Welches Spiel?

  • Heyho,


    würde mir gerne in den nächsten Tagen ein neues Playstation 3 Spiel kaufen.


    Bin mir allerdings noch nicht sicher welches es werden soll (GTA IV ist derzeit mein Favorit)


    Möchte eig keine Sport / Rennspiele mehr haben zur Zeit, da warte ich ab bis Gran Turismo 5 kommt :)


    Favoriten(genre): RPG / Action


    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet :)


  • Hallo & willkommen im Forum!


    Also GTA IV ist ein muss ;)

  • RPG- Elders Scrolls 4- Oblivion- Hammerspiel- hat mir sehr viel Spaß gemacht und das gibts jetzt auch in einer Goty Edition mit allen Addons. Sehr empfehlenswert-besonders auf einem großen Bildschirm. Habs mir damals nur für den PC gekauft und da machts shcon richtig Spaß


    Ansonsten so Action- Uncharted- Burnout Paradise :P- Call of Duty 4

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ryu
    RPG- Elders Scrolls 4- Oblivion- Hammerspiel- hat mir sehr viel Spaß gemacht und das gibts jetzt auch in einer Goty Edition mit allen Addons. Sehr empfehlenswert-besonders auf einem großen Bildschirm. Habs mir damals nur für den PC gekauft und da mahcts shcon richtig Spaß


    Stimmt


    Allerdings könnte das Spiel für Nippon RPG Fans verwirrend sein und schlußendlich deshalb keinen Spaß machen (hab das nun schon öfter gehört). Wenn sich deine RPG Vorliebe also auf Final Fantasy & Co beschränkt solltest zuerst Probe spielen. Wenn du westlichen RPGs nciht abgeneigt bist kannst allerdings mit Oblivion wirklich nichts falsch machen.