Unlocked iPhone und iTunes

  • T-Mobile und One schenken sich nichts was den Preis anbelangt.


    Die große Plaudertasche kostet 10 bzw. 25 Euro + die 14 Euro fürs iPhone Paket sind 24 bzw. 39 Euro.
    Der T-Mobile Vertrag kommt inkl. dem Datenvolumen ebenfalls auf 39 Euro.


    Es ist halt eine Frage des eigenen Gustos - ich persönlich würde mir nie einen T-Mobile Vertrag holen.


    One könnte noch interessant werden, wenn Orange endlich den Laden vollständig übernimmt. Vielleicht purzeln die Preise ja ...


    Übrigens, das iPhone Paket von One ist nicht zwingend notwendig, aber wie Schamsen schon gesagt hat. iPhone ohne Datenvolumen ist wie ein Auto ohne Motor. Zudem reduziert das Zusatzpaket ja den Preis des Gerätes! Ohne das Paket kannst du sicher noch 100 Euro oder mehr drauflegen.

  • etwas kapier ich jetzt net.
    standart.at
    One bietet die beiden neuen iPhone Modelle in Kombination mit dem Flatrate-Tarif "Große Plaudertasche" um 10 Euro monatlich bis Jahresende (danach 19 bzw. 25 Euro/ Monat) plus dem neuen iPhone Pack um 14 Euro/ Monat an


    woher kommen die 19 euro?

  • die ganze Sache heißt TG Taschengemeinschaft bzw. PlauderTG


    @ Stoned-Raider
    Das iPhone wird deshalb bei One verkauft, weil Apple langsam Muffensausen bekommt. Das iPhone ist bei uns in Europa nicht so der Renner wie erwartet. Deshalb wird es jetzt auch von anderen Anbietern verkauft. That's it.

  • Zitat

    Original von Dani
    weiß wer ob das iphone ohne vertrag aus italien nen simlock hat?


    und gerad noch ne kleine frage an die die eins haben: passt das iphone in ne jeans tasche? :evil:


    1.) Das gehört auch nicht mit Schriftgröße 5 hier rein denke ich. ;)


    Thoemse


    2.) Ja, es passt, würd ich aber nicht machen, weils leicht zerkratzt wird und ähnliches

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    weiß wer ob das iphone ohne vertrag aus italien nen simlock hat?


    und gerad noch ne kleine frage an die die eins haben: passt das iphone in ne jeans tasche? :evil:


    ja, und zwar in die keypocket in der front pocket. zumindest bei jeans von "closed".


    und: keine kratzer whatsoever, das ding is SUPERkratzfest. nur dreckig is die ganze zeit, cant help it....