Mortal Kombat 8

  • Hallo Leute,


    gestern ist ja bekannt geworden, dass im neuen MK Teil Batman und Superman vertreten sein werden. Superhelden und Finishing Moves?! Klingt erst mal geil, jedoch hab ich dann etwas im Netz herum gestöbert und hab folgende Infos gefunden:


    Midway strebt ein Teen Rating für MK8 an 8o - soll heißen, Finishing Moves ja, Blut nein. Es sollen anstatt den Gedärmen und Blut, Schlagkombos hageln. Zudem soll man Gegner durch ganze Häuser durchprügeln und wie in Matrix im freien Fall mit dem Gegner kämpfen können.
    Zudem soll eine Art Boxsystem anspringen, wenn man dem Gegner sehr nahe kommt.


    Wenn ihr mich fragt, ist das kein Mortal Kombat mehr, sondern ein 0815 Prügler mit dem Ambition neu, innovativ und spektakulär zu sein. Wenn sie sich da mal nicht verschätzen und übernehmen.


    Meiner Meinung nach, waren die letzten MK Teile nicht so der Brüller, jedoch jetzt so drastische Wege zu gehen und alle Leute die MK wegen dem hohen Gewaltgrad gekauft haben, so vor den Kopf zu stoßen, ist schon herb.

    • Offizieller Beitrag

    hmm .. jo, klingt komisch ..


    die gehen jetz anscheinend die gleiche richtung wie namco bei soul calibur (wo ja im 4. teil jetz darth vader und yoda vorkommen).
    spezial-chars zur verkaufssteigerung :-/


    mortal kombat war immer für seine brutalo-action bekannt .. und ich fand auch die letzten beiden teile nicht übel (3 verschiedene kampftechniken, eine davon mit waffe, je char war ne coole idee!)


    mal abwarten, vielleicht besinnen sie sich noch eines besseren, wenn genug fans sich aufregen .. (so wie sega seinerzeit für house of the dead 3, daß dann doch nicht im cel-shading look daherkam, weil die fans dagegen waren *g*).

  • Najo es ist halt MK vs. DC


    Totaler Crap. Dadurch stirbt MK. Es sind ja nicht nur Batman und Superman sondern sehr viele DC Charaktere. Keine Fatalitys mehr, wenig Blut...Teen Rating. Ich lach mich weg.


    World´s Collide


    Die Grafik sieht ganz gut aus....nur warum dieser große Schritt?! Damit wird MK zu nem 0815 Prügler.

  • Gerade auch im Netz gefunden...


    Trailer auch in gross auf gametrailers.com


    (lustig.... 3/4 des Trailers Werbung^^)





    Midway hat auf einer Presseveranstaltung weitere Details zu Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben und ein Video veröffentlicht.


    - An Spielmodi sind geplant: 'Story Mode', 'Klose Kombat', 'Freefall Kombat'


    - Um die Charaktere aus den DC Comics (wie z.B. Batman) ins Geschehen richtig einbinden zu können, arbeitet Midway mit den Comic-Autoren Jimmy Palmiotti und Justin Gray zusammen.


    - Zu den Charakteren zählen Scorpion, Sub-Zero, Batman und Superman. Weitere Helden sollen auf der E3 im Juli 2008 enthüllt werden.


    - Die Kämpfe finden in 3D-Arenen statt.

  • Naja ich finds mal ganz nett , besonders die idee mit dem Luftkampf und durch-Wände-prügeln klingt mal ganz cool ;) . Und ums mal so zu sagen , hätte MK die Fatalities und den riesen umfang nicht , würde kein Hahn danach krähen . Bin mal gespannt was Midway damit so anstellt .

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Und ums mal so zu sagen , hätte MK die Fatalities und den riesen umfang nicht , würde kein Hahn danach krähen . Bin mal gespannt was Midway damit so anstellt .


    Jo es gibt keine im neuen MK8.

  • bin ich voll gespannt auf diesen mix ... die mk reihe war immer schon satte prügel action, seit dem ps 2 comeback lupenreine kampfkunst , wo man echt auf finish moves verzichtet teilweise weils einfach weh tut einen schlag zuzusehen ..
    naja laut midway wird es zwar finish moves gebn aber nichts mit kopf abreissen etc, weil marvel bzw dc sein "gutes" image behalten möchte . mal schauen was dabei rauskommt :)

  • Zitat

    Original von shroomtune
    bin ich voll gespannt auf diesen mix ... die mk reihe war immer schon satte prügel action, seit dem ps 2 comeback lupenreine kampfkunst , wo man echt auf finish moves verzichtet teilweise weils einfach weh tut einen schlag zuzusehen ..
    naja laut midway wird es zwar finish moves gebn aber nichts mit kopf abreissen etc, weil marvel bzw dc sein "gutes" image behalten möchte . mal schauen was dabei rauskommt :)


    Ich will gar nicht wissen wieviele Köpfe schon in den ganzen Marvelcomics abgeschlagen/gebissen/zertreten/zerquetscht/in die luft gesprengt wurden

  • Zitat

    Original von Koala
    schaut ganz nett aus, aber ich will eine killer instinct ankündigung!!
    orchid>all
    snes combo fights vom feinsten ;)


    Die gabs doch in einer EGM Ausgabe scho. Zwar nich offiziell, aber es wurde gesagt das RARE an einer Next-Gen Variante werkelt.

  • Hab mir grad wieder die neuesten Videos auf Gametrailers angeschaut :)
    Dieses Game wird ein Must Have für mich


    Super Szenen, und die KLeidung von denen, die bei harten Schägen zerreißt!
    (Scorpion hat beim Kampf gegen Supermann ein nettes Loch auf der Brust), Superman Löcher an den Beinen :) (außer ich bild mir das nur ein, aber scheint doch erst nach dem Kampf so zu sein)

  • Zitat

    Original von Schamsen
    bist du deppat, sehr geile moves dabei (grad superman, wie er ihn in die luft wirft und dann zu boden hämmert, oder durch mehrere wände drückt, very nice).


    meine Favoriten sind auch derzeit Superman und Flash :)
    Bei Flash sehen die sehr schnellen Moves krass aus :)


    aber SubZeros Teleport rockt auch :)