Wie gefällt euch das neue Online Shop Design?

  • Alle wichtigen Infos kompakt und gut angeordnet - gefällt mir


    ....... bis auf den "Warenkorb-Button", finde der passt nicht wirklich zum restlichen Design.


    Finde sowas würde besser passen:



    Ansonsten finde ich es top :thumbup:

  • Zitat

    Original von Martin
    ich würd bei noch nicht erschienen titeln "tba" bei der wertung angeben ..
    und ansonsten die wertung von gamerankings reinschreiben, weils ne mittelwertung diverser mags is .. und das is imho besser, als ne einzelwertung.


    hah, genau!
    das würd genau meine Anregung wegbringen :)
    wär ich auch dafür, wenns nicth zu viel Zeitverbrauch is :)


    So wärs dann echt Spitzenklasse ( So ein Service hab ich dann noch nie gesehen :D)

    • Offizieller Beitrag

    tba ist nicht möglich da eine ersteinschätzung (ua. für Most Wanted) wichtig ist.


    zu gamerankings :
    gameranking ist bei uns bei ca. 10 % der Wertungen seit 2 jahren zu finden (einfach suchen - nun geben wir auch die quellen an und rechnen nicht mehr zurück auf 6 sterne)
    wird dann gerne mit der gamepro wertung überschrieben


    gemerankings ist eine wichtige quelle aber für unsern Geschmack nicht die wichtigste. viele zweifelhafte Quellen ergeben nicht unbedingt eine für uns Europäer 'passendere' Wertung (bitte nicht falsch verstehen - nur meine kleine Meinung)


    wir halten uns ungefähr an folgende reihenfolge : gamepro, gamestar, Eurogamer, IGN, Gamerankings, gamespot und noch 5 andere (müsste im büro die Reihenfolge nachlesen)


    wir selbst wollten nie eine so genaue Wertung abgeben (da man nur werten sollte wenn mann es wirklich ausführlich getestet hat) daher immer nur gerade Einschätzungen (60,70 oder 80%)
    eine neue Ausnahme : die most wanted bekommen vorab von uns 85% damit sie in jener abfrage aufscheinen


    eine bitte an eucht : helft uns und nennt uns doch eure most wanted damit wir jene updaten können


    nochmals vielen dank für die vielen Anregungen (und grafiken)
    mark


    Ps: ja, wir hatten wenig zeit in den letzten Wochen alle Tests bei den Neuerscheinungen nachzutragen und werden dies umgehend nachholen

  • Seeeeehhhhhhr gut. Sowas hat mir bei euch noch gefehlt. Vor allem die Landesanzeigen sind jetzt sehr übersichtlich. Das erspart euch sicherlich einige emails. ^^


    @MW: Resident Evil 5 kann man immer mal dazunehmen. Gears of War 2 soll ja auch noch dieses Jahr kommen. Is zwar noch lang hin zu den Releases aber sowas wollen doch die meisten Käufer.^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mark
    eine bitte an eucht : helft uns und nennt uns doch eure most wanted damit wir jene updaten können



    - Prototype (PS3, 360)
    - Saints Row 2 (PS3, 360)
    - Resident Evil 5 (PS3, 360)
    - Motorstorm 2 (PS3)
    - Grid (PS3, 360, PC)
    - Fallout 3 (360, PS3, PC)
    - Alone in the Dark 5 (soll laut ersten Previes ja ganz großes Kino werden im Gegensatz zum Uwe Boll Film ;) )
    - Gears of War 2

  • - Halo Wars (360)
    - Star Wars: The Force Unleashed (PS3, 360)
    - Dragon Ball Z Burst Limit (360)


    naja und Halo: Chronicles (360) aber bis das kommt wird wohl noch ein wenig Zeit verstreichen :D

    • Offizieller Beitrag

    oh, das is gut zu wissen, mit den magazinen und den most wanted pre-wertungen .. das solltet ihr noch irgendwo als link einfügen ("so werten wir" oder "das wertungssystem auf gameware.at"), denn hier im forum wirds keiner so schnell finden, der nur schnell durch den shop stöbert. aber ich glaub, daß die leute daran echt interessiert sind! ("warum gibt gameware einem spiel das noch nicht erschienen is 85%? so ein blödsinn .." - solche gedanken sind dann gleich aufgeklärt, zumindest bei denen, die klug genug sind, den link zu clicken).


    vielleicht kann man so nen link jeweils ganz oben und ganz unten in den produkte-listen einbauen? in den gelben balken wo auch impressum, agb und kontakt stehen, würd ich ihn nicht geben, weil da kaum einer draufschaut .. das is optisch irgendwie abgetrennt von der tatsächlichen produkte-liste ..