Metal Gear Solid Online Beta

  • Wie Konami nun bestätigt hat, wird zwischem dem 21. April und 06. Mai der öffentliche Beta Test zu Metal Gear Online stattfinden.


    Um daran teilzunehmen muss man lediglich ab dem 17. April im Playstation Store den benötigten Zugang herrunterladen. Hierzu ist keine vorherige Anmeldung oder die Vorbestellung des Spiels notwendig. Der Beta Test ist kostenfrei für alle verfügbar.


    Der Beta Test wird 2 Maps umfassen sowie 4 Spiel Modis indem sich bis zu 16 Spieler austoben dürfen. Des Weiteren wird es einen Trainingsmodus sowie ein Auto Matching geben.



    Hammer!!! Freu mich schon! :D

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Ich hab mir gedacht ich eröffne für die Beta einen eigenen Thread .... tut mir leid ^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Stimmt eigentlich ... oder?


    Es gibt doch Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    und Metal Gear Online?


    Werden die zwei Games einzeln oder im Pack erscheinen?

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag


    APRIL APRIL!!!!!!!!
    x_X MGSOnline? spinn ich?! oder leb ich hinterm mond...

  • Die Seite ist derweil immer noch ziemlich überlastet denk ich.


    Habs auch schon ein paar mal versucht und hatte keinen Erfolg.


    Spielen kann man aber eh erst ab Montag.

  • Zitat

    Original von alex125
    Die Seite ist derweil immer noch ziemlich überlastet denk ich.


    Habs auch schon ein paar mal versucht und hatte keinen Erfolg.


    Spielen kann man aber eh erst ab Montag.


    Ich hoffe nur mit Herkunft Österreich / Sprache Deutsch macht man nichts verkehrt... Denn die Beta ist ja in Deutschland nicht erlaubt :rolleyes:


    und wenn man sich falsch anmeldet bekommt man von scheiss konami nen IP ban ;(

  • Ich habs auch schon mehrmals probiert .... ohne Erfolg.
    Aber da ich ja Ösi bin kann ich nicht gesperrt werden ^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • EDIT: hab ein paar antworten auf meine fragen gefunden :D


    quellen: elhabib.at nextgen.at



    ich frage mich ja auch warum ign mit Metal Gear Online beta keys wirbt... die braucht man doch gar nich für oda?


    Zitat

    In Amerika hingegen gibt es zusätzlich noch ein weiteres Problem. Dort kommt man nur in den Genuss der Beta, wenn man sich Metal Gear Solid 4 vorbestellt hat. Dann erhält man die „Metal Gear Saga Vol. 2“ DVD. Auf dieser DVD ist der Zugangscode für den Download der Beta aufgedruckt. Wie sich nun gezeigt hat , kam es bei einigen der DVDs zu einem fehlerhaften Druck der Codes. Konami hat schnell reagiert und Betroffene können sich an den Konami Support wenden, wo ihnen anschließend geholfen wird.


    Ich hoffe nur mit Herkunft Österreich / Sprache Deutsch macht man nichts verkehrt... Denn die Beta ist ja in Deutschland nicht erlaubt





    Langsam tun mir die Deutschen echt leid ;( und ich hab gehört wenn man bei der Konami ID erstellung mogelt gibts nen IP ban. Sony nimmts bei USK und so mist ziehmlich genau.


    Desweiteren ist zu erwähnen das sich die Beta nach hinten verschiebt, da die seite wo man sich dafür einen accoount erstellen muss KONAMI ID ist total überlastet. Konami arbeitet daran in den nächsten tagen die server kapazität zu erhöhen.

  • Metal Gear Online Beta-Test ab 25. April


    Konami gibt bekannt, dass der Beta-Test zu Metal Gear Online am 25.04.08 um 24:00 Uhr in Europa und den USA neustarten wird; der Test wurde aufgrund des großen Ansturms und daraus resultierender Server-Schwierigkeiten gestern abgebrochen.


    Der Beta-Test soll jetzt voraussichtlich bis zum 11.05.08 um 24:00 Uhr laufen

  • Jup hab ich auch gelesen, und falls sich jemand noch keine Konami-ID zugelegt hat, hier der Link:




    Ps: Deutsche Gamer können leider nicht zocken^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • das game rockt einfach nur!!! spielt sich im multiplayer wie ghost recon AW nur eben schneller und spannender ;P


    der erste tag an dem ich meiner PS3 mal danke sage :D