein GoW2 für PC geben wird. War aber auch selbst verschuldet, durch die Bugs und kostenpflichtiges Live für MP...


    Ist eh schon länger bekannt, dass es keine PC-Version von Gears2 geben wird. Gears of War 1 soll ja auf dem PC noch viel übler verbuggt sein, als es die Xbox360 Version ist.


    Nebenbei ist GoW einfach auf die Konsolensteuerung ausgelegt. Das Spiel lebt vom Deckungssystem, welches die Position des Fadenkreuzes behält, wenn man aus der Deckung wieder hervorschaut usw. Das ist mit Maus einfach nichts.

    • Offizieller Beitrag

    die steuerung war ziemlich gut angepasst das war nicht das problem zudem war es etwas hübscher am und iirc auch etwas länger. was dem game das genick brach sind imho 2 dinge: ersterns: es wurde genau gar nicht beworben es war auf einmal im handel und eben das der mp kostenpflichtig war, sowas lassen sich pc gamer einfach nicht gefallen

  • Die Entwickler-Tagebücher die man sich auf Xbox Live bzw. IGN ansehen kann, sind ja mal echt der Hammer.


    Hier die Links:


    The Sound Design
    Every Gun Has A Story
    Welcome To Delta
    The Creatures
    Never Fight Alone
    Every Pixel Counts



    Echt der Wahnsinn, man erfährt sehr viel über Gameplay-Änderungen, über den Multiplayer, über die Kampagne, über neue Maps, Waffen usw.


    Sehr empfehlenswerte Videos. Vor allem der Never Fight Alone Trailer der bei uns in Österreich relativ neu auf dem XboxLive-Marktplatz ist, gefällt mir.

  • Schon heftig, was in letzter Zeit alles so im Netz gelandet ist.


    Zuerst Fallout 3 - 1 Monat vor Release, Farcry 2 ebenfalls knapp 1 Monat vor R., Fable 2, Gears of War 2 usw. Bei PC Spielen war/ist das ja nicht mal so schlimm wie bei der 360! Obwohl, was hat es in letzter Zeit auch für Blockbuster auf dem Pc gegeben?! ;)

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    Schon heftig, was in letzter Zeit alles so im Netz gelandet ist.


    Zuerst Fallout 3 - 1 Monat vor Release, Farcry 2 ebenfalls knapp 1 Monat vor R., Fable 2, Gears of War 2 usw. Bei PC Spielen war/ist das ja nicht mal so schlimm wie bei der 360! Obwohl, was hat es in letzter Zeit auch für Blockbuster auf dem Pc gegeben?! ;)


    Da hast du wohl Recht..war/ ist schon zumlich kraß,
    wass in diesem Monat und Anfang des nächten kommt.
    .Naja ich finde auch, dass für den PC nicht wirklich tolle
    Sachen gekommen sind! Ich denke aber auch, dass es
    einige Games für die 360 gibd, die einen "normalen" PC
    garnicht so dastellen kann! Also aus diesem Grund wird es sie
    auch nicht geben..


    Nehmen wir mal: FAble2 ich glaube
    ehrlich nicht, dass ein "normaler" PC es so dastellen könnte,
    wie die XBOX360!

    • Offizieller Beitrag

    Man darf hier auch nicht einen normalen Heim-PC als Bezugspunkt nehmen, da sich AAA-Titel an Zocker richten, die für gewöhnlich einen besser ausgestatteten PC besitzen.


    Es ist oft pure Geldgier des Publishers (wie z.B. im Falle von Fifa 2009), einen Titel auch für schwächere Maschinen und somit mehr Kunden zugänglich zu machen.


    Das andere Extrem ist dann wieder Crysis, welches auf keiner Konsole vergleichbar laufen könnte...

  • [ironie]ich überleg grad, welches Game von einer Konsole am PC nicht darstellbar sein soll :>[/ironie]


    glaub da gibts wohl keine ;)


    pc hatte schon so einige blockbuster, in letzter Zeit halt sehr oft jene, die auch auf Console kamen ;)


    Online is mir der PC noch immer 10x lieber, als die konsolen


    /edit Fehler in der Ironie... wie ironisch

  • jedes game lässt sich auch auf konsolen bringen :D mit mehr oder weniger abstrichen. Das geht auch schon so weit dass unter den konsolen sowas behauptet wird... "MGS4 würd ja niemals auf ner Xbox360 laufen etc.." ich kanns ehrlichgesagt nimma hören ;)