SOCOM Confrontation

  • Hmm... die Szenen sind wohl aus´m Mehrspielerteil.
    Bin eigendlich auch totaler Fan (Einzelspieler), leider ist die Serie zuletzt immer Aktionlastiger geworden ;( !
    Für mich war der 2te Teil mit abstand der beste, und ich hoffe mal das die Jungs von Zipper sich wieder (wie es momentan ja Mode ist) auf ihre Wurzeln besinnen.
    -getarntes,- verhaltenes vorgehen
    - beobachten,- planen,- zuschlagen...
    und nicht wie ein paar Irre drauf los stürmen ohne Sinn und Verstandt !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zipper macht das game net sondern Slant Six, ich bin beim beta-zocken und obwohl's nur eine map ist und die ausrüstung sehr limitiert ist bin ich von dem teil absolut eingenommen, wird ein verdammt cooles spiel.

  • Zitat

    Original von smashman6060
    Zipper macht das game net sondern Slant Six, ich bin beim beta-zocken und obwohl's nur eine map ist und die ausrüstung sehr limitiert ist bin ich von dem teil absolut eingenommen, wird ein verdammt cooles spiel.


    Ja ich hab leider keinen Key erhalten ... ;( X(
    aber das Game hol ich mir auf jeden Fall!
    Warte seit dem Release der PlayStation 3 auf das Game! =)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Hallo,


    habe mir heute das Spiel "Socom Confrontation" geholt und die Game-Data Installiert und wenn ich dann das Spiel starte muss ich dieses aktualisieren, so dann lädt das mal ewig lang und kurz bevor die aktualisierung von 99 auf 100% wechseln würde bekomme ich eine Fehlermeldung: 80710723


    Habe mich schon mal etwas schlau gemacht und dieser Fehler bedeutet anscheinend folgendes: Fehler bei der Port Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.


    Andere Games wie Soul Calibur 4, Rainbow Six Vegas 1 + 2, Army of Two läuft alles ohne Probleme...


    So ich hab leider null Plan von TCP+UDP Ports freigabe....


    Kann mir vielleicht jemand helfen wie man solche Ports freigibt und ob ich das überhaupt machen muss oder ob evtl. auch nur eine Veränderung der PS3 Netzwerk Einstellungen was bewirkt ?


    Falls das nochwas hilft hier meine PS3 Einstellungen:


    Internetverbindung:aktiviert
    Verbindungsmethode:Netzwerkkabel
    Adresseinstellungen:automatisch
    MTU:automatisch
    Proxy Server: nicht verwenden
    UPnP:nicht verfügbar
    NAT Typ: Typ 2


    X( ?(

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Kann mir jemand sagen ob es nun ein reiner Onlineshooter ist oder giebt es auch einen Einzelspielermodus ?


    Wenn ja, wie fällt der aus eher Action lastig wie Teil 3 :banned: oder eher taktisch wie es der 2te :hoff: war ?

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainTrips ()

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Kann mir jemand sagen ob es nun ein reiner Onlineshooter ist oder giebt es auch einen Einzelspielermodus ?


    Wenn ja, wie fällt der aus eher Action lastig wie Teil 3 :banned: oder eher taktisch wie es der 2te :hoff: war ?


    Ne ist rein online . :P


    Nun ja .. eigentlich beides
    Es gibt Maps die man 8 gg 8 spielt. dann fällts so wie der 2te teil aus und aber auch 16 gg 16 . dann ist es eher so wie der 3te Teil . :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Hmm...


    Ist quasi zum 08/15 Shooter wie jeder andere auch verkommen, schade !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Hmm...


    Ist quasi zum 08/15 Shooter wie jeder andere auch verkommen, schade !


    Ich würde Socom nicht als 08/15 Shooter bezeichnen.
    Socom ist mein absolutes Lieblingsgame . :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Hmm... ich hab die ersten beiden Teile geliebt (hab´s nur offline gespielt).


    Der dritte war mir dann schon viel zu Aktion lastig !
    Ein SOCOM das sich online so spielt wie off. währ mal geil ! Gerade das heimliche, vorsichtige ausspähen des Feindes, sondieren der Lage und dann schnell und präziese zuschlagen wie im offline Modus eben wenn man eine 100%ige A wertung haben will !
    Das wär mal was !
    In den Trailern die ich bis jetzt gesehen hab schauen schon sehr nach jedem X-beliebigen anderen Shooter aus nur eben aus einer anderen Perspektieve.


    Schade, schade aber es hat sich (für mich) leider in eine richtung entwickeltdie nix mehr für mich ist. ;(

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O