• Hatte schon mehrmals den Gedanken, mir das Game zu kaufen... wollte aber vorher fragen ob es jemand von euch hat?



    War ja bis vor kurzem nur mit dem SIXAXIS spielbar, jetzt aber auch per Analog Sticks....!



    mfg Blaze

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • ähh das Game wurde eigentlich nur kritisiert, weil es so eine beschissene Steuerung hat ...


    ist jetzt etwas der Patch mit der alternativen Steuerungsmöglichkeit draußen?!


    Wenn ja, werde ich mal einen Blick riskieren. Zum Glück hat unsere Videothek um die Ecke das Spiel.
    Sollte die Steuerung wirklich verbessert worden sein, bin ich schon der Meinung, das man 40 Euro investieren kann.

  • ich habs gespielt und kanns nicht empfehlen. spiel wirkt unfertig und die grafik ist auch nur anfangs gut. mal von der miesen undgenauen steuerung abgesehn... reicht alle mal für videothek ausleihen und durchzoggen das geht au locker am Wochenende

    • Offizieller Beitrag

    jep. wird auch bekrittelt, daß man die missions-ziele teils nur schwer erfüllen kann mangels radar, weil man die ziele einfach NICHT FINDET.


    außerdem hats arge hänger, ruckler, tearing, etc.


    is leider sehr unfertig :-/


    trotz allem schonmal cool, daß sie die analogstick-steuerung nachliefern!

  • Zitat

    trotz allem schonmal cool, daß sie die analogstick-steuerung nachliefern!


    Das Update soll ja nun da sein für die Analogstick-Steuerung, hat die schon jemand getestet? Habe das Game zwar auch, ist aber noch eingeschweißt, bin noch nicht zum zocken gekommen! :)

  • Zitat

    Original von minime


    Das Update soll ja nun da sein für die Analogstick-Steuerung, hat die schon jemand getestet? Habe das Game zwar auch, ist aber noch eingeschweißt, bin noch nicht zum zocken gekommen! :)


    ja ich habs mit Analogsticks gespielt, auf jeden Fall besser als mit SIXAXIS^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Soviel ich weiß beinhaltet es 2 Drachen, steht aber eigentlich immer dabei ^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X