Motorstorm Pacific Rift

  • Motorstorm Pacific Rift so wird der zweite Teil heißen der diese Weihnacht rauskommen wird.


    Für mich sieht der 2 Teil vielversprechend aus .... aber seht selbst:


    http://www.gamersyde.com/stream_7074_en.html


    PS:


    Die Japaner dürfen sich mitte Mai auf etwas ganz besonderes freuen. Dort veröffentlicht Sony die Complete Version von Ihrem Erfolgsracer Motorstorm.


    Darin enthalten sind sämtliche Add-Ons die es bisher zu Motorstorm gibt, u.a. neue Strecken, Fahrzeue und Lackierungen. Ob Motorstorm Complete auch bei uns veröffentlicht werden soll ist noch nicht bekannt.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze ()

  • www.Videogamer.com führte ein Interview mit Nigel Kershaw von den Evolution Studios, die an dem Rennspiel MotorStorm: Pacific Rift arbeiten. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:


    - Die Demo auf dem 'PlayStation Day' war ein Pre-Alpha Code.


    - Die Entwickler wählten als Schauplatz eine tropische Insel, weil sie dadurch mehr Interaktivität in die Spielwelt bringen können. Dinge wie Wasser, Vegetation und Lava nehmen eine Schlüsselrolle in der Spielmechanik ein.


    - Eine Demo zu MotorStorm: Pacific Rift ist geplant.


    - Eine Piste heißt 'Beach Coma'. Sie liegt an einem Strand, so dass es viel Wasser gibt.


    - Wenn die Fans etwas haben möchten, sollen sie es den Entwicklern auf www.evos.net mitteilen: Der geteilte Bildschirm ist beispielsweise in MotorStorm: Pacific Rift nur vorhanden, weil er von den Fans gewünscht wurde.


    Quelle: Gamefront

  • Zitat

    Original von virusx
    hab auch nen key bekommen , zieht ganz nett aus splittscreen werd ich morgen testen, renn games gefallen mir eigentlich nur selten aber das schaut gut aus.


    wie kommt man denn an nen key? ^^

  • Die kommt von Sony. Hab mich etwas gewundert, denn normal ist die Demo ja nur für Qore-Abonnenten und Beta-Tester.
    In der ersten Mail war statt dem Key nur ein Platzhalter. Kurz im Forum nachgesehen, schon hatte ich eine Mail mit dem Key.
    War wohl ursprünglich ein Fehler im Mailverteiler.

  • Zitat

    Original von SephirothX
    Die kommt von Sony. Hab mich etwas gewundert, denn normal ist die Demo ja nur für Qore-Abonnenten und Beta-Tester.
    In der ersten Mail war statt dem Key nur ein Platzhalter. Kurz im Forum nachgesehen, schon hatte ich eine Mail mit dem Key.
    War wohl ursprünglich ein Fehler im Mailverteiler.


    war bei mir das gleiche , ist nett mal zu den auserwählten zu gehören

  • Zitat

    Original von virusx


    war bei mir das gleiche , ist nett mal zu den auserwählten zu gehören


    ja ist ein super Gefühl ... aber so gut wie Pure find ich es nicht .... :rolleyes:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von minime


    Gibt es bei Pure eigentlich nur diese Quards? Habe bisher nur die Demo angetestet. ?(


    Es gibt Pure ja auch noch nicht, aber so viel ich weiss gibt es nur Quads ....

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Hmm .... hab die Demo jetzt ein paar mal gespielt und muss sagen es is ja an und für sich ein gutes Game, aber wenn ich mit dem Monstertruck fahre dann komm ich mir da so langsam vor.... Ein Gefühl von Geschwindigkeit merkt man da nicht ....

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Es gibt Pure ja auch noch nicht, aber so viel ich weiss gibt es nur Quads ....


    Das finde ich dann ein bisschen zu langweilig, obwohl mir die Grafik recht gut gefallen hat. Aber da wird MsPR sicher mit halten können. Ergo warte ich brav auf MsPR! :)